Nike Sportswear Manoa Leather Schnürboots

Bequemer Schuh, Design Geschmacksache.

Der Schuh ist an sich bequem. Leider gefällt mir das Design weniger. Aber das ist Geschmacksache. Ging daher wieder zurück. Ach ja, bei Größe 45 lieber eine Nummer größer bestellen.

Nur für Füße die schmal sind

Optisch sehen die Schuhe gut aus. Sind bloß ziemlich eng und nach vorne zu den fußspitzen wird es immer enger. Und man sollte lieber eine nummer größer bestellen und vielleicht ein schuh spreizer dazu holen. Vielleicht hilft das, ansonsten muss ein schuh her der normal oder breiter vorne ist. Für alle die die eine normale oder breite vorm brauche. Sollten ein großen Bogen um diesen schuh machen. LEIDER

Not bad

Den Nike-Schuh kaufe ich seit über 7 Jahren regelmäßig. Er ist leicht, bequem und er trägt sich somit besser als andere Stiefel. Da ich ihn in der hellen Farbkombination trage, ist er zum Wandern nicht ideal, da er für Schmutz anfälliger ist. Für den Alltag und die Freizeit ist er jedoch ein perfekter Allrounder-Schuh: im Winter mit dicken Socken oder selbst im Sommer kann man ihn tragen, wenn man einen stabilen Schuh für Outdoor-Aktivitäten braucht.

Die Schuhe sind qualitativ sehr Gut leider keine Tragekomfort.

Der Schuh ist sehr steif, ganz hartes ...

Der Schuh ist sehr steif, ganz hartes Material, der auch nicht weit weicher wird, wenn man ihn länger trägt und die größten Stimmen alle nicht ich hab Schuhgröße 45 und hab 47 bestellt und passt trotzdem nicht

Schöner Artikel, aber...

Diese Leder-Schnürboots sehen gut aus und passen mir auch, was selten ist bei online Bestellungen. Aber leider haben diese Boots Beschädigungen, der Rechte hat zwei kurze Schrammen im Leder. Schade, habe sie deshalb wieder zurück geschickt !

Gute Qualität was sollst Dankeschön otto

Geschmackssache

Hält nicht was er verspricht

Ich als Nike Fan war echt enttäuscht über Verarbeitung und Aussehen. Das Material fühlt sich billig an und der Schuh sieht nicht besonders wertig aus. Eine Schnürsenkeloese hat sich direkt beim ersten zubinden verabschiedet . Der Schuh ist auch nicht Wie man es sonst gewöhnt ist bequem. Der Schuh ging natürlich zurück .

Sehr schöner Stiefel

Modischer Winterstiefel, sehr gut verarbeitet - aber in der Breite für mich viel zu eng gewesen. Deshalb auf die Breite achten und besser nicht nur eine Schuhgröße mehr auswählen, sondern es mit 2 Größen mehr versuchen ? Habe normal Gr. 42. ging leider zurück, weil er viel zu eng war für meine Füße!

Meinem Sohn gefielen sie nicht!

Dieser Schuh sieht laut meinem Sohn wie ein Plastikschlappen aus,er findet sie hässlich,somit geht er zurück!

Ansichtssache

Habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt. Vom ersten Eindruck war er sehr begeistert, aber beim tragen viel die Entscheidung auf die Rücksendung. Die Schuhe sind sehr hart und drücken im Fußgelenk. Schade.

Fallen schmal und klein aus

Fallen schmal und klein aus ..

Leider zu hart

Er fällt klein aus aber das ist bei Nike normal deswegen eine Nummer größer bestellen!! Ich habe es zurück geschickt weil er zu hart war

Altes Model schöner

Das neue Modell gefällt meinem Mann nicht, Material war laut ihm Wertiger und optisch macht er es auch nicht

Na ja

Der Schuh ist ziemlich fest und das Design hat meinem Sohn doch nicht gefallen.

Hätte mehr erwartet

Für einen Schuh von Nine ist es eine "günstige" Ausführung. Nicht gefüttert und etwas unbequem meines Erachtens.

Super leicht

Geringes Gewicht für einen Lederstiefel . Sieht gut aus, ist aber etwas zu weit gewesen, daher gingen die zurück.

Andere Erwartung

Zurückgeschickt, da auf Foto viel cooler aussah. Material viel zu hart,sahen auch billig aus.

Sehr schöne ware

Sehr schöne ware sitz auch gut aber die Qualätat ist nicht so gut für das geld na ja trodzdem schön

Soweit ein guter Artikel

Manschmal befindet es sich keine Größe mehr und es gibt nur ausschließlich den Größen

Super schöne Boots für Jungen

Super schöne Boots für Jungen tolles Design tolle Farbe ,leider zu eng

Stabiler Artikel und gute Qualität

Die würde ich nur für eine Arbeit kaufen und nicht für rausgehen. Alles war in Ordnung

Schöne Schuhe

Sieht gut aus aber passt nicht mit der Größe. Ich meine, es ist ein bisschen eng.

Super Schuh

Wie immer Nike Qualität, für den Preis völlig ok kann man nix falsch machen.

Leider wegen Hermes nie erhalten

Habe sehr lange gewartet leider hat es Hermes nicht geschafft die Schuhe zu liefern

Wirkt wie Plastik

Aus meiner Sicht nicht der Stil den Nike eigentlich verkörpert. Schade.

Gut aber teuer

Es ist einen sehr guten Artikel und bin sehr zufrieden damit

Ein guter Schuh aber nicht gefüttert

Aussehen nicht wie abgebildet ein bisschen zu robust