Panasonic Mikrowelle NN-GD38HSGTG, Grill

Kompaktes leichtes Mikrowellengerät

Relativ leicht mit 10kg Innenraum groß. Sinnvolles Zubehör . Funktionen: Mikrowelle - Grill und Dampffunktion in Verbindung mit dem Zubehör Leichtes übersichtliches Bedienen . Haushalt mit zwei Personen, Rentnerehepaar. Weniger schön: Die Oberfläche hinterlässt leicht Fingerabdrücke, das Bedienfeld könnte qualitativ besser sein, nicht gewohnte Panasonic Qualität. Preis /Leistung (Otto 169,99Euro) sind angemessen. Sind zufrieden! Hatten versucht zuvor beim großen Internetanbieter das Gerät zu bekommen wurden von einem Liefertermin auf den anderen hingehalten, haben dann storniert! Otto hat innerhalb 24 Stunden geliefert bei gleicher Preis/Leistung!!

Multifunktional und etwas kompliziert

Die Inverter-Technik heizt tatsächlich deutlich schneller die Lebensmittel. Gerade bei niedrigeren Wattzahlen z.B. um Käse zu schmelzen, oder Butter etwas weicher zu bekommen geht es ratz-fatz. Auch das Auftauen geht super flott! Allerdings sind die Kombifunktionen sehr kompliziert und variantenreich. Die BdA gibt nur rudimentäre Tipps und ist unübersichtlich gestaltet. Die Grillfunktion allein habe ich noch nicht getestet. Ich denke zum Überbacken kann ich es nutzen, Fleisch oder Fisch werde ich lieber in der Pfanne brutzeln…

Tolle Mikrowelle aber....

Diese Mikrowelle hatte ich bestellt weil mein altes Gerät (20 Jahre) wegen Überalterung nicht mehr funktionierte . ( Zeitschalter defekt ) Ich wollte diese Mikrowelle NN-GD38HSGTG in der Farbe grau /scwarz , so wie auf dem Foto. Die Mikrowelle kam recht schnell, in 24 h allerdings kam ein komplett schwarzes Gerät . Wollte sie umtauschen, aber leider wurde mir gesagt die gibt`s gar nicht in grau, nur in schwarz. Also zurück geschickt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍جد سعداء

TOP Gerät

Habe bis auf die Garfunktion so ziemlich alles ausprobiert. Microwelle funktioniert sehr gut. Beim Grillen von Fleisch muss man kleine Abstriche machen aber wenn kein richtiger Grill zur Hand ist durchaus eine Alternative.

Qualitativ hochwertiges Gerät

Tut was jeder Mikro macht und das ganz gut. Zudem kommen noch andere Kochfunktionen mit beiliegendem Zubehör. Man kann also so manches aus dem Mikro kochen

Super Gerät

Die Mikrowelle ist einach in der Bedienung und das Aufwärmen geht super schnell. Sie ist auch pflegeleicht. Würde ich weiter empfehlen.

Guter Mikrowelle

Wie zu erwarten ist die mikrowlle gut und hat auch viel funkzione.