Tamaris Stiefelette Leder/Textil Stiefelette

Außergewöhnliche Optik; sehr gemütlich!

Ich habe die Schuhe für den täglichen Gebrauch bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Hatte schon mehrere Schuhe von Tamaris; nach wie vor hält sie, was sie verspricht: tolle Optik (habe schon einige Komplimente erhalten) und sehr bequem! Besonders gefällt mir die auffallende Lasche und der passend dazu farblich abgesetzte Gummizug für einen guten Einstieg. Auch der Schnitt und die Verarbeitung im Allgemeinen sind sehr gut. Kleines Manko: das wechselbare Fußbett im rechten Schuh sitzt nicht fest genug und rutscht nach längerem Laufen immer wieder nach hinten, was dann etwas störend und nervend ist. Auch die Profilsohle ist meiner Meinung nach nicht rutschfest genug. Auf nasser Straße hatte ich teilweise nicht genug Grip (abhängig vom Belag)!

Schöner Schuh

Der erste Eindruck war: zu derbe oder vielleicht zu schwer. Am Fuß dann genau das Gegenteil.... leicht anzuziehen, leicht und bequem. Schönes weiches Fußbett, das Leder wirkt etwas steif ist es aber beim tragen nicht. Habe sogar noch Platz meine eigenen Einlage reinzulegen . Für schmale Füße ist er eher nichts, denke dann schlüpft man.

Für mich nicht passend.

Der Schuhe könnte für mich (Größe 40) etwas länger sein, dann fluppe ich aber hinten noch mehr mit der Hacke hoch. Das gibt mir dann aber nicht mehr genug Halt. Schade - zurück.

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist richtig toll. Habe einen breiten Fuß und er passt perfekt.

Der Schuh ist sehr bequem.

Der Schuh ist sehr bequem.

ein super Boots!

gute Verarbeitung, gute Passform. Die Farbe könnte schöner sein, sieht eher grau aus, deswegen ein Stern abzug.

Schöne Stiefelette, aber leider ...

Die Stiefelette hat mir sehr gut gefallen. Leider ist einer der Schuhe im vorderen Bereich wegen meines Hallux rigidus zu eng, so dass ich ein Taubheitsgefühl in der Fußsohle entwickelt habe. Daher musste der Stiefel leider wieder retour gehen.

Mega Bequem aber Größe nicht passend

Ich kann nur einfach sagen die sind Mega Bequem und warm. Sehen sehr schön aus, aber das Problem ist meine Füße sind schmal und Schuhe sind zu breit, Grosse 41 was ich normalerweise immer trage ist zu groß, Bzw. zu breit und Grosse 40 ist mir zu klein. Also mit schweren Herzen habe es zurück geschickt. Auf jeden Fall die sind weiter empfehlenswert.

Toller Schuh

Ich hatte mir eine Auswahl an Chelseaboots bestellt gehabt... diesen hier habe ich leider zurück geschickt... da bei mir der Schafft sehr abgestanden hatte... was mit einer engen Hose darüber ziemlich doof aussieht ... deswegen gingen sie wieder Retour .. ansonsten ist es ein toller Schuh, wenn einem das mit dem Schafft nicht stört..

Rot

Ein schöner Schuh für die kalte Jahreszeit. Ich habe einen Stern abgezogen weil ich je nach dem welche Socken ich trage diese im Schuh ausgezogen kriege. Ich hab den Schuh noch in einer anderen Farbe da ist das nicht der Fall. Da ist auch ein anderes Futter drin. Trag sie trotzdem gerne, nur das nervt.

Toller Schuh

Ich mag solche Boots total gern, leider bin ich aber zu klein (1,60), sodass er an mir doof aussah. Ansonsten war der Schuh aber super bequem und machte einen soliden Eindruck. Ging leider zurück.

