Panasonic Mikrowelle NN-GD38HSGTG, Grill

Super Mikrowelle

Wir haben unsere Privileg Mikrowelle 23 Liter gegen diese Panasonic ausgetauscht da die alte nach 2,5 Jahren nicht mehr richtig funktioniert hat. Wir sind bei dieser Panasonic auch nach Testberichte und vor allem nach Bewertungen der Kunden gegangen und können nur sagen das dieses Welten sind zu der Privileg. Die Panasonic heizt das Gargut in einer gleichmäßigen und viel kürzeren Zeit auf zudem kommt es das diese Panasonic extrem leise arbeitet. Selbst eine Kindersicherung ist eingebaut so das kleine Kinder nicht versehentlich damit ausprobieren können. Kurze rede langer Sinn: Qualität hat eben sein Preis ein Markengerät zu einem akzeptablen Preis

Super Qualität gut

für die blitzschnelle Lieferung. Toll. Aufgrund der überwältigenden, positiven Bewertungen und der Eigenschaften dieser Mikrowelle haben wir uns genau für diese entschieden. Gekommen, angesehen, Bedienungsanleitung gelesen - begeistert gewesen. Nun gab uns die Bedienungsanleitung nur eine Frage zum Aufstellen auf; wir haben die Produktberatung angerufen und waren von der freundlichen Beratung, von der fachlichen Kompetenz und Geduld in Bezug auf unsere Fragen einfach positiv angetan. Danke auch dafür.

wertig, sehr exakt

Die MW erhitzt, dank Inverter-Technologie, Speisen sehr exakt. D.h. gleiche Einstellung, gleiche Zeit führt immer zum gleichen Ergebnis - das ist bei anderen MWs bei Weitem nicht der Fall (daher musste ihr Vorgänger auch "gehen"). Das Gehäuse ist wertig und sieht sehr gut aus, die Tastentöne sind angenehem und nicht zu laut. Im Betrieb ist sie ebenfalls eher leise.

Panasonic Qualität

Nach über 20 Jahren haben wir jetzt unsere alte Panasonic Dimension 4 altersbedingt ausgetauscht. Nicht wegen Defekt - sie lief noch einwandfrei, aber eben wegen dem Alter. Natürlich war klar, wieder eine Panasonic. Vielseitige Anwendungen, wenig und solide. Preis - Leistung passt. Kaufempfehlung.

Perfekt!

Die Microwelle von Pansonic NN-GD38HSGTG mit 23 L und 1000 Watt erfüllt jegliche Vorerwartungen und Anforderungen an eine Microwelle für den Alltagsgebrauch. Es gibt eine ausführliche Anleitung und eine Vielzahl an Programmen, teilweise auch schon vorgespeichert sind. Das umfassende Zubehör ist qualitativ sehr ansprechend und lässt sich gut reinigen. Ein Produkt, dass man weiterempfehlen kann, nicht zuletzt wegen der leckeren Zubereitung.

vielseitiges tolles Gerät

Die Mikrowelle von Panasonic hat eine vielfältige Ausstattung, so dass das Gerät vielfältig genutzt werden kann. die Beschreibung ist sehr ausführlich und gut (man muss sich die Zeit zum einlesen nehmen, aber das lohnt sich). Mit Hilfe eines speziellen Innentopfes kann man auch Speisen zusammen zubereiten. die technische Handhabung ist relativ einfach und erleichtert die Nutzung.

Top!

Sehr schönes Gerät! Qualität spricht für sich! Schönes Design! Zubehör einfach Wahnsinn, da spart man sich schon ein ganzes Topf und Bratpfanne! Alles leicht zu reinigen! Leises Gerät! Ich bin sehr sehr zufrieden! Das ist das Geld Wert! Nur zu empfehlen!

Leicht zu bedienen. Ein kleines Multitalent! ...

Leicht zu bedienen. Ein kleines Multitalent! Interessant das tolle Zubehör. Sehr gute Qualität. Ideal auch für Single Haushalt.

Schöne leise Mikrowelle

Nachdem meine letzte Mikrowelle (eines anderen Fabrikats) nach gerade mal nach knapp drei Jahren den Geist aufgegeben hatte, habe ich mich sehr intensiv auf die Suche nach einer neuen Mikrowelle gemacht. Die Panasonic Inverter Mikrowelle, die mich auch optisch sehr angesprochen hat, kann ich empfehlen, weil sie wirklich sehr angenehm leise ist. Die Bedienung ist auch einfach, trotzdem sollte man sich die Bedienungsanleitung mal in Ruhe durchlesen, weil es da auch noch ein paar interessant Funktionen zu entdecken gibt.

