TRIO Leuchten LED Deckenleuchte LUGANO, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe

Preis Leistung 5 - Sterne

Ich habe die Lampe gestern angebaut. Sie macht ein 3000k Licht, wie es auch beschrieben ist. Nicht zu kalt und nicht gelblich oder zu warm. Der Raum hat ca. 2,5x4,0m in der Grundfläche. Die Lampe mit 30cm Durchmesser und in grau, ist völlig ausreichend für den Raum, um es hell zu haben. Nicht zu hell aber auch nicht dunkel. Ich denke ein Raum von 4,0x4,0m ist so das maximum was man damit beleuchten kann, wenn man mal was sucht und etwas mehr licht haben möchte, als ne Stehlampenbeleuchtung. Ich find sie toll und sie wird noch in zwei Räumen Einzug halten :-)

Super schöne helle lampe

Leicht und ohne Aufwand zu montieren. Tolles Licht. 3-fache Stufenschaltung, dadurch optimal, von etwas dunkel bis sehr hell. Unbedingt zu empfehlen.

Deckenleuchte Grau

Dieser Artikel ist sehr leicht zu montieren. Sehr schönes Warmlicht und eine sehr gute Verarbeitung vom grauen Sroffbezug.

schöne Deckenleuchte

Die Deckenleuchte hängt bei uns im Schlafzimmer und sieht wirklich gut aus. Macht schönes helles Licht und einen guten Eindruck.

Ein super toller Artikel der Spass macht

Diese Lampe ist einzigartig. Die Helligkeit ist klasse. Ich werde diese Lampe demnächst für ein anderes Zimmer kaufen

Schlichte Deckenlampe

Die Lampe leuchtet unser Arbeitszimmer bei Bedarf hervorragend aus. Die Montage an der Decke war schnell erledigt.

Super schönes Licht

Die Lampe lässt sich sehr gut anmontieren und macht ein super helles schönes Licht

edel

sieht sehr edel aus und bringt ein schönes licht in unserem flur

Sehr schöner artikel

Super leuchte sehr schneller versand top artikel empfehlenswert

Tolles warmes Licht und sieht schön ...

Tolles warmes Licht und sieht schön aus...gute Qualität

Klasse Leuchte für das Kinderzimmer

Die LED-Leuchte strahlt hell genug und wirkt schlicht.

Sehr schöne LED Deckenleuchte, sehr hell und ...

Sehr schöne LED Deckenleuchte, sehr hell und modern.

Wunderschöne Moderne Lampe

Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer Lampe für meinen Hausgang.Und bin auf diese Lanpe gestoßen.! Dauraufhien Bestellte ich mir diese Lampe.Lieferung dauerte nicht Lange.Ich muss sagen sie macht ein sehr Helles angenehmes Licht ich bin beigeistert von dieser Lampe und sie sieht super aus Modern und Elegant.Meine Bekannte hat sie sich auch gleich bestellt nachdem sie die Lampe bei mir sah .Super bin sehr Erfreut;)

Eine schöne Deckenlampe

Wir haben diese Lampe für das Jugendzimmer unserer Tochter gekauft. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt und das Licht ist etwas zu kühl für meinen Geschmack. Wenn die LEDs kaputt sind muss man gleich die ganze Lampe wegwerfen. Mal schauen wie lange sie hält. Die Montage war einfach.

Schöne kleine elegante Lampe

Die Lampe ist zwar etwas kleiner als ich gedacht habe, aber sie ist angenehm hell ( nicht zu hell nicht zu dunkel ) sie sieht sehr hochwertig aus und ist leicht anzubringen.

sieht billig aus

sehr billig gemacht alles Kunststoff für dieses viele Geld einfach zu teuer

Sehr schön die LED Leuchte habe sie in grau ...

Sehr schön die LED Leuchte habe sie in grau gewählt. Macht ein schönes Licht. War nur etwas kompliziert aufzuhängen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lampe war genau das, was ich für das Hobby-/Arbeitszimmer meiner Eltern gesucht habe. Das schlichte Design und die guten Bewertungen haben mich dann final überzeugt und ich kann mich nur anschließen. Anbringung einfach, sowohl Deckenmontage als auch Anschluss der Kabel. Licht wirkt gut in einem ca. 4,5x2,5m großem Raum, Lampe hängt mittig, Licht reicht überall in den Raum - nicht zu hell, nicht zu dunkel, Lichtfarbe ist auch gemütlich und dabei ausreichend hell. Preis / Leistung stimmt, 5 Jahre Garantie klingen auch gut bei fest verbauten LEDs.

