STONELINE Crêpepfanne, Aluminium (Set, 1-tlg., 1 Pfanne, 1 Teigverteiler aus Holz), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Es ist eine gute Pfanne um Pfannkuchen und ähnliche Brot zu machen schnell warm an induction Herd das ist einzige gründ für Punktabzug die hinter Seite verbrennt sich nach einige Zeit.

super tolle Pfann

Die Pfanne ist ein hit für Pfannkuchen und auch Pfannenbrot. Gute und schnelle Hitzeverteilung. Tolle Qualität und auch nicht zu schwer. Würde ich wieder kaufen!

Schön

Die Pfanne gefällt mir👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Pfanne

Die Pfanne ist allgemein gut. Allerdings könnte die Hitzeverteilung besser sein (Induktionskochfeld). In der mitte wird es schneller fertig.

Ein tolles Artikel

Ich habe gleich zwei gekauft,für mich ,und meine Schwiegertochter. Super leicht zu bedienen . ich werde das weiter empfehlen

Soweit toll

Alles eigentlich ok,nur der Preis doch etwas zu hoch,daher zurück, eine günstigere Pfanne wird gleich guten Ergebnis liedern

Schönes Material

Schönes Material, in gewohnter Weise, man braucht wenig bis kein Fett es hängt nichts an, sehr einfache Reinigung

ein toles artikel

Ein Toller Artikel, macht Spaß Pfankuchen zu backen! Ich habe schon heute gemacht. Sehr zufrieden

Crepes ganz schnell

Schöne kleine Pfanne in der Crepes ganz fix fertig werden :)