VITALmaxx Heimtrainer Fitness Bike Cardiobike Homebike klappbar limegreen, Fitness Bike

Sehr laut und die Pedale fallen ab

Der Zusammenbau ist sehr einfach, das Gerät ist auch sehr leicht und damit gut handhabbar. Allerdings sind mir jetzt schon öfters während des Trainings die Pedale abgefallen (man schraubt sie auf und durch die Bewegungen bei der Benutzung schrauben sie sich anscheinend wieder ab). Viel schlimmer empfinde ich allerdings den Lärm in Form von lautem Quietschen und Knarzen, was beides inzwischen (wenige Monate) so laut geworden ist, dass ich das Gerät aufgrund der Hellhörigkeit in unserem Mietshaus nicht mehr benutzen möchte. Alles in allem sehr enttäuschend.

Nicht für Personen mit kleiner Körpergröße

Sehr schlechte Verarbeitungsqualität, überhaupt nich stabiles Gerät sowie zu großer Heimtrainer für kleine Personen trotz eingeschränkte Höhenverstellung.

Sieht gut aus.. der Computer funktiert nicht!

Habe dieses Bike voller Freunde heute erhalten.. sofort aufgebaut weil ich es nicht mehr erwarten konnte.. doch leider musste ich dann feststellen das der Computer mit den Anzeigen von Distanz, Zeit usw nicht funktioniert.. schnell wusste ich auch wieso.. das Kabel am Computer ist leider extrem locker und nicht festgeschraubt wodurch es sich durch kleinste Bewegungen immer sofort löst.. schade.. ausgesehen hätte das Bike eigentlich super.. aber so kann ich es nunmal nicht brauchen.. wird wieder zurück geschickt.

Der Heimtrainer ist nicht gut. Das komplette ...

Der Heimtrainer ist nicht gut. Das komplette Ding ist sehr wackelig.

ist leider bei mir nie angekommen

ich warte seit dem 9.2 auf meine Sendung, leider bis heute nichts bekommen. Jetzt wurde einfach die Ware als Zurückgesendet makiert. Schade sowas, sehr enttäuscht von Otto. Trotz der Nachfrage keine Rückmeldung.