Ganz ok...

hatte Mir den Schuh bestellt weil ich diese Art Boots eigentlich sehr mag. Aber dieser sah bei mir doch etwas zu klobig aus. Vorfallen wenn man sehr schlanke, schmale Füße hat, wirkt es sehr groß am Fuß. Und daher ging er zurück. Ansonsten war es ein schöner Schuh.

Ein toller Schuh

Der Schuh ist schön. Leider habe ich sehr schmale Füße und deshalb sah er an meinem Fuß nicht ganz so toll aus. Deshalb ging er bei mir zurück. Trotzdem ist er zu empfehlen. Das Leder ist sehr gut und die Farbe ist sehr schön. Die Größe passt genau. Er sitzt auch gut.

Solider Schuh

An für sich ein guter Schuh, für mich zu unspektakulär 🙈

Chelseaboots in frecher Optik

Optisch wunderbar gearbeitet mit den derben Sohlen und dem grauen Rand. Sehr bequem, doch etwas weiter gearbeitet, so dass es für schmale Füße nur mit dicken Socken geht.

Super Schuh

Passt super, sitzt nicht zu eng am Fuß. Farblich passt er perfekt zu Bluejeans und marinefarbenen Hosen. Durch die weiche Innensohle sehr bequem. Leider läuft sich die Sohle schnell ab, dadurch einen Punktabzug.

Schöner Schuh

Sorry, aber der Schuh hatte mir auf dem Bild besser gefallen . Der Schuh sah sehr hochwertig verarbeitet aus und dann bei diesem Preis. Als der Schuh kam und ich ihn dann an den Füßen hätte hat er mich nicht überzeugt

Schöner Schuh aber...

Ein sehr schöner Schuh, aber leider für schmale Fersen und Knöchel hinten zu weit. Fußspanbreite normal und Größe in der Länge wie angegeben. Material und Verarbeitung ausgezeichnet.

Super Chelsea Boot

Superbequemer Schuh

Der Schuh ist wahnsinnig bequem und hat ausreichend Platz in der Breite und Länge. Aber leider rutscht man bei schlanken Versen hoch. Schweren Herzens geht er zurück.

Die Schuhe sind derber als ich es dachte ,aber ich behalte sie weil sie bequem sind und gut passen.

Klasse schuh

Die Farbe von dem Schuh gefällt mir super gut und gepasst hat er auch super. Allerdings hat mir live und in Farbe das rosa Bändchen nicht mehr gefallen. Aber ist Geschmacksache:)

Tolle Farbe!!!

Der Schuh ist ganz schick. Leider war mir der Schuh zu groß. Schuh schlägt beim Gehen schnell Falten (besonders bei schmalen Füßen). Farbe, Material und Verabeitung gut.

Ein schöner Schuh, aber zu eng!

Die Qualität der Boots ist sehr gut, allerdings ist er sehr eng am Bein und am Fuß, trotz der Einsätze an der Seite. Deshalb muss ich diese Boots leider zurück senden.

Schöner Stiefel

Eigentlich ein schöner Stiefel aber macht bei mir einen sehr breiten Fuß deshalb geht er zurück. Größe wie an gegeben .

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh, er hat jedoch ein Manko. Die Sohle innen hört einfach vor den Zehen auf. Habe ihn behalten und werde eine zweite Sohle hineinlegen.

Schöner Schuh

Schöner und leichter Schuh für den Übergang. Er fällt größengerecht aus. Habe ihn aber wegen der Einlage weggeschickt, da diese verrutscht.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus und haben auch eine gute Passform. leider hat mir die bestellte Größe nicht gepasst, musste die Schuhe zurück senden.

Tamaris Chelsaboots

Sehr schöner Schuh. Leder schön weich. Die Weite ist für meine etwas breiteren Füße sehr angenehm. Werde wahrscheinlich noch eine andere Farbe bestellen.

Leder zum knuddeln

Superweiche bequeme Schuhe.Habe sie eine Nummer größer bestellt, wäre aber nicht nötig gewesen.Behalte sie aber und nehme eine Einlegesohle.