MAC Stretch-Jeans Dream mit Stretch für den perfekten Sitz

Falsche Größe

Warum wird hier bewusst eine Größe 38 als Größe 40 verkauft? Was soll der Quatsch? Wenn ich 40 bestell, will ich 40 haben! Ich kenne die Hosen seit Jahren!

leider nicht sehr schön

leider keine schöne Hose, sitzt nicht gut und auch das Material erscheint nichts sehr hochwertig.

Mac-Jeans??

Ich habe eine völlig andere Hose bekommen als ich bestellt habe. Einen dünnen Lappen, bei dem ich echt daran zweifle, dass das eine Mac-Jeans sein soll. Eine völlig andere Form und anstelle der Länge 30 erhielt ich die 34. Das hat leider mein Vertrauen in Otto nicht gerade gestärkt.

Super bequeme Hose jedoch schnell kaputt

Ich hatte mir die Hose vor 2 Monaten gekauft und sehr gerne getragen, nur leider ist Sie bereits jetzt im Schritt aufgescheuert und ich habe Sie nicht oft getragen... Für den Preis bekommt man eine Hose mit sehr dünnem Stoff die vielleicht 3 Monate hält. Für mich kein gutes Verhältnis, werde diese Hose nicht wieder kaufen!

Es wird immer die falsche Größe geliefert

Ich wollte eine Hose in 38. Eine Hose habe ich in 38 bestellt, es kam 36. Und eine Hose habe ich in 40 bestellt, diese kam in 40. Beide musste ich zurückschicken.

Bestellt Gr. 46/34 - bekommen 44/34!!!

Bei Otto werden Kunden offensichtlich entmündigt!!!!! Ich bestelle Gr.46/34 und erhalte wiederholt einfach Gr. 44/34 - was soll das? Das gibt es bei KEINEM anderen Versandhandel. Erneut eine Stunde wegen Otto FÜR REIN GAR NICHTS verballert. Ich werde nun ganz sicher nicht mehr bei Ihnen bestellen und auch meinen Bekanntenkreis entsprechend informieren.

Qualitätsmängel

Leider ist der Stoff nach wenigen Male tragen und waschen im Schonwaschgang schon kaputt und dünn geworden. Für eine Mac Jeans nicht akzeptabel.

Flasche Größe geliefert

Wir haben voller Vorfreude dass genau diese Hose hier bei Otto bestellbar ist gleich bestellt. Im Lieferschein war die richtige Größe angegeben, auf der Folienverpackung ebenfalls... 34/34. Die Hose selbst war eine 36/32. Wir haben es kaum glauben können dass es bei Otto nicht möglich ist genau die Größe zu liefern die man bestellt. Wir überlegen echt ob wir nochmals hier etwas bestellen nachdem dies nicht die einzige Schwäche von Otto bei Bestellungen war/ist.

Tolle Jeans, der Stoff ist minderwertig

Ich war verliebt in die Jeans, da sie wie angegossen saß, sich total bequem anfühlt und sich wunderbar anschmiegt. Leider ist die Jeans (und das als Jeans) nach 4 Monaten schon an den Oberschenkeln durchgescheuert. Und das darf nicht sein, zumal ich sie nicht täglich trage und auch nicht nachts im Bett anziehe. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich diese Jeans zu meinen Favorits auserwählt hatte. Minderwertige Ware!!!!

Erfüllt nicht meine Erwartungen

Ich habe die gleiche Hose in vor c.a. einem Jahr in einem Kaufhaus gekauft. Der gelieferte Artikel entsprach nicht dem, den ich schon zuhause habe. Obwohl ich die selbe Größe und die selbe Länge gewählt habe, passte die Hose weder von der Weite, noch von der Länge. Ansich ist dies eine tolle Hose. Super bequemer Stoff !

Größenangabe von Verpackung + Jeans weicht ab

Hinweis für schwarze Jeans in Gr. 48/ 32 Länge: Das Label auf der Tüte ist für Gr. 48, doch in der Tüte war eine Gr. 46. Das ist jetzt schon 2 mal passiert, beide Male habe ich die Jeans zurückgeschickt (nach einem Schreck, daß mir eine Gr. 48 nicht mehr passt). Soll ich es wagen und noch ein 3.Mal bestellen?

Wird viel zu weit

Ich wollte ein bequeme Hose, nichts enges, was dauernd kneift. Die hatte ich auch bis zur ersten Wäsche. Seitdem gibt sie beim tragen deutlich schneller nach, als am Anfang- und wird dann auf Dauer seeeehr weit. Ohne Gürtel rutscht sie mir bis Hälfte/Hintern. Schade! - um nicht zu sagen: DOOF!

Die richtige Größe wäre schön gewesen!!

Die Hose finde ich gut. Leider bekam ich auch nach 2 Versuchen nicht die bestellte Größe 40/34. Auf der Verpackung stand die richtige Größe, nur die Hose war in 38/34. Schade, hätte sie gerne gehabt.

sehr enttäuscht

Ich habe schon viele MAC Hosen, aber diese ist aus einem sehr dünnen und leider durchsichtigem Stoff. Sehr schlechte Qualität. Schon bei der letzten Hose hab ich mich gefragt ob es sich hierbei um preiswerter angefertigte Hosen handelt.

Hält nicht ihr Versprechen.

Sehr bequeme Jeans aber der Stoff wird immer dünner! Jetzt nach 1/2 Jahr ist ein Riss am Oberschenkel. Sehr ärgerlich. Nie im Trockner gehabt und auch nicht durchweg getragen. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Lieferung nicht korrekt

Leider wurde die Hose in Größe 38 geliefert, obwohl auf dem Lieferschein Größe 40 stand! Musste zurück und kann auch demzufolge nicht einschätzen, ob der Artikel gut gesessen hätte.

falsche Größe geliefert, es war eine 32/32. ...

falsche Größe geliefert, es war eine 32/32. sehr ärgerlich

Falscher Artikel

Ich habe Jeans statt von Mac von Arizona bekommen, nur das Kleideettiket war von Mac sonst alles Arizona. Total enttäuscht von der Lieferung und sauer habe ich die Ware zurück gesendet

Hose Reißverschluss defekt, nicht gleich sicht

Der Reißverschluss ist nicht richtig vernäht worden, musste die Hose zum Schneider bringen. Der Reißverschluss sprang seitlich auf.

3x die falsche Größe geliefert!!!

Habe 3x die Größe 44/34 bestellt. Und 3x wurde mir die Größe 42/34 zugeschickt! Was ist beim Versandhaus OTTO los????

Montagsjeans, schlechte Verarbeitung.

Hatte ich bei Mac noch nicht. Nähte an an den Po -taschen und Gürtelschallen lösen sich auf. Geht zurück.