SINAR Chronograph XE-52-2, Armbanduhr, Quarzuhr, Kinderuhr, digital, Datum, Stoppfunktion

My son likes it

We have bought this watch for our son who is 8 years old. He likes it. There is one drawback to which I would like to draw your attention. A watch alarm does not support different days of the week. For instance, you cannot set the alarm for 11:00 on Monday and 11:30 on Wednesday. You should set the alarm for Monday and then you should adjust it for Wednesday.

Schöne Kinderuhr

Diese Uhr habe ich meinem Enkelkind gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut. Sie sieht sehr gut aus, nicht billig. Sie macht einen sehr guten Eindruck

Es ist ein toller Artikel

Es war ein Geschenk für meinen Neffen, und er liebte es, die Zahlen sehen klar und groß aus, es ist perfekt für ein Kind, ich kann es nur empfehlen.

Mein Kind ist sehr zufrieden mit der Armbanduhr. Relativ einfach zu bedienen. Seit dem es die Uhr hat, kommt es pünktlicher nach Hause :-D Gruß

Macht Spaß

Ich habe den uhr an mein Sohn gekauft zum sein Geburtstag und ich glücklich mit ihm. Und ist wasserrezistent

Ein tolle Kinder Artikel

Super Material resistent, und die große passt super für kleine Ärme, schöne und freudige Farbe, mein Kind ist glücklich,

Sehr tolle Uhr

Sehr schöne Uhr mein Sohn liebt diese Uhr 👍👍👍👍👍👍👍❤️

gute Qualität

Ich finde diese Hose hat alles was man heut zu Tage braucht also einen Wecker Datum und so vieles mehr.

Vom Material sehr empfehlenswert, hat alles ...

Vom Material sehr empfehlenswert, hat alles was ein junger Bursche braucht 😊

Coole Uhr

Mein Sohn hat sie sich ausgesucht und ist begeistert. Die Funktionen sind leicht zu bedienen.

Tolles Design

Genau so habe ich mir die Uhr vorgestellt. Für ein kind mit schmälend habdgelenken perfekt

Super Jungen Uhr

Tolle Uhr nicht nur vom design her , passt gut ist wasserdicht und leicht einzustellen.

Schöne Uhr

Gute Qualität und dabei sieht sehr schön aus.Sehr viele Funktionen

Ein tolles Geurtstagsgeschenk

Sehr hübsch, hat viele Funktionen und ist für einen Kinderarm nicht zu groß.

Schöne Uhr

Eine schöne Uhr für kinder .War ein Geschenk und ist gut angekommen.