Rollei PDF-S240 Diascanner

Perfekt

Super Teil einfach in der Bedienung Gäbe natürlich noch hochwertigere Produkte aber für meine Verhältnisse absolut Top. Das Ergebnis eines 25 Jahre alten Dia kann sich echt sehen lassen. Für mich klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel einfach zu bedienen

Bin froh das ich mir diesen Diascanner gekauft habe.Habe Dias von meinen Eltern und meiner Kindheit gescannt .Mach viel Spaß und ist wirklich leicht zu bedienen auch wenn man nicht Technisch begabt ist .Kann es gut weiter empfehlen.Preis Leistung top.

Schönes, kompaktes Gerät.

Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Funktionell sehr vielseitig, übersichtlich, professionell. Seine Qualität muß es noch beweisen!

Klasse

Ich konnte Jahre alte Negative verarbeiten. Klasse Farben und einfache Handhabung.

Das macht Spass

Endlich kann ich meine alten Dias und Fotos digitalisieren und per Speichermedium auch auf einem grossen Fernseher ansehen!

Super Scanner

Endlich konnte ich meine Dias digitalisieren. Schnell und einfach. Leider haben sich im Gerät Fussel festgesetzt, die auf den gescannten Bildern zu sehen waren. Ich musste dann mit einem Trick (Swiffer und ein Taschentuch dran geklebt) diesen wieder reinigen. Schade, dass es kein passendes Reinigungsgerät dafür gibt welches zur Ausstattung gehört.

Ein tolles Gerät!

Ich habe das Gerät ausgepackt, bin den Schritt-für-Schritt-Anweisungen in der Bedienungsanleitung gefolgt... und schon hatte ich ein altes Dia als Foto auf dem Computer. Das Gerät verlangt zwangsläufig eine SD-Karte. Micro-SD mit Adapter geht auch. Die Micro-SD habe ich dann in den Kartenschlitz des Notebooks geschoben und konnte mir ein ca. 30 Jahre altes Dia dann als Foto anschauen. Es ist ganz einfach toll.

Ein handliches Gerät

das Gerät lässt sich sehr leicht bedienen und es gibt ein tolles Ergebnis bei der Scannung von Dias und Fotos

Schöner Artikel

Wahnsinn, endlich kann ich meine alten Negative bearbeiten und mich an den Fotos erfreuen. Es macht mir sehr viel Spaß mit dem Scanner zu arbeiten.

einfacher gehts nicht

ein wunderbar einfaches gerät ,man muss sich erstmal reinfuchsen aber wennn mans erst mal hat dann ist es kinderleicht ,,,,also ich sag mal SEHR EMPFELENSWERT ,,,

super Teil ,super funktionel

anfängliche Irritationen nach der Lektüre des Handbuches sind nach den ersten Versuchen (Fotos), Diasund Filme zu digitalisieren schnell verschwunden. Die Bedienung des Gerätes ist einfach und schnell zu erlernen. Auch die Wiedergabequalität gescanter Filme am PC -Bildschirm ist, eine gute Aufnahmequalität vorausgesetzt, erstaunlich gut. Habe diese Investition bisher nicht bereut und würde das Teil auch weiter empfehlen.

TOP! Schnell und gut! Preis-Leistungs gut

Schnelle Lieferung und Gerät hat alles was man braucht. Vorbereitung bis zum Speichern geht schnell von der Hand und das Abspeichern benötigt max. 2sec. . Das Ergebnis im Display und auf der Speicherkarte geht in Ordnung und kein Überblenden oder Stellen, die zu hoch ausgeleuchtet sind. Somit klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung !!!

Ein guter, brauchbarer Artikel

Der Rollei PDF - S240 Photo-Dia-Film-Scanner, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display, lässt einfach die schönsten Papier- Bilder auf den Rechner bannen. Dadurch bleiben sie erhalten und vor dem verblassen geschützt. Man kann jetzt ohne viel Aufwand seine Fotos digitalisieren. Den Artikel würde ich wieder kaufen.

Super Bilder.

Man kann wirklich alte Bilder, Fotos damit bearbeiten. Habe es selber schon probiert. Macht Spaß Fotos zu bearbeiten und zu digitalisieren. 👍

Funktioniert

Das Gerät ist der Hammer 🤩

super Artikel

Super Artikel, es ist wirklich einfach mit diesem Gerät Dias zu scannen. Beschreibung ist gut verständlich und es ist wirklich einfach die "alten" Dias auf eine Speicherkarte zu bringen.

Praktischer Diascanner

Für den Preis erzielt das Gerät gute Ergebnisse und man kann relativ preiswert seine Dias und auch Fotos digitalisieren.

Empfehlenswert

Ich vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Endlich können die alten Dias und Negative auf einfachem Wege digitalisiert werden.

Eine super Sache.

Das Gerät entspricht voll meinen Vorstellungen. Einfache Handhabung. Gecannte Dias haben super Qualität. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Er läuft..

Endlich kann ich meine alten Dias und Fotos digitalisieren. Funktioniert sehr einfach. Die mitgelieferte Software ist nicht auf den neuesten Stand.

Dieser Diascanner war ein Weihnachtsgeschenk. Ist sehr gut angekommen und wurde empfohlen.

Habe jetzt endlich die ersten Dias gescannt. Der Diascanner bringt ein gutes Ergebnis. Kann ich weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Ist leicht zu bedienen, habe ihn noch nicht sehr viel benutzt. Dennoch durch das Zubehör flexibel einsetzbar.

Sehr gut, einfache Handhabung

Einfach in der Handhabung, Nutzung ohne PC. Bilder anschließend mit mitgelieferten Software bearbeiten.

Ein Artikel, der meine Erwartungen erfüllt

Sehr gut geeignet, um meine auf Halde liegenden Negative und Dias einzuscannen und zu archivieren. Bin zufrieden.

Schnell Fotos und negative Digitalisieren

Mit diesem Gerät macht es Spaß, alte Fotos und Negative zu digitalisieren. Schneller als mit dem Scanner.

Top Artikel ist sein Geld wert

Einfach zu bedienen und dei Scan Ergebnisse sind sehr gut

Wie erwartet

Funktioniert einwandfrei. Kann damit alle alten Negative als Fotos digital abspeichern.