Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 5 mm, Baumwolle, rechteckig, Möve, fußbodenheizungsgeeignet

Guter Kauf

Die Duschvorlage ist sehr schön, entspricht genau der Beschreibung. Möve ist empfehlenswert und das ist auch bei dem Vorleger so. Besonders schön finde ich die große Farbauswahl. Habe lange nach der Farbe saffran gesucht und bin zum Glück bei Otto fündig geworden, Gutes Material, gute Saugkraft, trocknet schnell wieder. Also ein guter Kauf....das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Badematte sehr schön, aber die Verpackung…..

Die Badematte ist sehr schön, von der Farbe und auch die Qualität. Habe 2 Stück bestellt, zusammen mit 6 Handtüchern. Ein absoluter Witz ist, ich habe !!!10 Pakete!!! bekommen, jedes Teil einzeln im Karton. Am liebsten würde ich diesen ganzen unnützen Verpackungsmüll zurück senden!

Schöne Duschmatte

Die Duschmatte hatt eine schöne Qualität. Warum sie allerdings "Superwuschel" heißt, ist mir ein Rätsel. Bei Superwuschel denke ich an super flauschig, das ist sie aber nicht.

Wie gewohnt tolle Qualität

Sehr formstabil, farbintensiv und dicht gewebt, wie gewohnt, einfach schön

Schöne Matte

Tolle Qualität welche auch nach dem Waschen und Trocken die Form behält.

Pflegeleichte, angenehme weiche Qualität. ...

Pflegeleichte, angenehme weiche Qualität. Sehr zu empfehlen

Wunderbare Badematte.

Die badematte entspricht meinen Vorstellungen. Sehr gute Ware.

Schlichte dünne, aber qualitativ sehr gute Badematte.

Flauschig und tolle Farbe

Der Artikel selbst ist gut. Nur die Verpackung, das geht gar nicht. Man muss die Matte nicht auf einen Bügel hängend liefern und diese dann zusammen gelegt in einen Karton packen, der aussieht als wenn man eine Mikrowelle bekommt. Das ist Verschwendung von Verpackungsmaterial. Viermal zusammengelegt hätte eine kleine Tüte vollkommen gelangt.

Sehr gut, sehr schnell!

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und passt. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass in diese Farbe und Ausführung die Größen limitiert sind und ich 10cm Breite mehr gebraucht hätte. Ansonsten schnell und gut! Wichtig war: 5mm Dicke, da die Badezimmertür da drüber muss.

immer wieder...

Qualität gut, Farbe besser als abgebildet und wir würden diese Duschvorlage, Möve," Superwuschel "wieder bestellen und genauso weiter empfehlen...

Top Qualität und schöne Farbe

Wie bei allen Produkte aus dem Hause Möve wird hier eine gewohnt hohe Qualität geliefert. Die Farbe ist ein echter Eyecatcher und schön kräftig, so wie ich es mir vorgestellt hab. Die Matte ist zudem nicht nur made in Europe, sondern Made in Germany laut Label.

wunderbar passend

Wunderbar, dass die Badematte ganz genau farblich zu den gekauften Handtüchern passt. Es ist mir schon passiert, dass dies nicht hundertprozentig war bei anderen Herstellern. Das unterstreicht noch einmal meine Entscheidung für Produkte von Möve. Vielen Dank dafür.

Praktische und schöne Duschvorlage

Die Duschvorlage ist von der Größe her ideal - nicht zu groß und nicht zu klein. Zudem macht sie bisher einen robusten Eindruck und nimmt das Wasser gut auf. Farben entsprechen genau der Vorschau und passen 1:1 zu den Badteppichen der Marke.

Sehr schön weich 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

schöne Vorleger für jedes Bad.

Ich habe diese Vorleger in drei Farben bestellt, passend zu meinen Handtüchern Dam diese Vorleger auf 60 Grad waschen kann, finde ich sie viel hygienischer wie andere Badvorleger. Davon abgesehen ist das Preisleistungsverhältnis hier super.

Schöne Badematte

Eine sehr schöne Badematte. Die Farbe passt genau zu den Superwuschel Handtüchern die ich auch in Peridot gekauft habe. Ausreichend dick und schnell trocknend. Alles prima, ich empfehle gerne weiter.

Klasse Badematte

Die Badematte ist echt super, kein so dünnes ding, richtig ordentliches Material, was auch schnell trocknet und die Farbe ist natürlich unschlagbar ! Ich liebe die Matte und kann sie nur weiterempfehlen.

Super Qualität!

Die Duschvorlage wird Zweck entfremdet und liegt im Beifahrerfußraum im Auto, denn dort sitzt auf kurzen Strecken mein Hund. Sie ist saugfähig und schützt bei nassem Wetter den Teppichboden vor Dreck. Super Teil!

Duschvorleger Möwe stone

Ein sehr schöner Duschvorleger der Marke Möwe. Die Qualität ist gut. Er verrutscht nicht auf dem Fliesenboden und das beste: meine Glastür der Dusche geht problemlos drüber. Die Farbe entspricht der Abbildung.

hält was es vespricht

Da ich auch schon Handtücher dieser Marke besitze, habe ich mich für diese Duschvorleger entschieden. Sie sind angenehm weich und die Farbe ist genau wie abgebildet. Ich bin mit dem Produkt 100% zufrieden.

Schöne praktische Duschvorlage

Die Duschvorlage ist sehr praktisch wenn man mit nassen Füßen aus der Dusche kommt. Außerdem zu meinen grauen Badematten ein schöner Kontrast. Kann ich nur weiterempfehlen.

Direkt zwei bestellt

Die Badematten sind super weich und saugfähig. Ich habe direkt eine zweite bestellt :) Empfehle diese definitiv weiter und würde sie mir erneut kaufen.

Prima Artikel für 's Bad

100 % Baumwolle, preisgünstig und erfüllt ihren Zweck. Endlich eine Matte, die nicht so hochflorig ist und man in die Waschmaschine bekommt. Würde mir die Matte noch etwas größer wünschen.

Fühlt sich sehr gut an, an Füssen

Ich wechsel gerade meine Badematten aus und bin bei Möve gelandet. Tolle Qualität und fühlt sich sehr gut an, an der Haut.

schöne Badematte

Habe die Badematte in rot und grau bestellt. Sonst hätte ich vor meiner Dusche meistens ein Handtuch auf dem Boden liegen, mit diesen Badematten sieht es aber viel besser aus.

Wirklich kuschelweich!

Die Duschvorlage ist wirklich kuschelweich und saugstark. Es gibt eigenem ein wohliges Gefühl morgens nach der Dusche draufzustehen. Sie rutscht auch nicht weg. Ich bin begeistert

Eine sehr gute Qualität, wunderschöne Farbe. Hochwertig und saugfähig. Find es super. Hab es mir in weiteren Farben bestellt und die passenden Handtücher dazu.

Möve Badematte

Die Möve Badematte ist aus bester saugfähiger Qualität. Strapazierfähig. Auch nach vielen Wäsche bleibt sie in Form. Klare Kaufempfehlung.

Möwe Badematte.

Die Badematte ist superweich und für meine Fußbodenheizung bestens geeignet. Ich benutze die Badematte wenn ich aus der Dusche komme. Die Farbe ist super.