Elli Collier Basic Choker Kristalle 925 Silber

Tolle filigrane Kette

Mit einer Länge von 38 cm ist mir die Kette ein bisschen zu lang, um sie so wie auf dem Foto tragen zu können, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann ja den eigenen Halsumfang mit einem Maßband abmessen :D Ansonsten ist die Kette sehr filigran und zart, fällt aber positiv auf. Zudem ist sie gut kombinierbar und kann viele Outfits aufwerten. Mir gefällt sie sehr gut. Ich trage die Kette gerne in Kombination mit "Elli Halskette Kreis 925 Sterling Silber". Sieht top aus!

Schöne Kette

Schöne Kette bin absolut zufrieden nur muss ich dazu sagen dass sie nicht für jeden Tag geeignet ist und beim duschen abgelegt werden sollte, bei mir ist sie dementsprechend ziemlich schnell ausgeleiert.

Super schöne moderne Kette

Die Kette ist hochwertig verarbeitet und hat einen super tollen trage Komfort. Passt zu allen gut dazu und wirkt sehr edel. Kann ich nur weiter empfehlen

Fein...

Sehr hübsch und fein. Leider hat mir nicht gepasst....Hab die weiter verschenkt...

Eine sehr schöne Halskette

Diese Kette sieht getragen einfach super aus. Sehr feminin