Zeller Present Schirmständer, Höhe 40,5 cm, rund, Ø 14 cm

Ein wenig enttäuscht...

Der Schirmständer sieht zwar sehr schön aus, aber die Stabilität lässt ein wenig zu wünschen übrig. Für kleine Schirme okay. Für Stockschirme ungeeignet. Er kippt schnell um. Trotzdem finde ich ihn sehr ansprechend...

Klasse

Es passt zu meiner neuen Flurgarderobe , die ich schon bei Euch gekauft hatte .Eine schöne Ablage unserer Regenschirme .

Schöner Artikel

Der Schirmständer hat eine sehr schöne Optik..und passt sehr gut in kleine Dielen..vor allem ein sehr günstiger Preis..

Schirmständer

Gefiel mir nicgt. Sag eher aus wie ein Toilettenpapierhalter. Ging daher zurück.

Sehr schöner Schirmständer

Super schöner Schirmständer , er ist schlank und passt perfekt bei mir .

Passt sehr gut zu unserer neuen Garderobe und macht ein schicken eindruck

sehr schönes design leicht und gutes preis ...

sehr schönes design leicht und gutes preis leistungs verhältnis

Home affaire Schirmständer weiss

Praktisch, klein vom Durchmesser preiswert, sehr zu empfehlen.

Schoener artikel, und stimmig mit unsere ...

Schoener artikel, und stimmig mit unsere Garderobe !

Schirmständer für kleine Nischen

Der Schirmständer entspricht der Abbildung, d.h. er ist ist eher zierlich und schmal gehalten. Es passen maximal drei standard Stockschirme hinein. Aufgrund des geringen Durchmessers und den physikalischen Bedingungen, kippelt er leicht. Da ich jedoch sehr wenig Platz an meiner Gardrobe habe und er dort gut hin passt, nehme ich das in Kauf. Wer jedoch ausreichend Stellfläche hat, sollte etwas Stabileres wählen.

Ging leider zurück

Der Schirmständer entspricht in der Qualität dem günstigen Preis. Sehr leichtes Material, das leider keinen ausreichenden Stand gewährt. Wackelt und kippt sehr leicht um. Der Artikel ging daher zurück

Wenig Geld aber auch wenig Gegenwert

Wie dieser Artikel zu den abgegebenen Bewertungen gekommen ist, ist mir schleierhaft. Fast jeder beschreibt die Instabilität und auch dass er zeitweilig umfällt, aber es scheint ja nicht sonderlich zu stören, wenn ein Schirmständer mit Inhalt umgekippt auf dem Boden liegt. Na ja, wenn der Flur groß genug ist mag das so sein! Fazit: gutes Aussehen (deshalb noch zwei Sterne) jedoch nicht brauchbar, da er immer umfällt. Auf dem Foto ist der Schirm möglicherweise etwas gekürzt worden, denn sonst wäre es wohl vielen aufgefallen, dass schon aus physikalischen Gründen eine Stabilität nicht gegeben ist.

Schöner moderner Schirmständer

Sieht sehr schön aus. Material , Farbe und Verarbeitung sehr gut.... Preisleistung ist voll in Ordnung.

Supercooler Regenschirmständer

Habe aus einer Not eine Tugend gemacht ; Insbesondere bin ich ein Überraschungsmensch ; habe mir ein Regenschirmständer in einer sehr schlichten art bestellt und freue mich sehr meine / unsere oder ihre Schirme unter zu bringen ; auch ist es cool nicht rauchen als Anschaffung zu sehen das weniger so viel ist und Meer weit noch weiter ist umso freudiger solches bestellen zu können ; In diesem Sinne wünsch ein gutes durchkommen in dieser coronazeit und hoffentlich ein baldiges Ende das wir wieder mehr vom Leben haben ; alled gute euch und OTTO find ich Cool 😎

Ein toller Artikel top Qualität Sieht sehr schön aus wie auf dem Bild👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Für den Preis

…kann man wahrscheinlich nicht mehr verlangen. Er sieht ganz gut aus aber er ist sehr klein. Zwei Schirme und das Ding ist schon voll. Ich wollte Haken dranhängen und Knirpse dranmachen aber dafür ist er leider nicht hoch genug. Guckt beim Kauf ganz genau auf die Maße. Für den Preis ok aber mehr halt auch nicht.

