Rieker Sneaker mit Zierreißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh

Ich habe eine lange Zeit nach einem Schuh gesucht, der meinem "Ausgedienten" ähnlich ist. Der Schuh ist bequem und kann den ganzen Tag getragen werden, ohne das es drückt. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

Gute Schuhe.

Der Schuh sieht nicht nur gut aus. Er trägt sich auch sehr gut. Der Preis ist auch in Irdnung. Die Ware kam sehr schnell. Ich würde die Ware immer wieder kaufen!

Rieker Schuh

sportlicher Schuh, passt gut zu Jeans, oberer Rand etwas hart, wenn der Fuß beim Autofahren schräg gehalten wird, aber ok

Die mußt du Kaufen für den Preis klasse.

Preisleistung Top sehr leicht und schön zu laufen.Er sieht Top aus.

Guter

Nach gewisser Zeit und nach dem einlaufen ist der Schuh sehr bequem und gut zu tragen.

Super bequeme Schuhe

Obwohl die Schuhe angezogen etwas plump wirken habe ich sie dennoch behalten, da sie super bequem sind.

Schöner Ledersneaker

Leichter, gut verarbeiteter Ledersneaker, der farblich toll zu Jeanshosen passt. Wenn der Reißverschluss kein Zier-R., sondern für bequemere Anziehen offen wäre, fände ich das noch besser…😜 Eigentlich ist der Schuh für meinen schmalen Fuß vorne ein wenig zu weit; durch eine dünne Sohle ließ sich das schnell beheben, Mir gefällt an dem Sneaker besonders , dass die Sohle biegsam ist/ man abrollen kann. Das ist bei Plateau-Sohlen leider nicht der Fall; sie verursachen bei längeren Gehen Schmerzen und fördern eine Hornhautbildung an den Fußballen…

Schöner auffälliger Schuh

Habe den Schuh nun ein paar mal getragen. Er ist sehr leicht und super bequem. Ich laufe fast nur in Rieker Schuh und kann sie nur empfehlen. Der Schuh ist sehr leicht und gut verarbeitet, Das Obermaterial in Orange Leder ist heller als auf dem Bild. Fällt schon auf. Dafür habe ich einen Punkt Abzug gegeben. Der graue Schutzmantel, der den Schuh umgibt, ist gewöhnungsbedürftigt. Aber ich denke, er hält Schmutz, Staub und Wasser ab, die das Obermaterial schonen und länger besser aussehen läßt. Da ich viel in der Natur ud Wald laufe ist dieser Schuh dafür ideal.

Sehr ok

Ich habe festgestellt, dass Rieker irgendwie meistens passt. Habe eine Zehenbesonderheit und sonst ein paar Anforderungen zur Bequemlichkeit. Neuere Modelle hinsichtlich Hereinschlüpfbarkeit des Herstellers würde ich mir nicht antun - z. B. diese Sneakers, wo man nur noch mit verstellbarem Schlupf reinkommt - ohne Weitemöglichkeit mit Schnür- oder Klettverschluss. Das zwingt nochmals zum Hinsetzen beim Anziehen. Die bequeme Reinschlupfmöglichkeit ist gegeben (Schnürung). Und es ist ein größentechnisch gut angelegter Schuh. Lässig zu Jeans.

Schöner Sneaker

... ich hatte aber Probleme, das vorne, an den Zehen, innen die harte Auskleidung dung drückte-Sie ging auch nicht bis unten hin, sodass ein kleiner Spalt zu sehen war, der beim Gehen störte- schade! Habe Sie jetzt in einer anderen Farbe bestellen müssen, da Sie in weiß leider ausverkauft waren, trotzdem machen Sie einen bequemen Eindruck und sind auch nicht so schmal geschnitten.

Schöner Schuh...aber

Der Schuh gefällt mir absolut gut, leider färben aber die weissen Schnürsenkel bei schon geringer Feuchtigkeit von dem roten Leder ein. Ich werde mir wohl andere Schnürbander kaufen. Die Schuhe sind schön leicht, aber müssen wohl auch erstmal eingelaufen werden,da auch bei mir am Zeh vorn was drückte, ich hoffe das gibt sich noch.

