Atrium Quarzuhr A11-20, Armbanduhr, Damenuhr, Leuchtzeiger

sportlich - lässig

In erster Linie überzeugt mich das Zifferblatt an dieser Uhr. Die Zahlen sind groß und trotzdem nicht klobig. Die filigran wirkenden Zeiger mit der dezenten goldfarbigen Einfassung machen die Uhr zu einem sportlichen Hingucker. Das Lederband werde ich bei Gelegenheit, einmal gegen ein Metallband austauschen.

chic

Eine Damenuhr chic und schlicht, gut für den Alltag! Ich hoffe, dass das Lederarmband lange unversehrt bleibt. Deshalb 1 Punkt Abzug!

Ein sehr edeles Design!

Die Uhr sieht schön und wertig aus, auch an dem Armband gibt es nichts zu beanstanden.

Schöne Uhr

Die Uhr gefällt und geht sehr genau. Das Ziffernblatt ist sehr gut lesbar, die Uhrenform und die Verarbeitung sind sehr gut. Das Uhrenarmband selbst hat ebenfalls eine gute Qualität. Leider ist es etwas kurz und für ein schmaleres Handgelenk gut geeignt.

zeitanzeige klar sichtbar

die zeitanzeige dieser uhr ist gut ablesbar. das armband sieht schick aus und trägt sich sehr angenehm. ich werde diese uhr wahrscheinlich behalten.

Schöne Uhr für wenig Geld

Sehr schöne Uhr jedoch fällt das Ziffernblatt sehr klein aus. Habe ziemlich schmale Handgelenke und selbst da scheint die Uhr etwas zu verschwinden.

Schlichte Armbanduhr

Schlichte Armbanduhr mit schwarzem Band, dadurch viellseitig kombinierbar. Hatte sie mir etwas größer vorgestellt.

Klein und Handlich

Die Uhr ist Klein und Handlich und für den Preis ganz okay, wenn man nicht so hohe Ansprüche an eine Uhr stellt.

Begeistert

Sehr übersichtlich das Ziffernblatt. tolle gut aussehende Uhr.Für den Preis Zufriedenheit

schlicht und elegant

Für den Preis eine tolle Uhr meine Frau ist begeistert