SINAR Chronograph XE-55-2, Armbanduhr, Quarzuhr, Kinderuhr, digital, Datum, Stoppfunktion

Meinem Sohn gefiel leider die Kombination ...

Meinem Sohn gefiel leider die Kombination dunkelblau und grün nicht. Ich finde sie ein wenig zu wuchtig für einen Kinderarm.

Eine sehr schöne Uhr für die kleinen gute ...

Eine sehr schöne Uhr für die kleinen gute Verarbeitung gute Qualität

Tolle Uhr

Einfach nur super, also Meiner Meinung nach entspricht das Foto genau der Abbildung wie auf dem Foto tolle dunkelblaue Kinderuhr würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Gute Uhr für Kinder

Die Uhr ist einfach zu bedienen und d gut abzulesen. Es hat auch eine Beleuchtung für die Nacht. Für Kinder im Grundschulalter ideal.

Farblich anders als abgebildet

Leider entspricht die Originalfarbe nicht der Abbildung. Sie sieht eher nach einem taubenblau aus. Daher ging die Uhr zurück. Schade.

Tip top

Mein Sohn liebt diese Uhr ! Er trägt sie gerne ;) nicht zu gross u klumpig, passt er gut zum Kinder Arm !

Alles perfekt:))))))))))))))

Alles perfekt:)))))) ich kaufe wider für mein Sohn :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Tolle Kinderuhr!

Tolle Kinderuhr! Das Material ist angenehm auf der Haut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöne Uhr

Die Uhr ist mit Licht und villen anderen Anzeigen, für Jungs sehr empfehlenswert!