MAC Bequeme Jeans Stella Gerader Beinverlauf

Solide , bequeme Hose

Auf der Suche nach einer Hose High Waist war das die einzige von drei Hosen, die wirklich diesem Anspruch gerecht wurde, sie fällt größengerecht aus. Ich vermisse wirklich gute Hosenschnitte, auch bei hochpreisigen Produkten gibt es keine Verlässlichkeit hinsichtlich Schnitt oder auch Materialqualität, sehr schade!

Kaufempfehlung

Die Hose sitzt perfekt und ist daher angenehm zu tragen (weicher, elastischer Stoff) . Da es die Jeans Stella mittlerweile nicht mehr im Einzelhandel zu kaufen gibt, bin ich froh, diese hier gefunden zu haben. Den Preis für diese Jeans finde ich jedoch sehr hoch, so dass ich dafür 1 Stern abziehe.

Nicht ganz zufrieden

Die Farbe ist wunderschön, ein richtig schönes tiefes schokobraun. die Länge 32 ist bei einer Körpergröße von 1,75 m genau richtig. Leider weitet sich die Hose beim Tragen im Gesäßbereich um mindestens eine Größe. Das ärgert mich sehr. Deswegen dafür leider 1 Stern Abzug.

stolzer Preis

Eigentlich ist der Preis zu hoch, aber da diese Hose auch noch etwas Luft an meinen strammen Waden hat, habe ich sie behalten. In der Taille ist sie mir etwas zu weit, aber das habe ich bei fast allen Hosen. Meistens trage ich Größe 38, aber hier war 36 die richtige Entscheidung.

Schöne Jeans

Sehr weicher, elastischer Stoff. Bequem geschnitten, habe beim Tragen aber das Gefühl, dass sie rutscht, deshalb nur mit Gürtel. Das Braun ist sehr dunkel und neutral (also nicht rot- oder gelbstichig) und passt daher zu vielen anderen Farben.

Modell "Stella"

Macht gute und schlanke Figur. Guter Sitz am Po und Beine. Material ist etwas zu dünn.

Bequeme Hose von Mac

Leider ging die Hose zurück, da sie zu eng war. Hab wie immer die 42 bestellt und hat nicht richtig gepasst. Komisch, den ich hab die gleiche Hose in Jeans Blau und Braun. Beide passen perfekt und tragen sich wirklich wunderbar. Ich liebe diese Hosen. Kann nicht nachvollziehen, warum die Hose in bordeaux nicht gepasst hat. Schade.

Tolle Passform

Ich habe die Jeans zum zweiten Mal bestellt. Sitzt einfach perfekt.

Sehr schöne Hose

Die Hose Stella von Mac ist sehr schön. Der hohe Bund und die leicht lockere Beinform passt sehr gut. Auch der geringe Elastan Anteil ist vorteilhaft, da die Hose auch nach längerem Tragen nicht ausbeuten. Ich habe mehrere Stella Hosen und finde sie immer wieder gut. Leider ist es wohl ein Auslaufmodell, da sie nicht mehr oft angeboten wird.

Nanu, was ist denn hier los?

Ich hatte mir in der letzten Zeit diese Jeans schon einmal bestellt und war begeistert, dass sie mir perfekt passte. Auch in der Länge - normalerweise nehme ich immer die Länge 34 und kürze diese dann etwas. Das war da aber nicht nötig. Auch nach der ersten Wäsche und anschließendem Tragen war ich immer noch begeistert. So bestellte ich mir die Hose gleich noch einmal. Bei der Anprobe hatte ich ein komisches Gefühl und der direkte Vergleich mit der bereits vorhandenen Hose bestätigte meinen Verdacht. Diese Hose war etwas kürzer als die andere. Daher geht sie zurück.

Tolle Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Angenehm zu tragen, da der Stoff sehr weich ist. Ich habe mir die gleiche Hose auch in dunkelbraun bestellt. Ich muss sagen, dass mir die dunkelbraune Hose sogar noch ein bißchen besser gefällt. Dies liegt daran, dass die jeweiligen Schnitte ein wenig von einander abweichen. Die allererste Hose von Mac Stella, die ich mir vor langer Zeit kaufte, enthält allerdings kaum bzw. gar kein Elasthan, was mir eigentlich besser gefällt.

Die Hose ist an sich gut, nur habe ich ...

Die Hose ist an sich gut, nur habe ich anstelle einer 44 eine 42 bekommen. Dementsprechend sitzt sie nicht so wie gewünscht, aber passt gerade so. Macht einen schönen Po. Mal sehen, wie schnell sich der Stoff abnutzt. Ärgerlich ist jedenfalls, dass ganze 3 Hosen einer Bestellung in der falschen Größe ankamen. Also lieber genau hinschauen, was man so geliefert bekommt.

