WMF Eismaschine KÜCHENminis®, 0,3 l, 12 W

Bleibt flüssig

Ich habe den Eisbehälter 24 Std im Tiefkühler gehabt... Trotzdem war die Eismasse nach 60 min immer noch flüssig... Entweder ist das Ding kaputt oder es taugt nichts... Es geht zurück

Einiges nach Rezept probiert, war aber sehr ...

Einiges nach Rezept probiert, war aber sehr enttäuscht vom Ergebnissen und der Konsistenz

Fazit: Überflüssig

Die Maschine sieht super aus und funktioniert einigermaßen. Nur cremig wird es nicht. Die Menge! Eine Tasse voll Eis, wäre ja ok, wenn es nicht eine weitere Einschränkung gäbe: Ich habe leider überlesen, dass eine Wiederholung erst nach 12 Stunden im Eisfach möglich ist. Ich dachte, jeder könne sich mal eben sein eigenes Eis mixen. Das ist nicht möglich! Unser Mixer ermöglicht cremiges Eis, wenn man Früchte oder Eiswürfel aus dem Eisfach nimmt. Viel besser! Also komplett überflüssiges Gerät, da erst nach 12 Stunden erneut angewendet werden kann... Für Kinder überhaupt nicht geeignet, da die Innenseite der Schale zu kalt ist.

Sieht schön aus, jedoch unpraktisch

Optisch ein sehr schönes Gerät, jedoch beim Gebrauch absolut unpraktisch. Egal wie viel oder eher wie wenig man den Behälter füllt läuft er immer wieder aufs Neue aus. Steht jetzt nun im Schrank und wird nicht genutzt - schade ums Geld.

Zu wenig Power

... für die Eismasse. Nach 2 bis 3 Minuten tut sich gar nichts mehr, weil die Eismasse für den schlechten Rührer schon zu fest ist. Jetzt ist auch noch eine Halterung für den Rührer abgebrochen. Spart ein bisschen und kauft euch was "vernünftiges". Nach diesem Totalreinfall habe ich seit gestern was richtiges.

Nicht zu gebrauchen einfach nur ...

Nicht zu gebrauchen einfach nur Spielzeug kann kein eis herstellen

Ohne Kühlung

Leider bereitet die Eismaschine kein Eis. Ich habe das Gerät genau nach der Beschreibung angewendet, aber die Maschine hat nicht annähernd Eis zubereitet.

Sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht für den geld ,da macht er nichts! Die Maschine ist pur Katastrophe, macht überhaupt kein Eis 🤨🤐

Sieht gut aus, ist aber für uns unbrauchbar

Hallo, wir haben alles versucht, aber das Eis wird nicht Chremig, sondern hat Eisteile im Eis, so daß das Eis keinen Geschmack hat. Wir haben es mit allerbesten Zutaten versucht, leider ohne Erfolg. Ein Eis wie wir es gerne hätten, ist mit dieser Maschine nicht möglich. Deswegen haben wir die Maschine zurückgeschickt.

Hab was besseres erwarten

Hab bereits kalte Zutaten genommen und die Maschine hat es nicht geschafft eis zu zaubern. Hab das ganze 3 mal probiert sogar mit gefrorenen Früchten und es nix geworden

schlechte Technik

Die Eismaschine ist technisch schlecht gemacht. Den Kühlbehälter vorab kühlen, oder wie empfohlen, das Eis 18 Stunden nach dem Mischen zu frieren, macht ja wohl gar kein Sinn. Und dann hat man einen festen Eisklumpen, der wie Zement ist. Und dank der Kälte, die im Akku gespeichert wird, ist der Eisklotz dann ewig hart… In meinen Augen, völlig nutzlos.

Nichts klappt

Habe aller Sorten 2 x ausprobiert, hat nicht funktioniert.

Leider sehr enttäuscht 😭😭😭😭

Gabe alles nach Vorschrift gemacht. Mehrmals ausprobiert. Leider nicht funktioniert 😭😭😭😭😭

Lohnt sich nicht

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Eismaschine, die spontan für mich und meinen Freund ein leckeres Eis zaubert. Leider ist das Fassungsvermögen so klein, dass gerade einmal eine normale Portion herauskommt. Von zwei Portionen kann man hier leider nicht reden… Zudem kann ich das Eis nie richtig fest werden lassen, da sich ständig der Drehrührer verkeilt, sobald die Maße etwas fester wird. Sobald man dann nicht innerhalb von wenigen Sekunden nachhilft ist bereits alles am Kühlgehäuse festgefroren und man muss alles mühselig rauskratzen… Leider macht das Eis zubereiten so überhaupt keine Freude, sondern man ärgert sich nur. Und das für maximal Frozen Joghurt Konsistenz… Leider einen Daumen runter. Schade WMF

Leider viel zu klein und OTTO schafft sich ab.

Bitte, bitte liebe Leute. Kaufft nicht mehr bei OTTO.Im Reparatur-Garantiefall lässt man Euch allein .Ganz schlimm bei einem externem Händler.Das ist OTTO egal.Sie verdienen Ihr Geld mit der Provision.Einfach Finger weg.

Eher Mixer als Eismaschine

Wir haben eine Eismaschine erwartet, die Eis macht. Allerdings muss man den Gefrierbehälter lange vorkühlen und dann lange nachkühlen. Es ist also mehr ein Mixer als Eismaschine.