Pepe Jeans Langarmshirt NEW VIRGINA L/S mit Logo-Print

Eigentlich ein schönes T-Shirt

Leider stimmte wieder einmal die Größe nicht. Ich trage je nach Schnitt 38 oder 40. Wenn es sehr schmal geschnitten ist auch mal 42. Diese TShirt hatte ich in XL/42 bestellt. Am Körper wäre die "Weite" gerade noch tragbar gewesen. Nach einer Wäsche und etwas einlaufen allerdings fraglich. Aber leider waren meine Unterarme wie Presswürste im Ärmel. Zurück. Schade! Denn optisch ein schönes Shirt.

Größe stimmt überhaupt nicht...

Hab das Shirt gestern bekommen. Hatte mich gefreut, doch die Freude war schnell verflogen. Ich trage immer 42, manchmal auch 40. Aber dieses Shirt gleicht einer 38. Man fühlte sich wie in einer Presswurst. Die Ärmel waren viel zu eng. Sowas habe ich noch nie gehabt... Deshalb umgehend zurück!!!

Leider falsche Lieferung,

die Lieferung kam am 07.04.2021, aber leider war es nicht der o.g. Artikel sondern der Artikel mit Artikel-Nr. 24496183 Pepe Jeans das Kurzarmshirt "New Virginia" von Pepe Jeans und nicht das o. g. Langarmshirt und dazu blau statt grau.

Schlecht

Wurde nen T-Shirt geliefert statt eine Lang-arm-shirt. Und es war unfassbar breit in der Größe und eher eine XL statt M. Geht zurück

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen, total dünner Stoff und extrem durchsichtig,klar ist bei weiß zu vermuten, aber nicht in dem Ausmaß.

Viel zu klein

Fällt viel zu klein aus. Und sehr eng. Würde ich nicht weiterempfehlen