camel active Geldbörse MELBOURNE

Perfekt!

Qualitativ hochwertige Geldbörse. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich würde sie jedoch nicht schwarz-used nennen, sondern eher dunkelbraun-used. Durch diesen Antik-Look wirkt die Geldbörse sehr modern. Viele Fächer, auch versteckte. Optimale Größe der Geldbörse.

Kartenfächer sind viel zu kurz

Material nicht schlecht. ABer mehr als zwei Karten kriegt man im Inneren nicht rein. Die Öffenung der Kartenfächer sind zu kurz, die Fächer sind zu eng. Wer viele Karten hat, für den ist das hier nichts. Ging zurück.

Super Portemonai.

Sehr schöne Geldbörse, mit vielen Details. Viele Fächer für Scheine und Kreditkarten. Auch" versteckte" Fächer. die man nicht auf den ersten Blick sieht. Ist wohl etwas teuer, aber das Geld auch wert.

Mein totaler Favorit !

Ich hatte schon eine Geldbörse von der gleichen Firma...und Sie hat mir über viele Jahre Ihre Dienste geleistet.Aus diesem Grunde habe ich nach Ersatz gesucht,und bin fündig geworden. Tolles Design,gute Verarbeitung zu einem super Preis.

Tolle Geldbörse

Qualität ist ausgezeichnet. Die Größe ist auch top. Die Geldbörse sieht wie auf dem Bild aus . Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Sehr stylisches Portemonnaie

Ich habe das Portemonnaie verschenkt, die Farbe ist spitze, used look , Kartenfächer sind ausreichend vorhanden, allerdings muss es ein paar Mal benutzt werden , da die Karten noch etwas schwer herauszunehmen sind. Es macht einen robusten Eindruck. Empfehle es weiter

Cooles Accessoire für Männer

Die Geldbörse habe ich als Geschenk für meinen Mann gekauft und er findet sie richtig cool. Das Leder sieht derb aus und macht einen robusten Eindruck. Durch die vielen Fächer (auch versteckte) passt wirklich alles hinein. Guter Kauf!

Sehr guter Artikel

Für einen "runden" Geburtstag suchten meine Frau und ich ein passendes Geschenk. Wir haben diese Geldbörse ausgesucht.Sehr weiches Leder,viele Kartenplätze etc., unser Geschenk kam sehr gut an.

Super produkt

Super immer wieder materiaö extra

schönes Portemonaie

Ich habe es als Geschenk für meinen Freund bestellt und bin mit den vielen kleinen Fächern sehr zufrieden. Er auch. Liegt super in der Hand, passt bequem in die Hosentasche.

Sehr schön...

Schöne Geldbörse, super Qualität und tolle Optik. Leider ging es zurück,da der beschenkte nicht überzeugt war.

Top geldbörse

Habe sie für meinen Mann bestellt zum Geburtstag, top Farbe und Top Qualität, der Jahrgang darauf kam mir zu gute,er hat sich riesig gefreut

Tolle Geldbörse

Eine tolle Geldbörse, von der Aufteilung ist diese super und genug Platz für die Karten. Es ist super verarbeitet , ich würde es mir noch mal kaufen ;o)

Tolles Portemonnaie

Ich habe dieses Portemonnaie verschenkt. Dies kam sehr gut an. Aufmachung und Qualität top. Kann ich nur empfehlen

Toller Eyecatcher

Die Geldbörse war ein Geschenk und kam sehr gut an. Tolle Verarbeitung und ein super Eyecatcher mit dem Vintage Look

Toller Geldbeutel. Da ist sogar ein Fach für ...

Toller Geldbeutel. Da ist sogar ein Fach für Kleingeld, was die meisten nicht mehr haben

Schicke Geldbörse

Die Geldbörse sieht richtig super aus . Vor allem die Farbe ist ,mal was ganz anderes .

Schöne Geldbörse. Gut verarbeitet. Viele ...

Schöne Geldbörse. Gut verarbeitet. Viele Fächer und genug Platz für Karten und Geldscheine.

Eine tolle Marke

es hat eigentlich meine Vorstellungen erfühlt ,ist es wirklich sehr gutes Artikel,wie ich erwartet habe

toller Artikel

Sehr schön, handlich und hohen Tragekomfort Tolles Material und Farbe, auch das Leder ist schön

Portmonee, Sehr Weiches Leder.

Also, das Portmonee passen wie angegossen. Würde den Artikeln immer wieder kaufen. sehr Weich.

Eine sehr schöne Geldbörse, gutes Leder ...

Eine sehr schöne Geldbörse, gutes Leder .Genau wie abgebildet. Schneller versandt. 5 Sterne an Otto

Toller Geldbeutel

Viel Platz Für Kredit, Versicherungskarten. Gut verarbeitet. Sehr Empfehlenswert. Gerne Wieder

Gut

Super Geldbeutel, schaut edel aus und ist gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Es sieht sehr schick aus und viel Platz! Mein Mann wird sich zu Weihnachten freuen

Toller Artikel und schnelle Lieferung. Spitze

Top Qualitet. Schnelle bearteigung und zustellung. Darum kaufe ich ja immer wieder bei otto.

MELBOURNE

Tolle geldbörse