KENWOOD Küchenmaschinen-Adapter KAT002ME, Zubehör für Küchenmaschinen mit sechskantigem TWIST-Anschluß, Chef Titanium, Chef Elite, Chef, Chef Sense Modelle (KVL+KVC)

Adapter passend zur neuen Maschine

Ich hatte mir diesen Adapter bestellt, da der von Kenwwod angepriesene kostenlose Adapter nach 3Monaten noch immer nicht da war. Just wie der Hermesboten den bei Otto bestellten gebracht hatte, kam er dann doch. Daher habe ich diesen zurückgesendet.

Sehr robuster Adapter...

...allerdings wurde der Adapter für den anzuschließenden Fleischwolf nicht benötigt!

Einfach gut

Ausgepackt, angeschraubt paßt. Super besser geht es nicht

"Altes" Zubehör an neuer Maschine - Passt!

Toll das Kenwood solche Adapter anbietet und man nicht alles Zubehör neu kaufen muss. So kann man Kunden behalten. Ich habe deshalb wieder eine Kenwood Küchenmaschiene gekauft und kann so das gesamte alte Zubehör weiterverwenden. Dazu muss einfach nur dieser Adapter in die Maschine gesteckt werden und schon passt auch das "alte" Zubehör mit BAR-Anschluss

Mach was es soll

Der Artikel wurde wie geschrieben geliefert und kam heile an. Leider war die Maschine, wofür ich den Adapter benötigte nicht mein Fall. Somit ging der Adapter mit zurück. Er funktionierte jedoch einwandfrei.

Passt geht aber nicht mehr ab

Der Adapter passt super geht allerdings nicht mehr herunter was das reinigen erschwert

Passgenau

Funktioniert bestens. Wir betreiben damit unsere Mehlmühle über die Chef Elite. Macht Spaß sein eigenes Mehl zu mahlen.

Hätte ich gar nicht gebraucht aber...........

Hätte ich gar nicht gebraucht aber.....sicher ist sicher für die Zusatzteile die nicht so an die Maschine passen.

Erfüllt gut seinen Zweck

Hatte diesen Adapter für meine Kenwood Getreidemühle bestellt. Passt super. Getreidemühle funktioniert.

Passt nicht.

Leider passt der Adapter für den Cooking Chef nicht, deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Ein muss dieser Adapter, würde mir immer wieder eine Kenwood Maschine kaufen

Macht Spaß

Wir lieben unsere Kenwood Maschine und haben uns für diverses Zubehör entschieden.

passt

Der Adapter entspricht der Erwartung und dem Zweck. Sieht auch gut aus.