G.I.G.A. DX by killtec Zip-off-Hose Garrison

Hose prima, leider fehlt der Knopf :-(

Die Hose sitzt und gefällt, der Stoff ist schnell trocknend trotz hohem Anteil an Baumwolle. Fühlt sich gut an, angenehmer als die Wanderhosen aus Polyester. LEIDER fehlt am Bund der Knopf. Unschön!! Wir verzichten jedoch auf einen Umtausch und nähen selbst einen an.....

Klasse Hose

Die Hose ist an sich super geschnitten und angenehme zu tragen. Allerdings fällt teilweise bei dem selben Modell und die selbe Größe der Bund vollkommen anders aus. Daher nur 3 Sterne.

killtec Zip-off Hose

Wir haben vor zwei Jahren diese Hose gekauft und mein Mann war begeistert. Diese Hose trägt sich prima, angenehm leicht an warmen Tagen. Nach dem waschen genau so top wie vorher der Wäsche.Nun haben wir diese Hose in gewohnter Größe nachbestellt und ich muß sagen was wir erhalten haben, ist eine Katastrophe. Das soll eine Größe 54 sein, wohl kaum, viel zu Groß sogar um etliche Größen zu groß. Ich bin maßlos enttäuscht.

Hose fällt eine Nummer kleiner aus

Hab ähnliche Hose vor 3 Jahren gekauft, Gr. 54, diese Hose habe ich auch in Gr. 54 bestellt, die ist aber Nummer kleiner, obwohl Gr. 54 draufsteht, wie auf Vorgängermodell.

Eigentlich schöne Hose in absurder Größe

Die Hose wäre eigentlich genau das was wir gesucht hatten, wäre nicht die Größe, wie bereits in einer andere Bewertung geschrieben, völlige Fantasie. Wir wagten es also nicht einmal die Hose in einer kleiner Größe zu bestellen, denn eine Einschätzung ist völlig unmöglich.

Tolle Outdoorhose!

Leichte Qualität, unempfindliche Farbe, schmal geschnitten und lang genug. Mein Mann hat normalerweise Gr. 94.....diese Hose hat eine ausreichende Länge. Viele Taschenlösungen lassen alles mögliche verschwinden, was "Mann" so braucht.

Leichte Sommerhose

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft. Er sagt, sie ist bisschen zu lang, aber ansonsten gut. Er trägt sie in seiner Freizeit gerade fast nur noch. Kaum ist sie gewaschen, hat er sie wieder an. Also kann sie nicht so schlecht sein.

Sehr gute Hose

Die Hose macht einen super Eindruck und ich finde Sie sehr gut gemacht. Leider hat mir die Passform nicht gepasst und ich gebe die Hose zurück.

Das Material der Hose ist sehr angenehm, schöne Qualität und fühlt sich sehr gut an. Der Sitz ist im Bund perfekt, in der Länge musste sie noch etwas gekürzt werden , was sich aber sehr gut machen ließ.

Schöne Zipp Off Hose

Eine schöne praktische Outdoor Hose.Passt einwandfrei.Beine lassen sich einfach abnehmen Top!!

tolles Material, leider zu weit

Die Hose scheint ideal als Sommerhose mit Zip, aber leider war sie meinem Mann in seiner Standardgröße 46 deutlich zu weit.

Schöne Hose

Eine gute Hose, gutes Material. Gerne wieder. Mwin Mann ist sehr zufrieden

Sehr praktische Hose

Angenehmer Stoff, gute Passform und mein Mann liebt die vielen Taschen

Ganz ok

Für mich leider nichts. Aber sonst ganz ok die Hose.

Ein toller Artikel :)

Leichte, dünne Stoffhose, für Sommer optimal als Kurzhosen :-)