MASTER TIME Funkuhr MTGS-10561-12L, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

Passt

Die Uhr war für meinen Vater (81 Jahre) als Geburtstagsgeschenk. Er suchte eine Uhr mit gut ablesbarem Ziffernblatt inkl. Datumsanzeige, am besten auch ohne große Einstellungen. Somit kam eine Funkuhr in Frage! Die Uhr wurde innerhalb von 2 Tagen und damit sehr pünktlich geliefert. Das Lederarmband ist recht weich und die Uhr lässt sich somit recht angenehm tragen. Insgesamt macht die Uhr einen hochwertigen Eindruck. Die Uhrzeit und das Datum sind sehr gut ablesbar! Ist somit auch für die ältere Generation sehr empfehlenswert!

MasterTime! Die Armbandfunkuhr für den Mann.

Das ist eine richtige Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich kann mich auf meine Armbandfunkuhr total verlassen. Bin immer pünktlich am richtigen Ort. Ich empfehle MasterTime! Die Armbandfunkuhr für den Mann. Elegant und stylisch.

Schöne Uhr für den Herrn.

...war ein Geschenk für meinen Vater. sie ist für einen alten Herrn sehr gut lesbar, leicht am Arm zu tragen. Auch ihre Größe ist sehr vorteilhaft. Das sehr flache Modell gefällt ihm sehr. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

schöne schlichte Uhr...

Mein Mann sieht nicht mehr so gut - daher musste eine neue Uhr her ;-) Guter Kontrast, lediglich das Datum findet er zu klein. Schönes weiches Lederarmband - Uhr sieht am Handgelenk edel aus. Klare Kaufempfehlung!

sehr gut

Funkuhr die sehr flach ist, lässt sich angenehm tragen, hat Datum was sich automatisch nach Monatsende einstellt, ebenso die sommer- und Normalzeit. sehr praktisch.

Tolle Uhr war ein Weihnachtsgeschenk

Mein Vater hat sich über diese Uhr sehr gefreut! Armband war lang genug für sein Großes Handgelenk und Ziffernblatt auch groß genug das er es lesen kann.

Tolle Uhr

Wir haben die Uhr für meinen Vater bestellt , die Verarbeitung ist toll das Zifferblatt gut und vor allem groß alles super zu erkennen.

Eine sehr schöne Uhr!

Sie ist für etwas "verbrauchte" Augen genau richtig und auch noch modisch sehr geschmackvoll gestaltet. Ich bin sehr zufrieden.

Schlichte Uhr mit toller Optik

Großes und sehr gut ablesbares Zifferblatt. Strapazierfähiges Armband. Sehr Einfache Handhabung und Bedienung. Funktioniert tadellos.

SEHR GUTE AUSFÜHRUNG DIESER UHR

GROSSES ZIFFERBLATT, FÜR MICH IST DIESE UHR RICHTIG! Habe sie gleich benutzt und umgebunden gutes Armband.

schicke uhr

die Uhr ist sehr schön , großes Zifferblatt und gut abzulesen . auch das Armband hat die richtige länge

Ein klares gut ablesbares Ziffernblatt

mit einem überraschen angenehm tragbarem Lederarmband. Diese Uhr kann ich nur empfehlen.

Super Uhr

Bisher kann ich nur Positives berichten. Uhr ausgepackt mit aktueller Uhrzeit. So muss es sein.

Edle Uhr! Toller Preis!

Sehr edle - schicke Uhr. Sieht gut am Uhr aus. Sehr flach und leicht. Super Preis!

Eine tolle Uhr

Eine tolle ARMBANDUHR, stellt sich von alleine, flache Ausführung

gute Uhr fürdie ältere Generation

da man im Alter nicht mehr so gut sehen und lesen kann, ist die Größe sehr angenehm

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Mit einem schwarzen Armband währe sie noch schöner.

Eine tolle Uhr

Schönes großes Zifferblatt . Sieht super und chic am Handgelenk aus.

erstklassiges Modell

Sehr gutes Armband, großes Zifferblatt, auch ohne Brille lesbar, top

sehr hochwertige Uhr

Gut ablesbares Zifferblatt, schönes, weiches Lederarmband. Wirkt trotz der Größe sehr elegant! Preislich fast unschlagbar!

Schöner Artikel

Die Uhr kann man auf Grund der Größe sehr gut ablesen.Hoffe das die Langzeitbatterie auch eine Langzeitbatterie ist.

Wunderbare Uhr

Habe sie lange im Internet mir angeschaut. Mehrere Wochen. Dann habe ich zu geschlagen. Ich habe es nicht bereut. Für diesen Preis und Qualität.

Immerhin grosses Ziffernblatt

Das Ziffernblatt ist schön gross und deutlich. Das Armband fühlt sich billig an und sieht auch so aus. Nach einer Woche war die Langzeitbatterie leer. Nach Austausch der Batterie ließ sie sich nicht mehr vernünftig stellen. Anleitung komisch und an den Knöpfen bricht man sich die Finger. Für 70,-Euro inakzeptabel. Retoure welch Glück unkompliziert.

Gute Uhr!!!

Habe zwei Uhren bestellt, diese zurück gesendet. Sehr bequem zu tragen, optisch auch sehr gut. Mur gefiel die andere einfach besser.

Meine Uhr

Ich habe die Uhr am 05.02.2021 gekauft und bis jetzt nur wenig benutzt. Heute wollte ich die Uhr an meinen Arm anlegen. Leider weiß ich nicht, wie ich die Uhrzeit einstellen kann. Eigentlich müsste die Funkuhr über Funk die aktuelle Uhrzeit anzeigen. Sie will das nicht. Die Funkuhr habe ich beiseite gelegt, vielleicht tut sich etwas, ich habe nämlich an den kleinen Knöpfchen gedreht

Sehr gute Uhr

die Uhr ist sehr schön und das Zifferblatt gut ablesbar. Das Lederarmband ist leider nicht so toll, wirkt etwas billig und ist sehr steif

So muss meine Uhr sein!

Diese Uhr ist für meinen Geschmack genau richtig, weil das Ziffernblatt groß, weiß und gut ablesbar ist. Das Fenster mit der Datumsanzeige könnte etwas größer sein. Mir gefällt diese Uhr.

übersichtliches Ziffernblatt

perfekte Funktion leider kein Sekundenzeiger nur Datum schwer sichtbar viele Einstellvarianten bei andern Zeitzonen Bedienungsanleitung für Umstellungen zu kompliziert!

Schicke Uhr für kleines Geld

Habe mir diese Uhr für alle Tage gekauft. Sie sieht gut aus und auch das Armband fühlt sich angenhem und nicht zu hart an. Stellt sich automatisch um auf Winter/Sommerzeit.