Schön

Insgesamt war ich mit der Dexkenleichten zufrieden, hätte nicht erwartet das die so krass Hell ist und von der Größe bisschen klein, verliert sich schnell im Raum, aber mit den dazu passenden tischleuchten, sieht es schon besser aus und das Gesamtbild passt gut zusammen.

Schick und fein.

Die Lampe wirkt ob ihrer Schlichtheit sehr edel.Die Montage ist recht einfach.Sie macht ein schönes Licht,was nicht viel weniger ist als bei der größeren Variante.Die Größere macht einfach mehr her.Wer den Raum dazu hat sollte sich das überlegen.Solide Verarbeitung.Man kann nicht meckern.

eher was für kleine Räume

Die Lichtintensität ist nicht gigantisch. Die Lampe hängt bei uns im Schlafzimmer. Ein schummriges Licht passt da am ehesten hin, war aber nicht so gewollt. Leider sieht man die Naht, was ich an einer Lampe insgesamt als schlecht verarbeitet einstufe. Da sie trotz allem nun auch nicht gerade ein Schnäppchen ist, kann ich sie leider nicht weiterempfehlen.

chic, zeitlos, überall passend

schöne Lampe, einfach zu installieren, beachten sollte man, dass die Überlappung des Stoffrandes nicht genau im Sichtfeld liegt, da das bei eingeschaltetem Licht nicht schön sieht durch die dunklere Stelle, 1100 Lumen macht jetzt nicht übermäßig hell aber ein angenehmens Licht, sollte bei der Zimmerauswahl beachtet werden

Gutes Licht aber minderwertige Qualität

Wir haben uns die Lampen für den Flur gekauft. Leider ist die Qualität für den Preis nicht in Ordnung. Der Deckel ist aus Plastik und der Stoff hatte einen Nähfehler. Die Lampe geht wieder zurück, obwohl sie ein schönes Licht macht.

Naja..

Hab nicht auf die grösse geachtet sah sie nur auf dem bild.. Wie das paket kam war es ein grosses paket im paket noch eins und es kam eine kleine leuchte raus..optisch ist sie schön aber für so eine kleine leuchte soviel geld

Dekorativ aber ökologisch= 0

Die Lampe macht optisch etwas her. Wer es dezent/skandinavisch mag, ist hier gut bedient. ABER die LEDs sind fest integriert und das war schließlich der Grund, weshalb ich mich dagegen und für ein anderes Produkt entscheiden habe

Schöne Deckenleuchte

Nach längerem Suchen fand ich diese schöne und moderne Deckenleuchte. Nach nur kurzer Lieferzeit kam die Lampe unversehrt an. Die Qualität ist, wie erwartet, gut. Ich kann diese Leuchte guten Gewissens weiterempfehlen.

tolle Leuchte, einfache Montage

Die Lampe war schnell montiert. Der anfänglichen Skepsis die Helligkeit betreffend wich bald der Erkenntnis, dass die Strahlkraft für die Küche völlig ausreichend ist. Zusammenfassend sind wir zufrieden.

Tolle Decken Lampe

Ich persönlich fand diese Lampe sehr schick doch meinem Sohn war es nicht hell genug, deswegen musste ich es wieder zurückgeben. Trotz allem würde ich diese Lampe empfehlen, die sieht sehr edel aus.

tolle Lampe!

Dies ist bereits meine zweite Deckenleuchte "Lugano". Ich habe mir diese für mein Arbeitszimmer gekauft. Sie leuchtet es sehr gut aus mit einem tollen Licht. Kann die Leuchte nur empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Da wir unsere Wohnzimmer renoviert haben bräuchten wir eine neue Deckenleuchte. Sie ist ein echter Hingucker macht sehr schönes Licht. Wir können die Deckenleuchte sehr empfehlen.