Remington Mini-Reiseglätteisen S2880 Keramik-Beschichtung, handliches Design (15cm) für unterwegs

Klein aber fein

Da meine fast Polangen Haare für einen Pixie weichen mussten , war mein altes Glätteisen viel zu groß für meine neue Frisur . Die Glättplatten sind gerade mal so breit wie mein Daumen und damit super geeignet für kurzes Haar

Glätteisen für kurzes Harr

Dieses Glätteisen ist ideal für Kurzes Haar. Klein und handlich. Da ich immer nur den Pony glätten muss ist dieses Teil perfekt.

Klein aber wirkungsvoll

Das reiseglätteisen, ist klein und handlich. Ideal für kurzes Haar & den Pony zu nutzen. Ein gutes preisleistungsverhältnis .

Toller kleiner Reisehaarglätter

Dafür dass er so klein ist, glättet er richtig gut. Ich habe lockiges langes Haar und war selber überrascht wie gut das kleine Ding glättet.

das Glätteisen ist toll

ich benutze das Glätteisen für den Ponny,bin begeistert.....Nachteile kann ich keine finden

Tolle Farbe, super in der Handhabung. Hält was es verspricht.

Klein & Fein

Für kurzes Haar bestens geeignet oder wenn man sein Pony glätten möchte 👍 Von der Optik und Qualität ist es schon gut, was mich ein bisschen stört ist das dicke Kabel aber das muss wohl so sein. Bin aber sehr zufrieden mit dem Mini Glätteisen😊

Ein schönes kleines Glätteisen

Ich war positiv überrascht von diesem kleinen Glätteisen. Es liefert gute Ergebnisse bei kurzen Haaren. Es steht den teuren Modellen in keiner Weise nach. Man kann es aber wirklich nur für kurze Haare verwenden. Das Kabel ist tatsächlich ein wenig unhandlich lang und dick. Muss aber wohl so sein. Eine schöne Tasche zum Verstauen ist ebenfalls dazu.

Glätteisen für kurze Haare

Alles bestens, perfekt für kurze Haare und schnelles Styling perfekt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllt seinen Zweck 1A

Ich wollte einen Mini Glätteisen um meine Babyhaare unterwegs zu glätten, da meine Haare am Stirn sich kräuseln. Ich habe sehr lange und dicke Haare. Muss zwar für meine Verhältnisse dünne Strähnen nehmen, aber es klappt sehr gut. Hat auch ordentlich Power. Definitiv empfehlenswert!

TOP

Ist klein aber hat gut Power. Ich habe modisch kurz geschnittene Haare und kann mit dem Glätteisen richtig Volumen ins Haar zaubern und schon hat man einen neuen Look. Ich bin begeistert und der Preis ist für ein Markenprodukt super.

Ich bin zufrieden wie immer ...

Ich bin zufrieden wie immer 🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊

Klein und praktisch

Einfach nur mega praktisch, für Zuhause oder im Urlaub, schnell verstaut, passt überall rein, tolles Volumen in den Haaren , Locken und auch Glätten kein Problem , einfache Anwendung

Tolles Glätteisen für kürzeres Haar

nachdem ich mein Glätteisen kaputt gemacht hatte,war ich froh hier das gleiche wieder zu finden. Top Verarbeitung und schonend fürs Haar. Lieferung wie immer TOP!!!

Mini Glätteisen.

Habe es mir aufgrund der Bewertungen hier gekauft. Habe es noch nicht sehr oft benutzt aber es ist wirklich sehr handlich und kann somit überall mit hin auf Reisen.

Dieser kleine aber feine haarglätter ist ...

Dieser kleine aber feine haarglätter ist sein Geld echt wert. Für meine kurzen Haare echt perfekt zu händeln. Langes Kabel, Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. 😎

Tolles Produkt

Es war ein Geschenk für meine Mutter , sie ist sehr zufrieden. Sie hat sie so eins gewünscht . Top Produkt klein und fein passt in jede Handtasche rein

Schön klein und handlich

Ich habe diese Glätteisen als Geschenk für meine Schwester gekauft und Sie ist begeistert von der Handlichkeit und das es trotzdem so effektiv ist.

Super praktisch

Gute Qualität, super klein und handlich auch wenn es morgens schnell gehen muss, nicht bzr auf Reisen

Remington Mini-Reiseglätteisen,...

...klein, leicht und handlich. Gut für die Reise, aber auch für zu Hause. Die Qualität des Gerätes ist sehr gut, heizt schnell auf und tut was es soll.

Klein und fein

Klein und fein.Ideal für kurze Haare und auf Reisen sehr gut in der Handhabung .Das Kabel ist zwar ein bisschen dick aber dafür etwas länger.

Super artikel fur nicht nur unterwegs

Gekocht vanwege het formaat. Gebruik hem op mijn werk even snel bij slecht weer gebruiken. Makkelijk in gebruik, snel warm, echt een aanrader.

Mini reusglätteisen

Perfekt und praktisch für meine Frau. Ich habe es als Geschenk gekauft und sie hat es sehr geliebt. Versuchte es in ihrer Reise und sehr glücklich

Passt in die Handtasche!

Dieses Mini-Glätteisen eignet sich nicht für ein komplettes Styling, aber ist super für eine Auffrischung zwischendurch!

Ich bin fröhlich. alles ist so wie es sein muss. Danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Remington Glätte

Remington Glätteisen sehr bequem und moderne. Perfekt funktioniert. Niedrige Strom Verbrauchen. Gültige Preis. Ich empfehle.

Ganz ok

Dieses Mini Reiseglätteisen ist sehr praktisch die unterwegs. Und funktionieren tut es auch

War ein Weihnachtsgeschenk

Dür boenal dickes Haar ist es nicht geeignet, für kurzes ist es optimal. Der Hersteller ist auch ganz gut

günstig und preiswert!

die Size des Produkts ist genau was ich brauche und der Preis ist auch sehr günstig