Bayer Frisier- & Schminkkopf Charlene Super Model, mit Kosmetik

Wunderschön

Meine Urenkelin ist 4 Jahre.Es war ihr Weihnachtswunsch....Der Weihnachtsmann hat es pünktlich gebracht. Meine Urenkelin war überglücklich und hat sofort nach dem auspacken damit gespielt.

Etwas teuer

Preis Leistung etwas grenzwertig. Haare wirken komisch, kaum möglich zu kämmen. :(

Endlich ein hübscher Frisierkopf

Meine Tochter hat sich schon lange einen Frisierkopf gewünscht, doch ehrlich gesagt fand ich diese optisch einfach nicht schön. Diese Puppe hingegen sieht sehr süß aus und ist sehr gut verarbeitet. Das einzige was man hier bemängeln könnte ist, dass die mitgelieferte Schminke eher 'billig' ist und man sie auf der Puppe kaum sieht. Wenn man die Puppe denn schminken sollte, würde ich eher andere Produkte verwenden, da findet man bei dm ja genauso günstige Lidschatten von escence, mit denen Kinder mehr von haben. Anderes mitgeliefertes Zubehör ist völlig in Ordnung, Haare der Puppe sind gut zu kämmen und verfilzen nicjt direkt, wie ich es von manch anderen Puppenhaaren gewohnt bin. Säubern des Gesichtes super einfach, easy mit einem Feuchttuch kurz abwischen und die Puppe ist wieder sauber. Meiner Meinung nach sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !

Schöner Frisier Kopf

Der Kopf ist wie abgebildet. Meine Tochter fand den super. Leider hat sie die Haare gefönt... Da die Haare aus Kunststoff sind und der Fön zu heiß 🔥... sind die Haare zum frisieren nicht mehr geeignet. Also bitte nicht fönen! Ist sonst ein schöner Artikel

Der Renner bei den Kindern

Die Frisierpuppe kam zu Weihnachten und war der Renner bei meiner Nichte (2,5) und meinem Neffen (5). Beide haben die Haare gekämmt und das Gesicht geschminkt. Der Kopf stand stabil auf dem Tisch, durch das viele Zubehör gabs immer neue Spielmöglichkeiten und so kam keine Langeweile auf. Ich denke, der Artikel bringt auch langfristig Freude, selbst wenn die Schminke alle ist, kann man ja noch so viel damit machen (kämmen, Zöpfe flechten oder Haare hochbinden, Spangen oder Lockenwickler ins Haar etc.) und man kann sicher Schminke nachkaufen..ein sehr schöner Artikel.

tolles geschenk

dieser frisurkopf wurde verschenkt und er kam sehr gut an die beschenkte person, hat sich sehr gefreut tolle qualität und flotter versand

Hübsches Weihnachtsgeschenk

Es ist ein Wunsch zu Weihnachten von der Enkeltochter (und Tochter), man kann sich jetzt schon vorstellen, dass es bestimmt gut ankommt. Am liebsten würde man schon mal selbst ausprobieren. Sieht im Karton von der Frisur etwas anders aus (hat Locken), aber denke es ist dieses Modell.

sehr gut sehr gut

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut v

Einfach klasse

Schnelle lieferung und Produkt ist viel versprechend

Ein schöne Artikel für kinda ganz chon aba ...

Ein schöne Artikel für kinda ganz chon aba ich für kinda bechtelt und kinda zu klain laider zurig gechikt chade aba ich würde weiterempfehlen liferunk ok

Ein Traum für jedes kleine Mädchen

Der Frisierkopf hat ein wunderschönes Gesicht mit tollen Augen und langen Wimpern. Die Haare sind sehr weich und lassen sich leicht frisieren. Es fallen dabei auch keine Haare aus. Ich kann sie nur immer weiter empfehlen. Die Enkeltochter hat sich sehr darüber gefreut.

Schöner Artikel aber .....

Habe den Kopf bestellt weil meine große der kleinen einen Haarschnitt verpasst hat still und heimlich. Das Zubehör ist nicht so toll von der Qualität ist das Kind etwas gröber geht es schon kaputt. Mit der Bürste kann man nicht wirklich die Haare kämmen. Hab mir für den Preis mehr vorgestellt

Besser als erwartet

👍👍👍

Absolut entsprechend dem gewünschten ...

Absolut entsprechend dem gewünschten Schminkkopf mit Wimpern und vernünftigen Zubehör. Meiner kleinen (6) gefällt er super und ich bin auch sehr zufrieden. Klare Empfehlung

Super tolles, kreatives Geschenk

Es gibt viel Zubehör, die Haare verknoten nicht und das Kind hat lange Spaß damit. Schade dass die Haare nicht alle die selbe Länge haben, aber trotzdem kann man seiner Frisurtechnichen-Fantasie den freien Lauf lassen!

Einfach ein Klasse Artikel, der Kinderaugen

Der Artikel ist einfach zu handhaben und erfüllt die Wünsche der kleinen Friseure. Das viele Zubehör ermöglicht eine Vielzahl von Frisuren und durch das kleine Schminkset lässt auch keinen Wunsch offen.

Ein tolle Arttikel der Spaß macht ich würde ...

Ein tolle Arttikel der Spaß macht ich würde weiterempfehlen für kinda Menga Spaß ichap bechtelt aba laida falsche sonst alles ok liferunk ok nur verpakunk ladei nicht so gut fil Spaß

Macht Spaß

Meine Tochter ist glücklich und hat sehr viel Spaß damit. Nur die Schminke landet nicht an der Puppe sondern bei meiner Tochter im Gesicht. ..grins

Der Frisierkopf ist sehr gut verarbeitet. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Und nun lässt unsere Tochter meine Haare endlich in Ruhe.

Spielend leicht Frisuren auszuprobieren....

Meine Tochter flechtet gerne Zöpfe...das ist bereits ihr dritter Schmink- und Frisierkopf. Weihnachten war gerettet mit diesem Geschenk.

Als Geschenk

Ist als Geschenk zum Weihnachten bestellt worden u meine große wird sich richtig freuen da sie sich das auch gewünscht hat

Richtig toll

Richtig tolles produkt meine tochter hat wahnsinnig viel spaß dabei nicht nur die puppe zu schmitten sondern auf sich selbst

Sehr schöner Schminkkopf

Habe den Schminkkopf verschenkt. Das Kind war Glücklich und hat immer noch Spaß daran zu Schminken

Meine Tochter spielt super mit der Pumpe es macht ihr Spaß die Puppe zu schminken und ihr die Haare schön zu machen

Super schön

Unsere siebenjährige hat sich wahnsinnig gefreut und ist jeden Tag am frisieren und schminken Ein totaler vollstreffer

Super Geschenk

Es soll verschenkt werden. Denke das es super ankommen wird. Schön groß ist der Kopf

Schöner Artikel

Meine Tochter ist begeistert, einziges Manko, die Haare sind etwas komig geschnitten.

Die Kinder lieben es

Schnell geliefert, Artikel entspricht voll der Beschreibung. Sehr schön, die Kinder lieben es.

Yildiz 👍👍👍👍👍

Das Produkt war wirklich von guter Qualität. Ich bin sehr glücklich, danke otto zu kaufen

Die bestellung war super schnell da und der Frieskopf sieht echt super aus und schöne dicke Haare.