Krups Haartrockenhaube CF6000, 600 W, Antistatikfunktion IONIC, 2 Geschwindigkeiten

Sehr angenehme Trockenfunktion

Ich bin zufrieden mit der Trockenhaube, sehr gut finde ich das lange Kabel und die Aufbewahrungstasche. Mir ist selbst die Wärmestufe 1 manches Mal zu warm, aber dann kann man ja zur "Kaltstufe" wechseln. Das Trockenergebnis ist gut. Die Bedienung ist leicht verständlich. Diesen Artikel würde ich wieder kaufen.

schöne trockenhaube

Die Haube ist einfach zu bedienen und funktioniert genau so wie erwartet. Die Verarbeitung ist gut. Nach Gebrauch kann man die Trockenhaube leicht zusammenfalten und im beiliegenden Aufbewahrungsbeutel unterbringen. Die höchste Stufe ist ziemlich warm aber nicht zu heiß.

Sehr gute Trockenhaube

Die Trockenhaube ist einfach zu bedienen und man hat mit dem langen Kabel eine gute Bewegungsfreiheit. Durch die 2 Wärmestufen kann man für sich die geeignete Temperatur wählen. Auf Stufe 3 wird sie ziemlich warm, aber Stufe 2 reicht vollkommen zur Trocknung aus.

Interessanter Artikel.

Da ich anfangs doch eher skeptisch eine Schwebe-Trockenhaube gesehen habe, vor allem wegen der zu erwartenden Hitze- Entwicklung, bin ich jetzt doch angenehm überrascht. Die Einstellungsmöglichkeiten lassen kaum Wünsche übrig. Einfach super.

Super Alternative zum Fön

Superleichtes Häubchen, langes Anschlusskabel, einfache Bedienung. Der Kaltmodus fühlt sich nicht wirklich kühl an, aber ok. Sonst gibt es nichts zu meckern. Die Haube hat auch sonst gute Bewertungen und ist absolut empfehlenswert.

Der Artikel wurde für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Leicht in der Bedienung und alles gut händelbar. Was will man mehr. Top. P/L gut. Otto Service sehr gut.

Gute Trockenhaube

Etwas laut und wird auf der höchsten Trockenstufe leider unangenehm heiss. Trocknet aber auf der ersten Stufe auch ausreichend .

Kann man kaufen

Besser als ewig mit dem Föhn rum zu hantieren. Ob mit Lockenwickler oder einfach so, komme gut zurecht.

Gute Trockenhaube

Wenn man den Dreh raus hat ist alles so wie es sein soll. Ist zu empfehlen.

Haartrockenhaube

Alles dufte und schnell trocken,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,",,,,,

Das Aufsetzen ist etwas schwierig. Aber ...

Das Aufsetzen ist etwas schwierig. Aber sonst funktioniert alles gut

Gute Haartrocknung

Gerade für sehr feines Haar eine gute Trockenleistung.

Leicht und angenehm!!

Ich habe die Trockenhaube gekauft,weil ich Probleme mit der Schulter, beim Haare fönen bekomme.Ich bin sehr zufrieden damit,ich drehe meine Haare auf Wickler und gehe dann für 20 Min.unter die Haube.die Haare werden richtig toll.....,weich und glänzend,durch die Ionentechnologie.Ich freue mich,ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Leicht und gute Funktionalität!

Die Schwebehaube ist leicht und hat ein weiches Material- meine alte Schwebehaube war von festerer Konsistenz und wurde brüchig! Dem scheint hier vorgebeugt zu sein! Sie ist relativ leise und hat einen großen Bewegungsradius.

Gute Leistung und trotzdem geräuscharm

Auch bei meinem kräftigem Haar ist eine schnelle Trockenleistung in kürzester Zeit zu erreichen, auch bei mittlerer Temperatureinstellung. Angenehm ist die Plastik-Schnur um den Hals zur Sicherung der Haube, falls mal was verrutscht, fällt sie nicht zu Boden. Beim Kochen in der Küche auch tragbar, man muss sich nicht unbeweglich auf einen Stuhl niederlassen, da die Schnur lang genug ist für weitere hausfrauliche Aktivitäten.

schwebehaube

Sehr gut die Trockenhaube hält was sie verspricht . Ich hätte mir sie leiser gewünscht daher ein Stern Abzug. Aber sonst für den Preis Okay .

Schöne Alternative zum Föhn

Die Haube ist einfach zu bedienen , die Verarbeitung ist gut. Nach Gebrauch kann man die Trockenhaube leicht zusammenfalten und im beiliegenden Aufbewahrungsbeutel unterbringen. Es gibt verschiedene Stufen zum Einstellen, das ist super. Auch mit Lockenwickler Null Problem. Einziger Kritikpunkt, sie ist etwas laut.

Dieser Haartrockner ist gut.

Diese Haartrockenhaube ist gut, funktioniert einwandfrei, mir aber nicht bequem genug. Ich hatte eine von Rowenta, die es aber leider nicht mehr gibt, darum bin ich ein bißchen kritisch und habe sie zurückgesandt.

👍🏼👍🏼

Ich finde das eigentlich sehr gut tut das was es muss nur auf Stufe 2 wird es zu heiss auf dem Kopf ansonsten bin ich zufrieden

Tolle Wahl

Dass es eine gute Wahl ist erzählte mir eine Freundin, der ich die Haube zum Geburtstag schenkte. Sie ist sehr zufrieden.

einfach zu bedienen

Sie hat verschiedene Schaltungen aber ein bisschen laut trocknet ganz gut würde sie wieder kaufen

trockenhaube

die haartrockenhaube ist soweit ok,aber stufe 2 ist sehr heiss.1stufe reicht ...

Schöne Haube

Toll verarbeitet. Super Qualität. Einziges Manko ist , das die Haut sehr heiss wird .

Funktioniert einwandfrei

Diese trockenhaube tut was sie soll. Sind zufrieden damit

............................................g ...

............................................gutes Teil .........................

Super Produkt! Einfach zu benutzen und auch ...

Super Produkt! Einfach zu benutzen und auch sehr leise! Top Leistung

Schwebehaube

Da sie zu spät kam hat ,meine Bekannte sie woanders gekauft. Deshalb zurück.

Das macht Spaß

Einfache Bedienung,wird angenehm warm und kann klein gemacht werden.

Wie erwartet...

Für meine Großmutter bestellt und sehr gut angekommen, einfach Handhabung!

haarte