MASTER TIME Funkuhr MTGS-10561-12L, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

schöne schlichte Uhr...

Mein Mann sieht nicht mehr so gut - daher musste eine neue Uhr her ;-) Guter Kontrast, lediglich das Datum findet er zu klein. Schönes weiches Lederarmband - Uhr sieht am Handgelenk edel aus. Klare Kaufempfehlung!

gute Uhr fürdie ältere Generation

da man im Alter nicht mehr so gut sehen und lesen kann, ist die Größe sehr angenehm

Gute Uhr!!!

Habe zwei Uhren bestellt, diese zurück gesendet. Sehr bequem zu tragen, optisch auch sehr gut. Mur gefiel die andere einfach besser.

Sehr gute Uhr

die Uhr ist sehr schön und das Zifferblatt gut ablesbar. Das Lederarmband ist leider nicht so toll, wirkt etwas billig und ist sehr steif

So muss meine Uhr sein!

Diese Uhr ist für meinen Geschmack genau richtig, weil das Ziffernblatt groß, weiß und gut ablesbar ist. Das Fenster mit der Datumsanzeige könnte etwas größer sein. Mir gefällt diese Uhr.

übersichtliches Ziffernblatt

perfekte Funktion leider kein Sekundenzeiger nur Datum schwer sichtbar viele Einstellvarianten bei andern Zeitzonen Bedienungsanleitung für Umstellungen zu kompliziert!

Schicke Uhr für kleines Geld

Habe mir diese Uhr für alle Tage gekauft. Sie sieht gut aus und auch das Armband fühlt sich angenhem und nicht zu hart an. Stellt sich automatisch um auf Winter/Sommerzeit.

Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen. Ich trage sie selbst, da ich eine etwas größere Uhr brauche. Sie ist leicht und trägt sich auch für eine Frau richtig gut.

War ein schönes Geschenk für meinen Mann.

Uhr ist sehr gut angekommen. Das Armband könnte etwas länger sein. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.