Philips Toaster HD2581/90 Daily Collection, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz, 8 Bräunungsstufen, schwarz

(2.198)
    (1.793)

Qualitativ schlecht in meinen Augen

Das Gerät wirkt schlecht verarbeitet.... billig ist nicht alles. Evt was für nen Singlehaushalt mit wenig Gebrauch.

Schlechtes Toastergebnis

Eine Toastseite ist wenig gebräunt, da andere sehr stark!

Gebrauchten Artikel bekommen

Es wurde mir ein gebrauchter Toaster zugeschickt ohne Verpackung. Einfach nur so in den Versandkarton reingelegt . Keine Rechnung oder Reklamationschein dabei. Das geht erlichgesat garnicht. Das Teil geht wieder zurück.

OVP war stark beschädigt und bereits geöffnet

Toaster kam in OVP,diese war stark beschädigt und bereits geöffnet,ohne Umkarton! Habe den Toaster zurückgeschickt und hoffe auf Ersatz!

Vorderseite schwarz, Rückseite weich

Ein Toaster der schön aussieht, aber leider seine Hauptfunkftion, das Toasten von Toast, nur sehr mäßig nachkommt. Es ist nicht möglich mit diesem Gerät Toastscheiben gleichmäßig von beiden Seiten zu toasten ohne die Scheiben zwischendurch manuell zu drehen. Für mich ein no-go. Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Vielleicht ist meiner auch einfach defekt...

Sieht optisch gut aus aber..

.. der Toaster bzw das Metallstück erhitzt sich ziemlich, sodass ich mir einige Male schon die Finger verbrannt habe. Daher keine Empfehlung

Schlechtes Toastergebnis

Ich habe mich an den guten Bewertungen orientiert und den Toaster, nachdem ich den meiner Tochter geschenkt habe, für mich bestellt. Leider geht er zurück da beide Kammern nur die Vorderseite goldbraun getoastet haben, die Rückseite blieb weiß, schade.

Schrott

Ich weis nicht wo die positiven Bewertungen her kommen? 2 große, verstellbare Toastkammern: finde keine Einstellung ,es brennen nicht alle Heizelemente, wenn man nicht aufpasst verbrennt der Tost. Stufenreglung kann man vergessen. Totaler fehl Kauf habe leider die Verpackung entsorgt sonst Retour.

Nein

Lasst die Finger von diesem Toaster. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Wahrscheinlich alle gekauft oder Fake. Der Toast wird von einer Seite schwarz und die andere Seite ist hellbraun. Nein.

Gefährliches Teil

Habe den Toaster sofort wieder zurück geschickt. Der Toaster wird am Gehäuse so heiß, dass man sich verbrennen kann. Kann jedem nur abraten von diesem Toaster. Habe das Thema zwar in anderen Bewertungen auch schon gelesen, dachte jedoch, es kommt nur im Dauerbertrieb vor und die anderen Kunden sind vielleicht besonders kritisch. Es ist aber wirklich extrem.

die Firma die diesen Artikel herstellt, hat ...

die Firma die diesen Artikel herstellt, hat vorher ev. Kartoffeln in Säcke gefüllt

Nicht überzeugt

Haben den Artikel im Juli bestellt und seitdem verwendet. Seit heute funktioniert er nicht mehr und dass bei normaler Verwendung. Sehr schade.

Keine Leistung

Der Toaster ist auf höchster Stufe eingestellt hat aber keine Leistung Toaster geht nicht richtig Daher geht er zurück

Diese Ware ist kaputt angekommen

Toaster

Leider war der Toaster viel zu klein.Ich konnte damit nichts anfangen.

Absolute Fehlinvestition

Der Toaster war bei Lieferung ohne Funktion.

Hermes schaffte es nicht

Leider, wie meistens konnte Hermes nicht zustellen.