Schöner Schuh, aber

Schöner Schuh, aber die Größenangabe ist total daneben. Ich trage nur Riekerschuhe in Größe 42 - dieser Schuh ist allerdings mit vielen zugedrückten Augen höchstens Größe 41. Schade, da der Sneaker in Form und Farbe sehr ansprechend ist. Geht leider zurück.

farblich nicht mein Geschmack,

Da ich denselben Schuh schon in rot habe und mit der bequemen Sohle und dem Tragekomfort sehr zufrieden war/bin, habe ich ihn mir nur im bläulichen Ton bestellt - leider farblich nicht mein Geschmack - auch der braune Ton der Umrandung sieht eher billig aus - leider retoure - Sohle aber super

Toller Sneaker zu gutem Preis

Der Sneaker entspricht überwiegend meinen Vorstellungen, nur hätte ich mir, anstatt der weißen Schnürsenkel, ocker/senf Schnürsenkel gewünscht. Also werde ich diese wohl austauschen müssen, schade!!

Super Schuh

Toller Tragekomfort! Habe (absichtlich) einige Zeit verstreichen lassen, bevor ich meine Bewertung abgebe. Nun kann ich voller Überzeugung sagen, belastbarer Schuh, guter Halt und nicht nur sehr bequem, sondern auch chic.

Super bequem

Ich hätte die Schuhe beinahe zurück geschickt, da sie mich an der Innenseite ein wenig gerieben haben. Mein Fehler war, sie zu fest zu binden. Locker super bequem und sehen toll aus. Allerdings quietscht das Leder etwas beim Laufen.

Der Schuh hat mir auf Anhieb gefallen, sah ...

Der Schuh hat mir auf Anhieb gefallen, sah auch am Fuß hip aus...musste ihn aber leider zurück schicken mein rechter Fuß machte Probleme. Da ich noch Einlagen benötige, waren sie in 42 zu klein. Schade!

Sehr schicker Schuh

Sehr schöner Schuh , wollte ihn gleich in zwei Farben haben. Auch in weiß sind sie sehr schön , die Verarbeitung ist hochwertig. Bei mir haben sie leider gedrückt, deshalb gehen sie zurück.

Guter Schuh

Ich trage gern Schuhe von Rieker. Bei diesen hier habe ich die Größe 39 und 40 bestellt. Die 39 ist mir zu kurz und die 40 war zu groß. Hatte das Gefühl der Schuh sitzt zu locker. Ansonsten ein schicker Schuh.

Bequemer Schuh

Ein wunderbar bequemer Rieker Schuh, ein schöner Rotton der sich gut kombinieren läßt, einziger Nachteil der Roton färbt etwas ab auf Socken und Schnürsenkel, daher ein Stern weniger in der Bewertung.

super Schuh

ich trage von Rieker gerne Schuhe - normalerweise passen sie in der normalen Größe - diese sind leider etwas zu klein- da hätte ich eine halbe Nummer größer gebraucht - schade aber zurück

Bequemer Hingucker

Der Schuh ist angenehm zu tragen, vom ersten Moment bequem und leicht. Das einzige, was mich stört, ist die Lasche. Sie ist etwas zu weich, und rutscht beim Anziehen sehr leicht mit in den Schuh...

Nicht für schmale Füße

So ein schöner Schuh, doch für schmale Füße total ungeeignet Man sieht es dem Schuh schon an wenn er aus der Verpackung kommt , sieht sehr globig aus, am Fuß unmöglich, sehr schade!

Sehr schöner und super bequemer Schuh

War vom Tragekomfort begeistert, super bequem, war nur leider nach kurzer Zeit ( 3 Wochen) an der re Schuhspitze "abgeblättert", ohne dass ich angestoßen bin... Schade, hab ihn zurückgeschickt

Angenehmes Gehen

Die Sohle ist bei diesem Schuh mein Highlight, sehr bequem und kaum zu spüren. Diese Art der Sneaker mag ich sehr gerne. Die Farbe war auch mit ein Kaufentscheid.

Rieker

Ich war immer begeistert gewesen von Rieker Schuhen. Diesmal nicht so wirklich. Die Sneaker sehen gut aus sind auch bequem, aber nicht so weich wie gewöhnlich. Deswegen nur 4 Sterne.

Bequem und leicht

Artikel hat gepasst. War super bequem. die Form hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich die schuhe zurückgesandt. Wem die form gefällt ist sicher zufrieden da die Schuhe echt bequem sind.

Sehr schöner Sneaker von Rieker

Sehr schöner bequemer Schuh, leider kann man die Sohle nicht rausnehmen. Aber die Farbe Cognac und rot in Leder sind sehr schön. Er ist auch sehr leicht.

Keine guten Schuhe

Der Rieker Schuh sieht gut aus aber leider färbt er ab. Dann beim Anziehen des Schuhs ist immer die Schuhzunge nach innen was nervig ist. Werde den Schuh reklamieren.