Vtech® Spielzeug-Auto Tut Tut Baby Flitzer, Press & Go Feuerwehr, mit Licht und Sound

Tolles Auto

Wir haben schon eine Menge von den Tut Tut Autos und dies ist definitiv nicht unser letztes. Mein Sohn liebt diese Autos. Die Funktion press & go gefällt uns besonders.

Super toll

Super Spielzeug für die kleinen Kindern. Es lohnt sich es zu kaufen, wenn Mann die Spielzeug rein druck, fährt sie.

Tut tut

Mal was neues von den tut tut flitzern. Wir haben sie schon fast alle und mein Kind liebt sie alle!

Klasse

Super toller kleiner Flitzer mit viel Licht und Musik und Unterhaltung Spielspaß garantiert.

Neues Modell und Weiterentwicklung! Das Baby ...

Neues Modell und Weiterentwicklung! Das Baby drückt auf das Auto und es fährt von allein los. Sehr gut.

Kleiner Rettungsflitzer für Kleinkinder

Dieses Tut-Tut Babyflitzer Feuerwehrauto kam total gut an. Das Auto spielt Musik und blinkt. Was ich besonders gut finde und vorher nicht wusste ist, dass das Auto, wenn man es rückwärts zieht vorwärts fährt. Dies kam bei dem Kleinkind richtig gut an und er freute sich darüber sehr. Ich finde den Preis in Ordnung und würde den Flitzer wieder kaufen.

Schöne Mitbringsel

Ich kaufe immer mal ein Baby Flitzer zur Tiefgarage dazu. Für unsere 2 Jährigen ein Heidenspaß. Da die Auswahl an den Flitzern recht groß ist, hat man immer ein schönes Mitbringsel das auch wirklich gut ankommt. Viele der Lieder versuchen die Zwillinge schon mitzusingen. Spielen , Lernen Spaß haben, so kann man die kleinen glücklich machen

Tutut Babyflitzer

Wie gewohnt,ist auch dieser Babyflitzer toll und tut(tut) was er soll. Mein Sohn hat nun schon eine nette Sammlung an Babyflitzern, und mir gefallen Sie auch gut.Genervt war ich bisher nur von einem dieser Autos(wegen des Gesangs- der Sportwagen fährt zwar gut,singt aber schief😂 ) Nein Sohn mag die Feuerwehr-auch ohne Sam

Tolle Auswahl

Die Auswahl an tut tut flitzern ist echt enorm. Für jeden ist was dabei. Die Sprüche und Melodie ist angenehm von der Lautstärke und gut verständlich zum nachsprechen. Sie sind stabil und halten auch den höchsten Sturz von Hochstuhl aus. Kauf ich immer gerne denn auch die Optik ist ansprechend und schön.

Für kleine Kinderhände genau das Richtige. Ich selbst war überrascht, über den verschiedenen Sound. Durch das Drücken auf dem Auto, fährt es von alleine los. Richtig gut und die Kinder können genau dem Sound folgen, da er gut zu verstehen ist. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.

Völlig okay

Relativ teuer Man zahlt für den Namen

Einfach Toll :)))

Diese Tut Tut Autos mit Press & Go sind einfach klasse für Kleinkinder. Sie haben mega Spaß in dem sie einfach nür drücken müssen und das Auto fährt von alleine . Dann noch das Licht und die Musik sind einfach genial . Kann ich nur empfehlen und würde ich sofort wieder kaufen:))))

Klein und schön

Dieser Spielzeug habe ich auch bestellt für.meine Baby Klein schön gutes Preis Wer hat Baby soll diese gute Preise nicht vergessen es ist Top Qualität für 10€ ich würde sofort kaufen Und mehrere anderer Spielzeuge auch gut es für 5 bis 15 euro Es ist Top preis

Tolles Vtech Tut-Tut-Auto

Wir haben auch schon Vtech Tut-Tut-Autos gekauft, die uns im Nachhinein nicht zugesagt haben. Nicht so bei diesem. Der Sound ist toll und wenn man das Heck herunter drückt, fährt es von selbst los. Unserem Sohn gefällt es sehr.

Lieblingsspielzeug

Das Feuerwehrauto ist das absolute Lieblingsspielzeug unserer 1 1/2jährigen Tochter... abwechslungsreiche Musik, Töne und super leicht zu bedienen. Mit Druck auf das Fahrzeug hinten, fährt es von alleine los.

Für Feuerwehr liebhaber

Ich bin immer skeptisch was Spielzeug mit Musik angeht. Bei den Spielsachen von Vtech ist das ganz angenehm und für die Kinder schön gestaltet. Besonders toll ist die press&go Funktion.

Tut Tut

Mein Enkel liebt TatüTata. Nun hat er ein TatüTata- Auto. Schön ist der Sound und die Erlärung zum Auto. Er hat schon eine Lok, mit die er immer begeistert spielt wenn er da ist.

Die Kinder lieben es

Das Auto ist bei unseren Kindern sehr gut angekommen. Es macht Musik und blinkt. Außerdem fährt es ein Stück weit wenn es runtergedrückt wird. Die Leiter kann man auch bewegen

Schönes Spielzeug

Das Auto sieht aus wie abgebildet,es macht verschiedene Geräusche und spielt Lieder.Es könnte etwas lauter sein, vielleicht sind auch die Batterien schon schwach, dafür einen Punkt Abzug.

Klasse

Unser Sohn liebt diese Autos! Der Sirenensound klingt hier sehr realistisch. Und dieses mit dem Drück Mechanismus bereitet nochmal soviel Spaß. Unser Sohn krabbelt gern hinterher.

lustige Feuerwehr

schönes Feuerwehrauto mit tollem Sound, nur etwas bescheiden verpackt, sodass es bereits bei der Anlieferung im Karton schon Töne von sich gab, deshalb 1 Stern weniger

Kind total glücklich

Habe es mein Zwerg zum Nikolaus gekauft er war total begeistert von dem pres to Go würde es weiter empfehlen bekommt jetzt auch mein Neffe zum Geburtstag

Es wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn, es ist noch ungeöffnet, verspricht aber gut zu werden

Das macht Spaß

Mein Sohn liebt sein Feuerwehrauto. Verarbeitung und Lieder sind super. Lautstärke passt. Es wird sicher nicht der einzige Tut Tut Baby Flitzer bleiben.

Super Artikel für kleine Jungs

war für unseren kleinen ist grade mal 9monate alt super spielzeug da es auch von alleine fährt wenn man es anstupst so das er hinter krabbelt.

Tolles Vtech Auto, ich habe es mir zwar ...

Tolles Vtech Auto, ich habe es mir zwar größer vorgestellt, aber es erfüllt seinen Zweck und ist für kleine Kinderhände besser als ein grösseres.

Bester Tut Tut Flitzer

Mein Sohn liebt seine Feuerwehr, und hatte sofort raus, wie sie alleine fährt. Lieder sind sehr abwechslungsreich, von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung

Eignet sich gut als erstes Spielzeugauto...

...auch schon bei Krabbelkindern. Interaktiv durch typische Feuerwehrgeräusche und Losflitzen bei Druck von oben. Gefällt meinen Kleinen Gut!

Meine Enkel lieben es!

Das Auto ist einfach super. Meine 19 monatgen Enkel lieben es! Es spielt Lieder und "spricht". Ist der absolute Hit bei meinen Enkeln.