Prophete Fahrradkorb City

Perfekt...

...wenn man einen schiefen Korb haben will. Es war, warum auch immer, nicht möglich, den Korb gerade anzubringen. Dafür habe ich jetzt Kratzer der Halterung am Fahrrad.

Passt nicht

Der Fahrradkorb hat überhaupt nicht an mein Fahrrad gepasst. Der Rahmen war dafür zu breit.

Nach knapp einer woche abgefallen!

ich würde diesen artikel nicht wieeer bestellen. habe ihn nach anleitung angebracht, da war er schon sehr locker. aber nach nicht mal einer woche ist er dann abgefallen, weil die schrauben weggerostet sind. der preis ist zwar gut, das was man dafür bekommt aber leider nicht.

Fast schon gefährlich

Der Korb hält wirklich schlecht und ist mir heute während der 1. Fahrt ganze drei Mal aus der Halterung gefallen und auf der Straße bzw. dem Radweg gelandet. Dass das gefährlich werden kann steht wohl außer Frage, zudem ist er dadurch natürlich auch jetzt schon verbeult. Da ich ihn so nicht mal zurück geben kann, muss ich ihn wohl mit Kabelbindern befestigen. Sehr sehr schade.

Mangelhaft

Bei der Montage ist der Trägerring abgebrochen. Die Naht weist Rostansätze. Mit freundlichen Grüßen Jean Stabno

Nicht besonders gut...

Leider ist dieser Fahrradkorb, alles aber nicht gut, sehr dünn, wackelig und die Anbringung ist im bestenfall mangelhaft. Für 17,99 Euro würde ich das Teil sogar als unverschähmt bezeichnen und geht postwendend wieder zurück. Schade!

Fahrradkorb

Der Korb ist schön. Allerdings ist die Halterung am Lenker für mich nicht stabil genug.

Schlechte Qualität

Leider schon nach 14 Tagen die ersten bruchstellen