Regent Quarzuhr 11150665, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Mineralglas

Sehr, sehr schöne Uhr

Ich wollte eine Edelstahl- Armbanduhr mit Durchmesser 40mm, gut ablesbar, Alltagstauglich und nicht Klotzig. Genau diese habe ich hier für einen akzeptablen Preis gefunden. Sie ist richtig schön anzusehen. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar, gerade für Kunden mit schon schlechteren Augen. Sie funktioniert super genau. Der blaue Farbton als Untergrund ist wunderbar passend zu Jeans-Klamotten. Uhren sind ja heutzutage wie die Kleidung ein Mode-Utensil. Sie ist auch schön flach gehalten. Ich freue mich sehr, sie gekauft zu haben.

Soweit ich das heute schon bewerten kann, da ...

Soweit ich das heute schon bewerten kann, da der Artikel gerade erst heute geliefert wurde, ist alles wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Funktion und Aussehen sind sehr gut. Das Armband kann allerdings nur sehr schwer gekürzt werden.

Perfektes Geschenk!

Optisch erstmal ein Blickfang. Dezend und dennoch auffallend! Die Geräusche sind sehr leise. Ideal für den Alltag, in jeglichen Berufsbranchen. Ist nur weiter zu empfehlen, 2 Tage nach der Bestellung mit Hermes angekommen.

Hat sofort gefallen

Regent. Familienbetrieb aus Deutschland. Ja. ...tolle Uhr....fein verarbeitet...gibts auch teuerer! Muss nicht! Klare Empfehlung.

Klasse

optisch klasse, geht einwandfrei und das auch schon seit wochen pünktlich genau; mußte nur das armband kürzen!

Ein toller Artikel, der gefaelt mich

Ich finde dieser Uhr toll und schick. Ist leicht zu tragen und mach gute eindruk.

Sehr schön.

Sehr schöne Uhr. Änderung des Armbandes relativ einfach.

Schöne Uhr

Eine schöne Uhr. War ein Geschenk 🎁, ist gut angekommen, leider ist das Armband zu groß aber das lässt sich schnell und unkompliziert ändern. Die Uhr wurde in einem schönen Kästchen geliefert. 👍

Schnell kaputt gegangen

Man kann die Länge nicht gut verstellen / Die Uhr ist zudem auch noch sehr schnell kaputt gegangen :-(

kein toller Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Für den Preis optisch gut, als Arbeitsuhr. Negativ, daher keine Weiterempfehlung, dass Armband lässt sich ganz schwer kürzen. Wer das ohne Kratzer schafft, mit normalem Mitteln?

tolle Uhr

Habe die Uhr als Geschenk bestellt. Sie sieht richtig edel aus und auch das Ziffernblatt hat die optimale Größe. Das Armband macht einen stabilen Eindruck. Würde die Uhr wieder kaufen.

Die Uhr ist für den Preis ok. Aber ohne die ...

Die Uhr ist für den Preis ok. Aber ohne die Uhr zu beschädigen, lässt sich das Armband wohl nicht kürzen. Deshalb die Retoure.

Schöne Uhr

Sehr schlichte, schöne Uhr ohne Schnickschnack für den täglichen Gebrauch. Armband in 2 Minuten gekürzt, völlig simpel. Sehr guter Preis.

Sehr guter Blickfang.

Die Uhr sieht sehr schick aus.Mann muss sie zwar noch dem Arm anpassen aber danach passt sie wie angegossen und macht auch einen guten Eindruck.

Zeitlos schön

Große Ziffern auch ohne Brille zu erkennen, angenehm zu tragen, Hygienisch verpackt. Leicht, gut verstellbar am Handgelenk, Fallschliesse

Ein toller Preis-/Leistungsverhältnis!

Schöne, klassische Armbanduhr! Nur zu empfehlen! Sieht toll und serios aus, vor allem freut mich das Gehäuse und der Armband aus Edelstahl.

Ausreichend für den Berufsalltag

Die Uhr ist für den Berufsalltag optisch und funktional gut geeignet. Leider ist das Armband nicht ohne Probleme zu kürzen

Eine tolle Uhr

Ich habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er findet sie Klasse. Trägt sich gut, schließt gut und sieht auch super aus.

Sehr schöne einfache Uhr,

mit schönem , gut lesbarem Ziffernblatt , erfüllt seinen Zweck.

Optisch nicht meins, aber....

gut verarbeitet und qualitativ top! Allerdings wirk sie sehr zierlich und daher nicht sonderlich "männlich" am Arm.

Schöne und gute Uhr

Die Uhr sieht echt schön aus und ist stabil. Bisher hat die Batterie auch super gehalten.

Sehr schöne Uhr

Habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geholt. Er findet sie sehr schön und trägt sie nun täglich.

Ein Artikel der gut ist

Sieht sehr elegant aus und gefällt mir . Ist gescmacksabhängig und wurde schnell geliefert .

Der ist so leicht

Gefällt mir nicht so gut also für mich persönlich ist das uhr nicht so gut viel leicht

seht schöne Uhr

Sieht gut aus passt gut zu meinem arm würde sie wieder kaufen

Es ist eine Uhr für jeden Tag Preis Leistung stimmt Und sieht noch gut aus

sehr gute uhr

Habe die Uhr vor kurzem gekauft bin sehr possitiv überrascht die Uhr ist eine sehr gute Uhr. Danke

Die Uhr ist sehr schön flach und super leise.Von der Optik echt Klasse.Wirklich sehr zu empfehlen.

Sie ist sehr elegant und sieht immer gut aus. Und Preis Leistung passt perfekt.

Ich würde den Artikel immer wieder kaufen und weiter empfehlen.