JOOP! Seifenspender CHROMELINE

Natürlich perfekt dieser Seifenspender. ...

Natürlich perfekt dieser Seifenspender. Wirkt sehr edel, habe einiges von dieser Serie im Bad stehen.

Super edel

schöner Seifenspender macht richtig was her, und fällt einem gleich ins Auge. Auch meine Gäste waren sehr begeistert.

Sehr edel.

Joop Seifenspender ist sehr schick und hochwertig , zusammen mit der Zahnputzbecher einfach ein hingucker.

Ein Hingucker im Bad. Sehr hochwertig. ...

Ein Hingucker im Bad. Sehr hochwertig. absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Artikel

Zeher schöne Artikel nur zum empfehlen Geld vert bin begeistert

Erscheint mir nicht alltagstauglich

Mir gefällt die Optik und ich hatte bei diesem Preis ein wertiges Produkt erwartet. Ich habe bereits den Zahnputzbecher aus dieser Reihe. Der Seifenspender ist aus Keramik und macht zusammen mit der verchromten Hülle einen edlen Eindruck. Der dezente "Joop"-Aufdruck gefällt mir persönlich gut. Der Pumpkopf an sich ist ebenfalls wirklich wertig gearbeitet und aus Metall - leider ist die Mechanik dahinter nur aus Plastik und machte von vornerein einen etwas schwachen Eindruck. Bei meinem Exemplar sitzt zudem der Kopf etwas schief - was auch nicht zu richten ist. Bei dem ersten Befüllen hatte ich etwas Probleme die Luft aus dem Pumpmechanismus raus zu bekommen. Nachdem dies geschafft war, verrichtete er zunächst seinen Dienst, aber bereits nach wenigen Tagen fing er an zu haken. Ich vermute, er wird es nicht mehr lange machen Ich persönlich halte den Seifenspender nicht für alltagstauglich. Wer jedoch bereit ist rein für das Design Geld auszugeben, kann hier gerne zugreifen.

Superschönes Design

Wir waren lange auf der Suche nach einem vernünftigen Seifenspender, dessen Qualität uns auch etwas länger als 2 Monate begehrt, dieser Seifenspender hat definitiv gute Qualität und schönes Design vereint.

Eine echter Hingucker ❤️

Sehr schöner Seifen Spender von Joop ❤️So was schönes in Bad 🙏ist zwar teuer aber 😇einmalig !!! Bei sowas macht sogar Hände waschen ein Spaß 🤪😘

Sehr schönes Produkt

Ein toller seifenspender, allerdings muss man immer aufpassen beim heben, da das Porzellan „einfach“ in dem Crome-Behälter steckt und nicht festgemacht ist.

Ich bin sehr zufrieden 🤩🤩🤩..Ein richtig schöne Artikel..Gute Qualität 🥰🥰🥰👍

Es ist eben Joop. Sehr stylisch. Nichts tropft. Es ist zwar etwas teurer aber der Spender ist es wert. Kann ich nur weiterempfehlen.

zu viel Arbeit

Dieser Seifenspender sieht wirklich gut aus, aber man sieht jeden Wasserfleck. Macht kein Spass jedesmal nach dem nutzen trocken zu wischen.

auch wenn Biederlack auf dem Etikett steht, teurer Joop Schriftzug, ist es mir aber wert sehr schöne stylisch👍😜

Edel

Im Nachhinein hatte ich es mir anders überlegt, weil für den täglichen Gebrauch Putzt man Sehr oft ;( Perfekt für das Gästebad

Schön

Ich finde diesen Seifenspender schön, jedoch war ich mir nicht mehr so sicher, ob es sich lohnt für diesen Preis.

Hochwertiger Seifenspender

Ein Seifenspender, der durch Aussehen und Haptik sehr überzeugt. Eine klare Kaufempfehlung.

Ein super tolles Produkt

Leider etwas zu teuer , klar das ist die Marke , aber trotzdem viel zu teuer

Der Joop! Seifenspender "Chromeline" ist ...

Der Joop! Seifenspender "Chromeline" ist sehr schön.

Schön!

Schöner Seifenspender! Sehr hochwertig! Leider zurück, weil ein Teil gefehlt hat.

Das ist Qualität

Super Serie von Joop. Sehr schöne Haptik und Verarbeitung

Defekt geliefert

Artikel wurde kaputt geliefert 😐war in eine Tüte gepackt.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Guter Artikel

Guter Artikel, schön und im set eine schöne Ergänzung.

Joop Seifenspender

der Artikel sieht sehr edel aus. So wie auf dem Foto.

Schön aber

Schön aber schlecht verarbeitet und dann für den Preis

Hübsches Badaccessoires

Wunderschöner Artikel für unser neu renoviertes Bad.