Anders als gedacht, aber gut

Ich trage schon immer MAC Stella und dachte zu wissen, wie der Schnitt ist. Anscheinend hat sich aber die Form seit meinem letzten Kauf (ca 1 Jahr her) verändert. Die gleiche Größe wie ich sie schon immer hatte, fällt nun größer aus und es ist ein zweiter Knopf am Hosenbund hin zu gekommen. Das kannte ich bisher von keiner MAC Jeans. Aber es ist ok. Das Schwarz ist gut.

An sich schöne Jeans

Diese Jeans fühlt sich sehr angenehm auf Der Haut an. Sie ist auch gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe. Aber der Schnitt ist viel zu weit, und die Passform lässt zu wünschen übrig. Daher musste ich sie leider zurückschicken.

sitzt sehr gut

Diese Hose sitzt wirklich sehr gut, besonders der höhere Schnitt schmeichelt der Figur. Die Farbe dunkelrot ist top und bietet vielfache Stylingmöglichkeiten. Ich würde auch sagen eine Nummer kleiner passt besser. Preis Leistung sind hier absolut angemessen.

Bequeme Hose

Hose fühlt sich sehr bequem an. Auch für Frauen mit kräftigeren Beinen geeignet. Leider fällt die Hose recht groß aus. Meine reguläre Größe war mir zu weit. Geht daher leider zurück. Hätte doch die kleinere Größe dazu bestellen sollen...

Tolle Hose

Die Hose hat einen guten Sitz. Die Farbe ist wie gewünscht. Schön, dass es die Jeans auch in einer 34 er Länge gibt. In den Geschäften vor Ort hat man immer Schwierigkeiten Hosen in dieser Länge zu finden. Top!!!

schöne Hose

Farbe rinsed sehr schön. Ich hatte mir diese Hose weiter und bequemer vorgestellt. Ich bin 1,76 m groß und trage in Hosen Gr.46. Die Hose war eleastisch, wirkte bei mir wie eine Leggings. Ich kann es nicht tragen, deshalb zurück.

Gute leichte Hose

Der Sitz war gut, schönes leichtes Material, hat mir auch von der Größe gut gepasst, aber leider wirft sie im Schritt tolle Falten und Beulen, daher leider zurück.

verarbeitet und eine tolle Farbe. Gefallen hat mir, dass die Fußweite mal nicht so eng ist wie bei den meisten anderen Jeans. Leider war die Jeans mir dafür an den Oberschenkeln zu weit. Deshalb ging sie zurück.

Lieblingsjeans

Wird gleich nochmal bestellt.

Eine gute Mac Jeans .. aber schon bei der

Nicht sehr zu empfehlen.da dir nach der Sitz Probe zerbeult aussah.. der Farbton nicht so Kaki wie ich es gern träge.gerade f diesen Sommer.. Quali tät ansonsten angenehm. Aber ich zieh Sterne ab..

Leider zu eng

mit den Beinen passe ich sehr gut in die Hose, bekomme sie dann leider nicht zu, von der Qualität her ist sie sehr gut, gute Verarbeitung

Schwarze Jeans

Trägt sich angenehm, aber lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle Hose, leider zu groß

Das Material, die Farbe und der Schnitt sind wirklich toll. Leider war mir die Hose in Größe 34 zu groß und Größe 32 gibt es bei diesem Modell nicht. Deshalb schicke ich sie zurück.

Hose entspricht nicht der Größe

Die Hose in der Farbe moos-khaki sitzt sehr eng und deshalb muss ich sie zurück schicken, leider! In der Farbe new-basic wash passt sie sehr gut!

Tolle Jeans!

Sehr angenehm zu tragen und Länge passt optimal. Leider ist die Jeans am Bund sehr fest und gibt nicht so gut nach. Deswegen ein Stern Abzug.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, angenehme Qualität. Leider gab es bei der Jeans die ich bekommen habe ein Paar Materialfehler, deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Fällt sehr klein aus

Schöne Hose mit super Schnitt, aber leider fällt sie sehr klein aus. Habe schon extra ne Gr. größer bestellt, aber trotzdem zu klein

passend für Frauen mit X-Figur

Die Hose sitzt gut, ich hoffe, dass sie sich durch den hohen Stretchanteil beim Tragen nicht allzu sehr ausdehnt. Die Beine könnten noch etwas weiter sein.