Remington Mini-Reiseglätteisen S2880 Keramik-Beschichtung, handliches Design (15cm) für unterwegs

Spielzeug

Also ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Das Ding wird zwar heiß aber ich kann da keinen glättenden Effekt feststellen. Die größte Frechheit aber ist das man es nicht zurück geben darf wenn es ausgepackt wurde. Ich war davon ausgegangen das ich gute Qualität bekomme die ich von remington eigentlich gewohnt bin.

Enttäuscht

Da ich meine Haare von ganz lang auf ganz kurz habe abschneiden lassen brauchte ich eine andere Idee zum Haare stylen als meine Warmluftbürste. Deshalb habe ich mich für dieses kleine feine Teil entschieden. Ich habe mich sehr auf die schnelle Lieferung gefreut. Leider war die Enttäuschung groß. In der Beschreibung steht leider nicht, das wenn man das Glätteisen ausprobieren möchte, die Rückgabe Möglichkeit verliert. Schweren Herzens habe ich es unvermittelter Dinge und ohne auszuprobieren wieder verpackt zum zurücksenden.

Ziemlich sperrig, für die Größe

Das Kabel ist zu starr und wenig flexibel, kann man nicht ordentlichmit arbeiten. Mein großer Glätter von GHD hat ein dünneres Kabel.