Severin Raclette RG 9645, 8 Raclettepfännchen, 1400 W, Naturgrillstein, Gussplatte, Thermostat, Antihaftbeschichtung

Preis-Leistung stimmt, tolles Gerät!!

Hier stimmt das Preis-Leistung Verhältnis! Erfüllt sehr zufriedenstellend seinen Zweck, sieht gut aus und wird schnell warm. Vor allem der Naturstein ist super, ideal für Filetstreifen oder Garnelen! Ich kann mit gutem Gewissen das Gerät weiter empfehlen und kann im Vergleich zu den anderen Angeboten nur zum Kauf raten.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Größe

Sehr gutes Gerät

Es können locker 4 Personen in einer gemütlichen Runde das Gerät genießen. Leicht zu reinigen. Die Farben der Pfännchen könnten zwar auffälliger verschieden sein, jedoch mindert dies nicht die Qualität.

Für 1-2 Personen absolut perfekt

Erst war ich ein wenig dumm und dachte dass dieses Gerät nicht funktioniert. War schon ein wenig enttäuscht; doch dann habe ich meinen Bedienerfehler gefunden indem ich die Brille aufgesetzt habe. Der stufenlose Schalter ist recht klein und ich habe immer wieder auf AUS gedreht. Als der Grill dann anfing sich aufzuheizen war ich über die doch minimale Geruchsentwicklung angenehm überrascht Das Grillen wie auch das Raclette lassen sich sehr einfach. Die Steinplatte ist gut geeignet für leicht zu bratenes Fleisch wie Geflügel und Hackfleisch. Auch Filet und Wurst sollte funktionieren. Man muss allerdings wirklich abwarten bis die Steinplatte vollständig aufgeheizt ist. Auch läßt sich das Fleisch nach der Garzeit wieder recht leicht lösen (vorausgesetzt man hat die notwendige Geduld) Wird das Fleisch zu früh von der Steinplatte genommen, so zerreist man es da es kleben bleibt. Der Grillaufsatz ist beschichtet, so dass dort kein Fleisch kleben bleibt Ebenfalls die Raclette-Pfännchen habe die Beschichtung Nach dem Grillen musste ich feststellen, dass das ganze Gerät doch echt heiß wird. Somit habe ich es über 2 Stunden abkühlen lassen, bevor ich das Bratblech und den Stein entnommen habe. Nach dem Einweichen der STeinplatte gingen alle Reste gut ab. Allerdings bleiben Verfärbungen vom Braten auf dem Stein was nicht mehr so schön aussieht, aber die Nutzung in keinster Weise beeinträchtigt. Insgesamt bin ich mit dem Tischgrill sehr zufrieden und würde ihn auch weiter empfehlen.

Hochwertig Produkt

Gestern bestellt ,und heute angekommen. Erst Eindruck ist sehr Positive, aber wenn alle Severin Produkt die gleich Qualität haben dann wird nichts zur Beanstanden!

Sehr tolles Gerät

Sehr schönes Raclette. Bin super zufrieden. Das Raclette wird gleich heiß und lässt sich auch auch gleich verwenden keine Gerüche. Es lässt sich super reinigen mit wenig Aufwand . Kann ich nur empfehlen

Klasse

Der Raclette-Grill ist hervorragend für mehrere Personen. Antihaltbeschichtet und alles wunderbar zu reinigen. Auch der heiße Stein macht sich super. Bei der Grillplatte muß man ein bißchen mit dem festpappen der Ware aufpassen.

Super Gerät

Vom Gerät selber her gibt es nichts auszusetzen. Es heizt recht schnell auf und ich finde es aufgrund der rechteckigen Form praktischer als die Runden. Die normale Platte lässt sich super leicht reinigen. Bei der Steinplatte kann ich das leider nicht behaupten. Trotz schrubben und einweichen ist es mir noch nicht gelungen, die Bratrückstände zu entfernen.

Bewährungsprobe bestanden

Direkt am 2. Weihnachtsfeiertag ausprobiert. Funktioniert super, schnell heiß, lässt sich leicht reinigen. Zwar war kein grünes Pfännchen dabei, sondern nur lila und drei Arten grau, aber das tut dem ganzen keinen Abriss. Ich bin zufrieden.

Toll, praktisch, gut aussehend

Perfekt für ein gemütliches Abendessen mit Freunden! Sehr praktisch, leicht zu reinigen. Bin zufrieden und kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Severin Raclette RG 9645,1400 Watt

Ich Finde Diese Raclette toll . Man Kann Sie zur Jeder Zeit an Strom an Schlissen und Benutzen . Ob zu Hause oder in Uhrlaub . Zu jeder Zeit kann man Sich Damit was zum Essen Machen selber auf ein Camping Platz so fern man ein Strom Anschluss hat ? Und es hat noch den vor teil man kann Sich Daran auch noch dran auf wärmen wen ein Kalt ist .

