Remington Mini-Reiseglätteisen S2880 Keramik-Beschichtung, handliches Design (15cm) für unterwegs

Hmm

Was soll ich dazu schreiben. Ist ok. Nur, man muss echt aufpassen. Ich zupfen ab und zu paar Haare beim glätten. Ob sowas normal ist... Naja

klein und fein

Das Glätteisen hat meine Frau zum Stylen ihres Ponys und zum Mitnehmen beim Verreisen gewünscht . Beim ersten Ausprobieren hat es schon mal beim Pony glätten funktionert. Es ist klein und handlich, es ist eine kleine praktische Tasche zum Mitnehmen dabei. Meine Frau hat schon einen Lochenstab von Remington und ist sehr zufrieden und hofft, dass dieses Glätteisen sich auch so gut macht.

Klein aber fein

Ich bin mit dem Glätteisen wirklich zufrieden. Es macht was es soll. Natürlich ist es kein Vergleich zu einem größeren aber für meine Ansprüche reicht es völlig aus. Für den Urlaubskoffer perfekt oder für ein paar Highlights im Haar .

Gut für unterwegs

Total praktisch für unterwegs. Für meine kurzen Haarschnitt gut geeignet und vollkommen ausreichend. Nur das etwas dicke Stromkabel ist ein kleines Mango. Doch ansonsten prima Stylinghilfe!

Super mini Glätteisen

Endlich mal ein Mini Glätteisen was meinen Wünschen entspricht .Für Kurzhaarfrisuren super.

Glätteisen

Das Glätteisen ist für lange Haare schwer händelbar für schulter langes Haar und kürzer optimal für lange Haare das große Glätteisen empfehlenswert

Gutes Reiseglätteisen für den Pony

Gutes Reiseglätteisen für den Pony, eine feste Temperatur, macht was es soll, nichts besonders tolles, erfüllt den Zweck

Ich bin zufrieden

Für kurze Haare sehr hut geeignet!

Super für kurze Haare

Klein und handlich, wird schnell heiß und glättet super. Nur das Kabel ist sehr sperrig und dreht sich nicht mit, daher nur 4 Sterne.

Kompakt to go

Perfekt zum mitnehmen; ist jetzt kein Glätteisen für den täglichen Gebrauch, aber auf Reisen wirklich ein guter Partner in crime

Toller Wegbegleiter

Ein gutes Glätteisen, das super für kurze Haare und Pony geeignet ist. Die Platten könnten aber einen tick besser beschichtet sein.

Habe den Miniglätter jetzt immer dabei wenn ich woanders übernachte, er ist gut in der Handhabung.

Klein, leicht und praktisch. Ich bin viel unterwegs und das Glätteisen spart Platz im Koffer.

Als Geschenk

Sehr praktisch und mini.. mein Freundin mag es,wir können weiterempfehlen!

alles o.k....gerne wieder !!

kann ich nur empfehlen....wie beschrieben....schöner Artikel.