CreaTable Gläser-Set TIMELESS Trinkgläser, Glas, 4 Wassergläser, 4 Whiskygläser im Set

Schöne Gläser

Ein Glas hat leider einen Fehler. Aber wie gewohnt super Service durch Otto. Das Glas wurde ausgetauscht.

schöne massive Gläser, die super für Cocktails oder derweitern geeignet sind.

Schöne Gläser

Schöne massive Gläser für jeden Anlass, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Chique

Gläser liegen toll in der Hand. Schönes Gewicht. Tolles Muster

Sehr gute Qualität und super Preis es lohnt sich sehr

Schicke Gläser für jeden Anlass

Gute Verarbeitung und stabil, ideal für jeden Anlass

Hingucker auf dem Tisch

Die Gläser sind ziemlich schwer aber genau das mag ich. Die Gravur gefällt mir sehr gut und sie werden sauber in der Spülmaschine- das war mir wichtig. Einziger kleiner Makel ist, dass man die Streifen-eine Art Schweißnaht- (wahrscheinlich wo die Form zusammengepresst wurde) sieht daher gibt es nur 4 Sterne. Aber ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Gläser

die recht schwer sind und dadurch sehr gut in der Hand liegen. Auch das Säubern in der Spülmaschine ist kein Problem. 1☆ Abzug, weil bei jedem Glas auf 2 Seiten Nähte zu sehen sind und die Gläser dadurch leider nicht sehr hochwertig wirken. Ich habe die Gläser trotzdem behalten, weil sie mir gefallen und ich keine Lust auf das Zurückschicken hatte. Im Laden hätte ich solche Gläser wahrscheinlich nur gekauft, wenn sie günstiger gewesen wären.

Schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön anzusehen und nicht zu schwer. Einziger Minuspunkt ist die Verarbeitung. Zum Teil ein paar Kratzer drauf gewesen.

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser. Nur zwei kleine Makel: auf dem Foto sehen sie etwas dunkler aus, vor allem zum Boden hin. Sie sind aber nicht gefärbt. Die Gläser sind relativ schwer.

Hübsche Gläser zu einem guten Preis

Die Gläser sehen sehr hübsch aus und kann man sowohl für normale Getränke als auch für cocktails, latte Macchiato usw sehr schön benutzen. Wertet das Getränk gleich auf und ist optisch ein Hingucker. Ein Stern Abzug weil man leider an jedem Glas links uns rechts sie "Naht" der beiden Glasteile sieht. Für den Preis aber absolut empfehlenswert

Die Gläser sind nicht so dunkel wie in der Abbildung sondern normales Glas mit einschliff. Die Gläser sind im Umfang größer als erwartet, aber für die Cocktails soll ja auch zum eis noch was an Drinks rein passen. Die Gläser sind ziemlich dickeandig. Aber wir haben auch etwas mit Gewicht gesucht und nicht so leichtes dünnes Glas..

Wertige Gläser

Schöne Gläser, die recht schwer sind und dadurch sehr gut in der Hand liegen. Die Pflege in der Spülmaschine ist kein Problem. Da bei jedem Glas auf 2 Seiten Nähte zu sehen sind und die Gläser dadurch leider nicht so edel wirken, gibt es von mir nicht alle möglichen Sterne .

Schöne Gläser

Die Gläser sind genau wie beschrieben, optisch wirklich sehr schön. Ich nutze sie für meinen Latte Macchiato jeden Morgen. Die großen Gläser sind etwas schwerer vom Gewicht beim Halten.

Gut

Die Kleinen Gläser sind super. Die großen Gläser sind viel größer als die aussehen. Die gehen mehr als eine Vase durch oder Cocktailgläser . Trotzdem finde ich sie schön

Leider Nicht wie auf dem ersten Bild

Auf dem ersten Bild sahen die gläser farbig aus ( grau ) leider sind sie transparent wie auch auf der Beschreibung genannt nur auf dem Bild sieht es nicht transparent aus ansonsten gute Qualität

Blickfang

Sehr stabile und massive Gläser, bis jetzt nur positiver Feedback, ein Stern Abzug da sie auf dem Bild gräulich sind aber in echt wenn man sie dann auspackt sie komplett durchsichtig sind.

Wunderschöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön & auch schön schwer. Die Kleineren Gläser sind aber leider nur für hochprozentige Getränke geeignet, da die Füllmenge sehr überschaubar ist.

Gut!!

Sehen super aus aber ich dachte die sind leicht schwarz sind aber durchsichtig! Die kleinen Gläser sind echt groß verwende meistens nur die!

Schöne Gläser

Für den Preis unschlagbar! Sehen toll aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Man sieht etwas die „Naht“ an der Seite aber mich stört das nicht.

Sehr schwer und robust für Gläser Einerseits sehr gut, da es stabiler ist, andererseits ungewohnt Aber die Qualität fühlt und sieht man !

Preis - Leistung in Ordnung

Gläser wie beschrieben sehr massiv, deshalb auch sehr schwer. da es sich um Pressglas handelt sieht man natürlich auch die Naht auf dem Glas.

Schöne stylische Gläser

Schöne Gläser mir Stil. Sehr pflegeleicht und spülmaschinengeeignet. Für meinen Geschmack könne sie Struktur etwas deutlicher sein - deshalb 4 Sterne.

Schöne massive Glässer

Die Glässer sind schön und liegen mit ihrem Gewicht Wertigkeit in der Hand. Was mich stört ist das man sehr Deutung sieht das es Pressglas ist.

Schöne Gläser

Bis auf die sichtbare Naht an der Seite sind es schöne Gläser. Sie sind sehr dickwandig und schwer,tolle Qualität. Der Schliff sieht sehr gut aus

Tolle Gläser

Die Lieferung der Gläser hatte sich leider lange hingezogen, dennoch hat sich das Warten gelohnt. Die Gläser haben ein schönes elegantes Design.

Zum Wohl!

Es sind schöne handliche Gläser, allerdings auch etwas gewichtig. Optisch geben sie einer Tafel ein schöneres Aussehen.

Top Gläser

Sehr schöne Gläser kann ich nur weiter empfehlen. Würde sie aufjedenfall wieder kaufen. Lieber gleich zwei Pakete bestellen

Schöne Gläser

Die Gläser sind wunderschön, allerdings war ich etwas enttäuscht das sie nicht wie auf den Bildern unten so eine dunkle Farbe haben.

Elegante Gläser

Die Gläser sind wunderschön, das einzige was war, das ich sie dunkler erwartet habe. Sie haben eine leichte schwere, zufrieden.