Sieht an sich schön aus, aber....

... ist nicht sehr stabil im Stand. Sobald man einen oder auch mehrere Schirme plaziert im Ständer fällt dieser auf die ein oder andere Seite um. Bei uns steht er zwischen einem Garderobenschrank und einem Schuhschrank und hat somit keine Möglichkeit umzukippen. Für den Preis ist die Verarbeitung ok.

Wirkt auf dem Bild viel größer!

Den Schirmständer hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Er wirkt sehr klein und eher unstabil. Sobald mehrere Schirme drin sind wird’s eng und er kippt um. Man muss ihn press an die wand stellen damit er Stabilität bekommt. Würde ich nicht nochmal bestellen...

Schmaller Schirmständer ideal f. kleine Räume

Habe wenig Platz daher hat es mich gefreut das es gut in eine Ecke in meinem Flur gepasst hat. Nutze kleine Regenschirme und der Ständer fällt weder um noch ist er wackelig. Für mich war es die richtige Wahl.

Der Schrimständer entspricht der Abbildung. ...

Der Schrimständer entspricht der Abbildung. Viele Schirme finden darin nicht Platz. Er ist vorwiegend für Stockschrime geeignet, nicht für Taschenschirme. Aber er ist schmal gehalten und somit platzsparend.

Schirmständer

Ein sehr gutes Produkt. Leicht und gut verarbeitet und genau was ich brauchte. Etwas instabil wenn zwei Gehstöcke drin stehen ,aber ich habe den Ständer am Schuhregal fixiert. Erfüllt seinen Zweck!!

Dieser Artikel ist genau richtig!

Die Stabilität ist zwar nicht so gut, jedoch habe ich für diesen Preis einen tollen Kauf getätigt. Die Verarbeitung ist gut und für meine Zwecke genau der richtige Schirmständer.

Gut, nicht perfekt

Sieht gut aus, tut was er soll. Könnte etwas schwerer sein, damit er nicht beim Wegnehmen der Schirme sich verschiebt. Aber sonst gut

Schön und hilfreich

Der Schirmständer ist nicht nur hübsch designt, sondern erfüllt auch seinen Zweck. Die Farbe passt super zu meinen Gaderobenmöbeln und meine Schirme haben endlich einen Platz.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Schirmständer hat einen relativ kleinen Durchmesser. Dadurch nimmt er weniger Platz in Anspruch. Durch die offene Form sind auch Taschenschirme gut sichtbar aufgehoben.

Guter Schirmständer für einen kleinen Flur

Da ich einen kleinen Flur habe, ist mir diesen Schirmständer bestellt. Er fügt sich gut in mein Raumkonzept ein und ist auch auf Grund seiner Größe genau richtig.

Kleiner Schirmständer

Der Schirmständer ist optisch wie zu sehen. Leider wirkt er wesentlich größer als er wirklich ist. Ferner ist er sehr leicht, d.h. wenn ein größer Schirm darin ist, wackelt er.

Optisches Highlight für jede Garderobe !

Ein wahrer Hingucker zur Ergänzung für jede Garderobe. Tolles Preis- / Leistungsverhältnis. Bietet gut Platz für 2 große Regenschirme. Artikel war wie vorgestellt.

Sollte nicht überfordert werden

Optisch sieht der Schirmständer ganz gut aus, jedoch sollten große Schirme nicht zu schwer sein da das Eigengewicht des Schirmständers recht gering ist und er schnell kippt

Wie abgebildet

Sieht genau aus wie auf dem Bild und entspricht dem Preis. Völlig ausreichend für uns, aber keinesfalls als Deko für den Flur geeignet, wer darauf Wert legt.