Tolles Raclette

Es funktioniert super gut,ist schnell heiss genug und einsetzbar, lässt sich da fast alles spülmaschinen fest einfach reinigen, günstiger Preis

Super Preis-Leistung

Wir waren wegen mancher Bewertungen bzgl. der Beschichtung erst skeptisch, haben uns dann aber entschieden den Artikel dennoch zu testen. Wir hatten das Raclette gestern einen Abend lang in Gebrauch. Sowohl der Grill und Stein als auch die Pfännchen haben ihren Zweck erfüllt. Schaber sind leider nicht dabei, die haben wir uns separat gekauft. Wir haben die Einzelteile heute nach Gebrauchsanweisung gereinigt und alles sieht top aus. Für den Preis ein super Produkt!

ist Gut

Habe schon einen gehabt, an Kinder verliehen, defekt, also musste ein neuer her, der nicht mehr abgegeben wird.

Da wir eines neues Raclette benötigten haben wir uns für dieses entschieden. Die Pfännchen sind super nichts bleibt dran haften , alles ging problemlos raus. Man kann die Temperatur gut regulieren. Vor dem ersten Gebrauch hatte ich es draußen für eine viertel Stunde angestellt damit der Geruch der üblicher weise bei neu Geräten da ist verfliegt, so konnten wir es im Hause problemlos anstellen. Der Geruch war ja nicht mehr da.

Ich habe diesen Artikel zu Weihnachten verschenkt und zu Silvester wurde er eingeweiht. Begeisterung in jeglicher Weise. Kann dieses Raclette wärmstens weiter empfehlen

Perfekt!

Wenn man 5 Tage vor den Feiertagen feststellt, dass das alte Gerät nen Macken hat.... Danke für die mega schnelle Lieferung! Das Gerät ist wirklich sehr zuempfehlen. Es heizt sehr schnell auf, hält die Wärme gut und ich finde die verschiedenfarbigen Griffe der Pfännchen klasse. So lässt sich mancher Kampf um ein fertiges Pfännchen vermeiden....;0)

Tolles Gerät

Hier stimmt das Preis-Leistung Verhältnis! Erfüllt sehr zufriedenstellend seinen Zweck, sieht gut aus und wird schnell warm. Vor allem der Naturstein ist super, ideal. Ich kann mit gutem Gewissen das Gerät weiter empfehlen und kann im Vergleich zu den anderen Angeboten nur zum Kauf raten. Wir sind sehr zufrieden.

Super Gerät

Das Gerät macht was es soll, ist absolut zu empfehlen für jeden der kein Vermögen für ein Raclette ausgeben möchte. In den Pfännchen klebt nix an. Der Stein benötigt naturlich etwas länger zum aufheizen,aber funktioniert sonst einwand frei.

Top Artikel

So eben haben wir das Gerät benutzt. Tolles Ergebnis ; wenn es sich jetzt noch alleine reinigen würde, wäre es der Kracher. Aber man kann nicht alles haben. Wie schon gesagt, für den Preis absolut zu empfehlen. Wir würden es sofort wieder kaufen.

Raclette mit heißem Stein

Da bei unserem altem Raclette die Beschichtung nicht mehr in Ordnung wahr, musste ein neues gekauft werden. Severin Raclette RG 9645, 8 Raclettepfännchen, 1400 W ist ein gutes Gerät und mit einem heißem Stein hat man alles.

Für Familien abende einfach klasse

Es ist eine einfache Bedienung. Mit dem richtigen Einkauf wird es ein toller Abend mit der Familie. Es können viele mit Essen. Einfache Reinigung. Nimmt nicht viel Zeit und Platz in Anspruch. Würde ihn immer wieder kaufen

Tolles Raclette

Das Raclette ist Super, macht was es soll, 1400 Watt waren mir wichtig, alles darunter taugt nur bedingt. Würde es jederzeit wieder bestellen, Lieferung und Preis waren ebenfalls perfekt.

Ich hab es im Angebot bekommen und ich muss sagen auch für den normalen Preis lohnt es sich das zu kaufen . Das Fleisch schmeckt einfach super und alles andere auch und es ist einfach sauber zu machen

Top!

Das Raclette ist super! Der Abstand ist überhaupt nicht zu groß. Im Gegenteil. Endlich babbt der Käse mal nicht an der Heitzspirale! Wir finden es toll und haben es gleich 2 x in der Familie gekauft!

Tolles Raclette

Schnelle Lieferung. Bisher kam es leider noch nicht zum Einsatz. Aber vom optischen und von der Qualität sind wir sehr zufrieden. Mit 8 Pfännchen wird auch jeder schnell satt (2 Erw. u. ein Kind).

Severin Raclette

Super Raclette von Severin. Schnell aufgestellt kurze aufwärm Vase und los gehts. Persönliche Erfahren einfach klasse. Schnelle zubereitung. Hier kannst du kein Fehler machen preis leistung Stimmt.

schöne Abende können kommen :)

ich habe mir diesen Raclette gekauft um schöne Abende auf der Terrasse zu haben. Es muss nicht immer ein Feiertag sein. Er lässt sich schnell aufbauen, erhitzt gut und läßt sich schnell reinigen

Bin sehr zufrieden. Erfüllt seinen Zweck. Leider wurde er so verschickt und nicht in einem extra Karton. Dadurch ist die original Verpackung kaputt, beklebt und verschmutzt. Sehr schade!

Ein tolles Gerät macht viel Spaß!!

Das Gerät ist leicht in der Handhabung, man kann sehr viele verschiedene Dinge damit machen ob braten, überbacken, oder grillen und das alles gleichzeitig. Es bringt Gemütlichkeit und viel Spaß.