CASIO EDIFICE Chronograph EFR-556D-1AVUEF

Uhr

Also mein Mann ist total begeistert . Armband mussten wie kürzen lassen da es sehr groß war. Die Uhr sieht sehr elegant aus uns das für so ein Preis.

Gefällt!

Sehr gute Uhr! Schwer(aber nicht zu sehr) und gut aussehend. Sie ist genauso wie auf dem Bild nur viel cooler. Den Artikel würde ich jedenfalls empfehlen.

Sieht edel aus

Ist eine tolle Uhr, sieht schön aus und auch nicht bilig. Mein mann war zufrieden musste aber die uhr etwas verkürzern. Sonst alles in ordnung.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Partner, er war und ist mega begeistert. Schönes Design, eine absolut gelungene Uhr.

Ein toller Artikel Sehr schön

Sehr bequem schön groß und ein toller Blick fang einfach eine tolle Uhr für Herren

Tolle Uhr.

Eine sehr schöne Uhr. Sitzt gut an Handgelenk. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Uhr.

Uhr für starke Unterarme. Klasse Wecker. Preis auch io.

Top Uhr

sieht aus wie auf den Bildern. Preis -Leistungsverhältnis finde ich super. Mein Freund hat ein breites Handgelenk und ich finde die Uhr steht auch eher Männern mit breiterem Unterarmen, da sonst die Uhr zu dominant wirkt. Ich persönlich habe mir die Uhr etwas glänzender vorgestellt, aber sie ist eher matter. Wirkt sportlich und massiv, mir gefällt sie ganz gut.

sehr schöne Uhr

Ich habe die Uhr für meinen Mann zu Weihnachten gekauft und bin mir sicher, sie wird ihm genauso gut gefallen wie mir. Ich trage selbst nur große Herrenuhren, allerdings ausschließlich mit Saphirglas, ansonsten entspricht die Uhr genau meinem Geschmack....sie ist sehr chic und sieht erheblich teuerer aus, als sie ist. Mein Mann liebäugelt schon länger mit einer neuen Armbanduhr und die Tage hat er eine sehr ähnliche Edifice beim Juwelier angehimmelt, die allerdings 3x so teuer war. Ich habe ihm schon vor zwei Jahren eine Edifice gekauft und er ist sehr zufrieden mit ihr, also bekommt er jetzt eine weitere und ich bin mir sicher, auch dieses wird er lieben :-) Ich finde sie jedenfalls unglaublich schön und sie sieht getragen sehr edel aus. Das Armband ist geschmeidig bis hin zum Gehäuse, was bei meinem sehr schmalen Frauenhandgelenk (Umfang 17,5 cm) dennoch bequem zu tragen wäre, was bei manchem Uhren nicht geht, wenn die ersten Glieder am Gehäuse starr und nicht beweglich sind und somit unschön und unbequem abstehen. Ich denke dieser Aspekt ist evtl. auch für Männer interessant, die wert auf eine Armbanduhr legen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr bequem zu tragen ist. Gut das sie kein Saphirglas hat, denn dann würde ich sie für mich behalten und müsste erneut ein Weihnachtsgeschenk kaufen ;-)

ist günstig aber die Qualität nicht meins

Spitzen Uhr, die mir sehr gut gefällt

Die Lieferung war sehr schnell, übers Wochenende gesehen, gerade mal 2 Tage. Es ist kein Leichtgewicht, aber meiner Frau wäre die Casio persönlich zu schwer. Allerdings gefällt sie ihr auch genauso gut. Obwohl ich groß und recht stabil gebaut bin, musste ich das Armband um 2 Glieder kürzen lassen. Auf jeden Fall würde ich die Uhr wieder kaufen bzw. weiter empfehlen.

Ganz ok.

Die Uhr ist nun eher günstig, daher kann man keine Seiko erwarten. Die Uhr macht einen wertigen eindruck. Das Armband eben so. Das Gewicht ist auch ok, eine so große Uhr die nichts wiegt, wäre für mich nicht interessant. Negativ fällt die nicht drehbare Lünette auf. Dann lieber gar keine. Die Uhr geht sehr genau und hat im Monat nur 2-4 Sekunden abweichung. Würde ich für den Preis nochmal kaufen.

Tolle Uhr

Sieht aus wie abgebildet. An einem starken Männerarm kommt sie schön zur Geltung. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, muss das Armband gekürzt werden. Aber das ist bei Uhren normal. Die Genauigkeit wird sich erst mit der "Zeit" zeigen. Der Beschenkte hat sich jedenfalls sehr gefreut.

Schöne Uhr

Mein Mann bekam die Uhr zum Hochzeitstag und was soll ich sagen er war begeistert, wir mussten nur 2 Glieder rausnehmen lassen und sie passte wie angegossen , die einschstellung der Zeit ist auch einfach. Die Uhrzeit ist gut ablesbar

Tolle Uhr

Diese Uhr ist ein Geschenk für meinen Mann da er sich schon länger einer größere Uhr wünscht habe ich mich für diese entschieden , sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung hier. Ich denke er wird sich sehr freuen !

Klasse Artikel

Sehr qualitative Uhr für einen guten Preis,für ein kleines Handgelenk fällt sie sehr groß aus. Für meinen Mann ist sie passend.

Keyvan

Die schönste Uhr die ich je gekauft habe Sie hat ein sehr tolles Design und ich bin wirklich zufrieden damit👍👍👍👍👍

Eine schöne Uhr

Bin sehr zufrieden mit dieser Armbanduhr. Sie sieht sehr hochwertig aus, obwohl sie sehr günstig ist. Und sie hat auch ein gutes Gewicht. Von mir eine Kaufempfehlung.

Sehr gut 👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Uhr aber

Auf dem Bild ist sie schöner als in echt und ich habe die Uhr etwas schwerer erwartet aber dennoch sieht sie schön aus am Handgelenk und kann sich blicken lassen.

Tolles Geburtstags Geschenk

HAB DIESE UHR MEIN BESTEN FREUND ZUM GEBURTSTAG GESCHENK UND SIE IST MIR TOTAL GELUNGEN ER HAT SICH SEHR DRÜBER GEFREUT

Grosse Uhr

Für kräftige Handgelenke sehr gut von der Größe. Hat meinem Mann sehr gut gefallen. Die Uhr kürzen geht nur beim.Uhrenmacher

Eine gute Uhr

Die Uhr ist gut Verarbeitet hat ist gut verarbeitet hat ein sehr schöne und gutes Aussehen. Würde ich immer gerne wider Kaufen.

Tolle Uhr

Die Uhr sieht echt super aus.

Stylisch

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ihm gefällt die Uhr sehr gut, nur das Armband muss etwas gekürzt werden

Sehr schöne Uhr

Tolle Uhr

Tolle Uhr Die Uhr ist wie Beschrieben ,sieht auch genau so aus wie auf dem Bild. Macht sich super am Handgelenk. Danke OTTO

Casio Edivice Chronograph

Die Uhr ist der Hammer sieht gut aus und für den Preis unschlagbar kann ich nur jeden empfehlen Versand Top

Das war nicht die einzige Uhr die ich bei ...

Das war nicht die einzige Uhr die ich bei OTTO gekauft habe.Ich bin auch mit dieser Uhr sehr zufrieden

Ein schönes Geschenk für den Herrn

Mein Mann war ganz begeistert von seinem Geschenk . Er findet diese Uhr sehr schön !!