Panasonic Mikrowelle NN-GD38HSGTG, 23 Liter,

Panasonic Mikrowelle NN-GD38HSGTG, 23 Liter, 1000 Watt. die Lieferung war schnell und bin damit zu frieden.

Artikel okay

Mikrowelle kann ich selbst noch nicht bewerten aber die Lieferzeit mehr als schnell abends 20 Uhr bestellt nächster Tag mittags da also schneller geht eigentlich nicht aber und nun kommt das große Ärgernis Paket wurde nur vor der Haustüre abgestellt ohne vorher eine Nachricht zu bekommen und das an einem Weg der sehr stark besucht wird das ist ein absolutes No-Go

Ein super Gerät, was alles kann.

Dies ist schon die zweite MIkrowelle die wir gekauft haben um sie unserer Tochter zu schenken für die neue Wohnung. Ein super Gerät, vor allem mit dem mitgelieferten Zubehör in Form der Dampfgarerschale. Denn der integrierte Dampfgarer vorallem für Fisch ist absolut spitze.

Tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle finde ich top, ist sehr leise. Habe schon mehrere Funktionen ausprobiert bis jetzt funktioniert alles super. Das einzige was ich vermisse ist ein Griff den ohne muss man ständig die Tür anpacken und so hat man ständig Flecken an der Tür.

Sehr gut ausgestattete Microwelle

Da unsere Moulinex nach gut 20 Jahren mal ausgetauscht werden wollte, viel meine Wahl auf diese hier. Die Mikrowelle hat ein moderne Optik und sehr viele Funktionen in der Preisklasse.. Besonders hervorzuheben ist die Dampfgarer-Funktion

Tolle Mikrowelle, mit vielen Funktionen.

Haben die MW erst seit kurzem und sind bis jetzt sehr begeistert. Da sie sehr viele verschiedene Funktionen hat, ist es erstmal schwierig sich rein zu finden aber wenn man das raus hat kann man sie sehr vielseitig nutzen.

Empfehlenswert

Es ist meine erste Mikrowelle und ich bin sehr zufrieden damit. Optisch finde ich das Gerät auch sehr ansprechend, ebenso die Qualität. Obendrein gibt es noch viel Zubehör dazu.

Mikrowelle für Jedermann

Die Verarbeitung und die Optik sind gelungen. Die Zubereitungsergebnisse sind einwandfrei, übersichtliche und verständliche Bedienung. In jeder Hinsicht zu empfehlen.

Tolle Microwelle

Auf diese Microwelle habe ich mich schon gefreut, da Sie sehr viele Möglichkeiten bietet, die Speisen zu zubereiten. Sie ist sehr leise und bietet sehr viel Komfort.

Ein toller produkt

Die Mikrowelle ist sehr leise, hat ville unterschiedliche Funktionen. Passt Seher gut zur unsere küche und schaut sehr gut aus. Kaufen und nicht lang überlegen.

ein muss für jeder Küche, echt genialer Gerät

dieses Gerät war eine der beste Investition für meine Küche und Gesundheit. Das Gerät macht was er verspricht, 100% weitere Empfehlung!

Sehr empfehlenswer

Tolles Gerät in gewohnt guter Panasonic Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung ist sehr einfach und die Kochergebnisse sind sehr gut.

Mikrowelle

Super Mikrowelle mit super Funktionen. Haben wir noch nicht alle ausprobiert. Ist nicht laut. Nur viel größer als unsere alte Mikrowelle..

Ich teste nun schon mehrere Programme und ...

Ich teste nun schon mehrere Programme und bin einfach nur sprachlos. Und froh das mein Mann diese tolle Mikrowelle ausgesucht hat

Sehr gute Mikrowelle

Die Leistung der Mikrowelle ist super. Den Dampfgarer habe ich noch nicht ausprobiert. Dennoch kann ich sie so schon empfehlen.

Diese Mikrowelle kann wirklich alles was das Herz begehrt Perfekt zum Gemüse und Fleisch garen. Die Gerichte sind so lecker

Macht Spaß damit zu arbeiten

Tolle Mikrowelle mit Grill. Gewöhnungsbedürftige Handhabung. Jedoch nach mehrmaligem Gebrauch und lesen klappt es .sehr leise.

sehr gut

das microwelle ist gut mein frau ist begeistet und sehr glucklic weil sehr praktisch ich kann nur empfehlen von uns 5 sterne

Super!

Tun, was getan werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Mikrowelle

Da unsere alte Mikrowelle den Geist aufgegeben hat musste eine neue her. Sehr gute Mikrowelle ich bin zufrieden.

Tolle Mikrowelle

Ich bin sehr zufrieden