Elli Armband Herz Liebe Kristalle 925 Silber

Sehr schön hat was kann es nur ...

Sehr schön hat was kann es nur weiterempfehlen super

Hübsch aber sehr dünn. Nach zwei Wochen ...

Hübsch aber sehr dünn. Nach zwei Wochen tragen hab ich es verloren. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Der Artikel enthält wahrscheinlich ...

Der Artikel enthält wahrscheinlich Nickel. Werde es wieder zurück senden.

Schönes Armband

Das Armband selber ist sehr schön verarbeitet. Hinzu kommt dass das Herz im Detail wirklich sehr gelungen ist und so rüber kommt wie auf den Bildern! Zum anderen befindet sich noch eine Verlängerung dran wodurch man die für sich richtige Größe Einstellen kann. Würde es defintiv wieder kaufen

Leider kaputt beim anlegen stein ist abgefall

Pro. Kette sieht gut aus und passt perfekt zu meinem Schatz ihre Halskette und dem Anhänger Con. Armketten Anhänger hat direkt nach dem anlegen den Stein verloren was sehr schade ist und es hat sie traurig gemacht und mich

Schön

Das Armband ist wirklich sehr schön....leider musste ich es zurück schicken da es für mein dünnes Handgelenk zu groß war, trotz des kleiner machens Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, da es sehr schön ist

Sieht auf den Bildern hochwertig aus

Aber leider war das nicht so. Ausserdem färbt es ab, also aus dem silber wurde so leicht eine andere Farbe. War ein Geschenk gewesen, sonst hätte ich es zurück geschickt.kann es definitiv nicht empfehlen.

Armband-zeitlos

Dieses Armband , passend zum Schmucksset (Kette , Ohrringe)ist ein sehr schönes zeitloses, schlichtes Schmuckstück. Ich habe das komplette Schmuckset zu meiner Hochzeit getragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

ist seh sehr gut ich liebe es es riecht ...

ist seh sehr gut ich liebe es es riecht wirklich gut auch auch alle sagen das es gut riecht bin sehr zufrieden damit ich würde es weiter empfehlen ich liebe es sehr sehr gut mashalla

Es war eine Überraschung von meinen Mann und ich muss sagen ich habe mich sehr darüber gefreut... Sieht sehr schön aus... Nicht zu lang oder zu kurz passt optimal ums Handgelenk.

Schönes Armband. Passt zusammen mit der Kette und Ohrenringe die ich auch bestellt habe und auch zufrieden bin. Sehr elegant und empfehle ich weiter. 👍

Süßes Armband

Sehr schönes Armband sehr leicht zu tragen.. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter... Und es glänzt sehr schön wenn die Sonne darauf scheint... Echt super..

Armband

Eigentlich ein schönes Armband, nur leider ist nach dem zweiten Tag der Stein rausgefallen, schlechte Verarbeitung.

Toller Schmuck

Habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie trägt ausschließlich Silber Schmuck und war sehr begeistert von der Optik und Verarbeitung.

Armband

Sieht es gut aus nur leider hat sie der Haupt Stein schnell gelöst

Tolles Armband

Also ich hab dieses Armband für meine Freundin gekauft zum Jahrestag sie hat sich mega gefreut und liebt ihr neues Armband.

Sehr schönes Armkettchen

Sehr schön,zierlich habe mich sofort verliebt in dieses schöne Armkettchen ,nur weiterzuempfehlen

Schönes dezentes Armband

Habe dieses Armband meiner Enkelin zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. Das Armband sieht getragen superschön aus.

Wunderschönes Armband

Wunderschön ganz zartes Armband , dass Herz ist sehr schön Glitzert sehr , war ein Geschenk meine Tochter freute sich sehr .

Schönes Armband

Es handelt sich um ein sehr schön gestaltete Armbanduhr, allerdings war ich von der sehr einfachen Verpackung negativ überrascht

Ein Toller Armband!!

Schönes dezentes Armband. Schmeichelt jeder Frau. Zu allen Anlässen zu tragen. So leicht,das man es kaum bemerkt...

Sehr hübsch

Ich liebe dieses Armband, hab es für meine Hochzeit bestellt und liebe es.

Schön

Es war ein Geschenk und hat auch viel Freude bereitet als kleines Geschenk gut zu verschenken

Zartes Detail

Ein hübsches Armband. Welches ein Outfit abrunden kann.Ich bin zufrieden mit der Lieferung und dem Armband.

Schöner Accessoire

Bin mit dem Armkettchen sehr Zufrieden , schmückt das handgelenk schön u Dezent . Bin sehr Zufrieden ..

Hübsch

Sieht ganz toll aus Zwar sehr zart aber trotzdem schick. Hab ich bestellt zum gen. Für meine Tochter.

Ein tolles Armband kann man weiter empfehlen sieht sehr schick aus nicht zu klein oder zu groß.

Schickes Armband

Habe es meiner Freundin geschenkt und es kam sehr gut an. Gute Qualität und sieht elegant aus.

Schön aber etwas unpraktisch

Sehr schöner Schmuck. Leider ist der Verschluss zu unhandlich. Insgesamt aber ein süßes Teil.

Schönes Armband

Sehr schickes und gut verarbeitetes Armband ist sehr fein daher sollte man gut aufpassen