Krups Haartrockenhaube CF6000, 600 W, Antistatikfunktion IONIC, 2 Geschwindigkeiten

Erfüllt ihren Auftrag

3 Heizstufen. 1; 2 und * . 2 ist unerträglich heiß, 1 nur 5 Minuten zu ertragen, aber * ist angenehm. Die Haube ist dünnes Material, wird nicht ewig halten. Aber sie tut, was sie soll, nämlich trocknen.

Gut verarbeitet, aber die Hitze unaushaltbar

Leider ist die Stufe zwei zu warm und nicht auszuhalten. Gut verarbeitet und schönes Design

Funktionierendes Teil

Ich vergebe nur 3 Sterne, weil: 1. Wenn man Lockenwickler auf dem Kopf hat und dann die Haube darüber gibt, drückt es durch den Schalter für das Ein- bzw. Ausschalten bzw. wegen der Stufeneinstellung 1, 2 oder 0. 2. Danach ist meine Kopfhaut trocken und irritiert, außerdem ist Stufe 2 viel zu heiß für jegliche Kopfhaut. 3. Es gibt überhaupt keine Gebrauchsanweisung, wie man das Teil benutzen soll, wenn man nicht grade einen IQ von unter 80 hat, hat man da schon ernsthafte Schwierigkeiten! Zum Glück bin ich technisch versiert und habe es hinbekommen! 4. Zum Originalpreis von 70,00 € hätte ich das Teil nicht bestellt, dafür ist es dann zu billig produziert und hat seine Tücken!

nutzbare Haube, aber nicht voll zufrieden

Ich habe sehr dicke, lange Haare. Zum Antrocknen ist die Haube recht gut geeignet. Bis die Haare trocken sind, dauert es mir aber zu lange, so dass ich mit dem Fön meine Haare zu Ende trockne. Ewig unter der Haube zu sitzen, ist nicht zielführend. Der Geräuschpegel ist auch nicht unerheblich.

Sehr einfache Verarbeitung

Die Haube macht was sie soll, aber leider ist sie auch von der Verarbeitung sehr einfach. Das Material ist sehr dünn und lappig. Sie erweckt nicht den Eindruck, dass sie die Garantiezeit übersteht.

Viel zu heiß

Ich würde diese Trockenhaube nicht mehr kaufen. 1.viel zu laut, 2.auf Stufe 1 viel zu heiß. Bin sehr unzufrieden meine alte Haube war auch eine Krups aber viel leiser und niemals so heiß auf Stufe 1

Schöne Haube

Die Schwebehaube ist eine tolle Sache, doch kann ich diese nur aufder kältesten Stufe benutzen, da sie einfach zu heiß wird. Schade deshalb nur drei Sterne

Wird zu heiß.

Wirksamkeit gering. Der Fön wird sogar auf Kühlstufe sehr heiß. Es gibt gar keinen Unterschied zwischen den Temperatur-Stufen. Er trocknet schlecht.

Insgesamt viel zu groß

Und die Kaltstufe ist meiner Meinung nach immer noch ziemlich warm...zurück geschickt

Macht spaß!

Toller Artikel. Besser als mein vorheriges Gerät, das ich zurückgeschickt habe.