Remington Mini-Reiseglätteisen S2880 Keramik-Beschichtung, handliches Design (15cm) für unterwegs

Hmm

Was soll ich dazu schreiben. Ist ok. Nur, man muss echt aufpassen. Ich zupfen ab und zu paar Haare beim glätten. Ob sowas normal ist... Naja

Klein aber fein

Da meine fast Polangen Haare für einen Pixie weichen mussten , war mein altes Glätteisen viel zu groß für meine neue Frisur . Die Glättplatten sind gerade mal so breit wie mein Daumen und damit super geeignet für kurzes Haar

Glätteisen für kurzes Harr

Dieses Glätteisen ist ideal für Kurzes Haar. Klein und handlich. Da ich immer nur den Pony glätten muss ist dieses Teil perfekt.

Klein aber wirkungsvoll

Das reiseglätteisen, ist klein und handlich. Ideal für kurzes Haar & den Pony zu nutzen. Ein gutes preisleistungsverhältnis .

Toller kleiner Reisehaarglätter

Dafür dass er so klein ist, glättet er richtig gut. Ich habe lockiges langes Haar und war selber überrascht wie gut das kleine Ding glättet.

das Glätteisen ist toll

ich benutze das Glätteisen für den Ponny,bin begeistert.....Nachteile kann ich keine finden

Tolle Farbe, super in der Handhabung. Hält was es verspricht.

Spielzeug

Also ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Das Ding wird zwar heiß aber ich kann da keinen glättenden Effekt feststellen. Die größte Frechheit aber ist das man es nicht zurück geben darf wenn es ausgepackt wurde. Ich war davon ausgegangen das ich gute Qualität bekomme die ich von remington eigentlich gewohnt bin.

Klein & Fein

Für kurzes Haar bestens geeignet oder wenn man sein Pony glätten möchte 👍 Von der Optik und Qualität ist es schon gut, was mich ein bisschen stört ist das dicke Kabel aber das muss wohl so sein. Bin aber sehr zufrieden mit dem Mini Glätteisen😊

Ein schönes kleines Glätteisen

Ich war positiv überrascht von diesem kleinen Glätteisen. Es liefert gute Ergebnisse bei kurzen Haaren. Es steht den teuren Modellen in keiner Weise nach. Man kann es aber wirklich nur für kurze Haare verwenden. Das Kabel ist tatsächlich ein wenig unhandlich lang und dick. Muss aber wohl so sein. Eine schöne Tasche zum Verstauen ist ebenfalls dazu.

klein und fein

Das Glätteisen hat meine Frau zum Stylen ihres Ponys und zum Mitnehmen beim Verreisen gewünscht . Beim ersten Ausprobieren hat es schon mal beim Pony glätten funktionert. Es ist klein und handlich, es ist eine kleine praktische Tasche zum Mitnehmen dabei. Meine Frau hat schon einen Lochenstab von Remington und ist sehr zufrieden und hofft, dass dieses Glätteisen sich auch so gut macht.

Leider nicht das , was ich erwartet habe

Das Glätteisen wurde nur lauwarm. Außerdem lag es nicht gut in der Hand. Die glatte Oberfläche sorgte dafür, das es aus der Hand rutschte. Ging daher auch zurück.

Glätteisen

Suche zwar ein kleines Eisen, dieses jedoch konnte ich nicht genau ansehen, weil ich es, wenn ich es, ausgepackt hätte, es kaufen müssen. Schade

Glätteisen für kurze Haare

Alles bestens, perfekt für kurze Haare und schnelles Styling perfekt

Enttäuscht

Da ich meine Haare von ganz lang auf ganz kurz habe abschneiden lassen brauchte ich eine andere Idee zum Haare stylen als meine Warmluftbürste. Deshalb habe ich mich für dieses kleine feine Teil entschieden. Ich habe mich sehr auf die schnelle Lieferung gefreut. Leider war die Enttäuschung groß. In der Beschreibung steht leider nicht, das wenn man das Glätteisen ausprobieren möchte, die Rückgabe Möglichkeit verliert. Schweren Herzens habe ich es unvermittelter Dinge und ohne auszuprobieren wieder verpackt zum zurücksenden.

viel zu klein

Das Glätteisen ist ja wirklich mini, um damit etwas zu glätten, braucht man ja sehr viel Geduld, schnell mal die Haare machen kann man damit vergessen,

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllt seinen Zweck 1A

Ich wollte einen Mini Glätteisen um meine Babyhaare unterwegs zu glätten, da meine Haare am Stirn sich kräuseln. Ich habe sehr lange und dicke Haare. Muss zwar für meine Verhältnisse dünne Strähnen nehmen, aber es klappt sehr gut. Hat auch ordentlich Power. Definitiv empfehlenswert!

TOP

Ist klein aber hat gut Power. Ich habe modisch kurz geschnittene Haare und kann mit dem Glätteisen richtig Volumen ins Haar zaubern und schon hat man einen neuen Look. Ich bin begeistert und der Preis ist für ein Markenprodukt super.

Klein aber fein

Ich bin mit dem Glätteisen wirklich zufrieden. Es macht was es soll. Natürlich ist es kein Vergleich zu einem größeren aber für meine Ansprüche reicht es völlig aus. Für den Urlaubskoffer perfekt oder für ein paar Highlights im Haar .

Gut für unterwegs

Total praktisch für unterwegs. Für meine kurzen Haarschnitt gut geeignet und vollkommen ausreichend. Nur das etwas dicke Stromkabel ist ein kleines Mango. Doch ansonsten prima Stylinghilfe!

Ich bin zufrieden wie immer ...

Ich bin zufrieden wie immer 🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊

Klein und praktisch

Einfach nur mega praktisch, für Zuhause oder im Urlaub, schnell verstaut, passt überall rein, tolles Volumen in den Haaren , Locken und auch Glätten kein Problem , einfache Anwendung

Tolles Glätteisen für kürzeres Haar

nachdem ich mein Glätteisen kaputt gemacht hatte,war ich froh hier das gleiche wieder zu finden. Top Verarbeitung und schonend fürs Haar. Lieferung wie immer TOP!!!

Mini Glätteisen.

Habe es mir aufgrund der Bewertungen hier gekauft. Habe es noch nicht sehr oft benutzt aber es ist wirklich sehr handlich und kann somit überall mit hin auf Reisen.

Dieser kleine aber feine haarglätter ist ...

Dieser kleine aber feine haarglätter ist sein Geld echt wert. Für meine kurzen Haare echt perfekt zu händeln. Langes Kabel, Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. 😎

Tolles Produkt

Es war ein Geschenk für meine Mutter , sie ist sehr zufrieden. Sie hat sie so eins gewünscht . Top Produkt klein und fein passt in jede Handtasche rein

Super mini Glätteisen

Endlich mal ein Mini Glätteisen was meinen Wünschen entspricht .Für Kurzhaarfrisuren super.

Glätteisen

Das Glätteisen ist für lange Haare schwer händelbar für schulter langes Haar und kürzer optimal für lange Haare das große Glätteisen empfehlenswert

Schön klein und handlich

Ich habe diese Glätteisen als Geschenk für meine Schwester gekauft und Sie ist begeistert von der Handlichkeit und das es trotzdem so effektiv ist.