Liebeskind Berlin Paar Creolen LJ-0046-E-22

Ohrringe zu unscheinbar

Ich habe mich sehr auf die Ohrringe gefreut, da diese sehr hübsch auf dem Bild aussahen. Leider kann ich das nicht behaupten, als ich die Ohrringe im Ohr hatte. Sie wirkten unscheinbar, die Größe ist etwas kleiner, als ich erwartet habe, sie gehen unter dem Haar unter, da ich lange Haare habe. Daher Rücksendung, schade.

Schön aber defekt

Ich hab mich riesig auf diese Ohrringe gefreut und sie sind auch super hübsch und sehen super aus, aber der Verschluss ist Mist. Bei dem einem Ohrring war der Verschluss richtig zu und bei dem anderen hab ich den Ohrring fast verloren weil der Verschluss nicht gehalten hat. Ging wieder zurück.

Super schön!

Sehr schöne Ohrringe! Lassen sich leicht öffnen und schließen, sind aber fest genug verschlossen, so dass man keine Angst haben muss, sie zu verlieren. Sehen ganz toll aus am Ohr. Die Größe ist auch genau richtig.

Liebeskind Creolen

Sehr schön gearbeitet Creolen mit Liebeskind Aufschrift, leicht und angenehm zu tragen! Hochwertige Materialien und stabiler Verschluss.

Hingucker

Ohrringe sind etwas größer als erwartet, sehr leicht und sehen sehr stylisch aus. Perfekt für jeden Tag!

Tolles Design, deshalb habe ich die Ohrringe ...

Tolles Design, deshalb habe ich die Ohrringe behalten. Eigentlich sind sie mir zu klein, sehen aber toll aus.

sehr schön

sehr schöner Ohrring,originelle Form mal was anderes al die runden creolen sind auch nicht zu groß

Tolle Creolen

Die Creolen sehen chic aus, sind von sehr guter Qualität. Sie lassen sich problemlos öffnen sowie schließen.

Schöne Creolen

Hingucker - dank der außergewöhnlichen Form. Scharnierverschluss schön straff, so das man keine Angst haben muss, diese zu verlieren. Die Größe entspricht der Abbildung sowie der Grössenangabe. Die Verpackung könnte kleiner Ausfallen. Ich habe einen Karton bekommen - ca. 30x60 cm, die Verpackung der Ohrringe selber ca. 3x5cm - hier sehe ich noch Optimierungsbedarf - hat mit dem Produkt selber aber nichts zu tun.

1A

wunderschön. viele komplimente erhalten. gut im handling.

Hingucker

Tolle Ohrringe, die ich schon in gold besitze und mir nun noch in silber gegönnt habe. Auch eine tolle Geschenkidee. Sitzen sehr schön und beschweren nicht. Durch die Dreiecksform ein echter Hingucker.

Schöne Creolen 🤩

Sind zwar etwas klein aber durch die markante Form trotzdem auffällig. Sehr leichte Creolen in gewohnter Liebeskind Qualität 🤩

Wunderschön

Wunderschöne Ohrringe. Gute Verarbeitung und insgesamt leicht vom Material her. Echt empfehlenswert. Schlicht und dennoch ein echter Hingucker durch die Diamantenform.

Wunderschöne ohrringe☺

Diese Ohrringe sind sehr modern weil sie durch der tollen Form sofort auffallen und auch sehr stabil sind würde ich immer wieder bestellen😍

Toller Ohrschmuck

Ein echter Hingucker.. vom Design ein wunderschöner Schmuck, der perfekt an jedes Ohr passt und sich gut tragen lässt.. einfach super

lange nach außergewöhnlichen Creolen gesucht

... und habe sie gefunden *freu* Durch leichtes Ziehen öffnen sich die Stege, da das kleine Scharnier kaum sichtbar ist. Tolle Verarbeitung.

Schön...

Ich finde sie total schön, von der Größe total toll und alltagstauglich. Sehr angenehm zu tragen, da total leicht.

Tolle Ohrringe

Sie sind toll, habe sie auch behalten aber im Nachhinein, sind sie eigentlich zu teuer, für das was man bekommt.

Schlicht und doch extravagant

Diese Ohrringe sind nicht sehr groß, bestechen aber durch ihre Schlichtheit und ihre Form. Klare Kaufempfehlung.

Super schön

Abbildung läßt vermuten das die Ohrringe etwas größer ausfallen, trotzdem gepunktet bei meiner Herzdame....

Tolle Ohrringe

Ich möchte die Ohrringe verschenken. Entsprechen meinen Erwartungen.

Schön...

Schön aber ziemlich klein. Von Creolen erwarte ich was größeres. gingen leider zurück.

Die Ohrringe sehen toll aus, mal eine andere Form, auch eine schöne Größe.

Sehr tolle Ohrringe!!!

Die Creolen gefallen mir sehr gut.Es ist mal eine andere Form,als immer nur rund!!!!

Tolle Creolen

Tolle silberne Creolen. Kann man zum lässigem Stil oder feinem Anzug/Kostüm tragen

Danke

All is good , fast delivery and same like at photo . Thank you . . .

Schöne Creolen

Mir persönlich waren die Creolen zu klein, sonst schöne Creolen.....

Modern und schlicht

tolle Qualität und sehr gute Verarbeitung. Schlichtes modernes Design.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr gute Verarbeitung elegant und stabil. Kaufempfelung.Wunderschön