Nino Leuchten LED Tischleuchte DAYTONA, LED wechselbar

Ein Artikel, der überhaupt keinen Spaß macht.

Ich habe diese Tischlampe zusammen mit der passenden Stehlampe bestellt. Beides war als Geschenk gedacht. Die Stehlampe war vollkommen in Ordnung. Die Tischlampe habe ich insgesamt 7-mal (!!!!!!!) retouniert, da immer wieder Beschädigungen in Form von mehreren tiefen Kratzern an verschiedenen Stellen, schräg angebrachten Teilen oder beschädigtem Glühlampenhalter etc. vorhanden waren. Würde Stehlampe der Beschenkten nicht so gut gefallen, hätte ich alles gleich komplett retouniert und ein komplett anderes Modell eines anderen Herstellers ausgesucht. Im übrigen verstehe ich nicht, wie so etwas von der (hoffentlich vorhandenen) Herstellerkontrolle abgesegnet wird und in den Verkauf geht. Ich werde mein Glück (?) mit dieser Tischlampe nun noch bei einem anderen Anbieter versuchen ......

praktische und hübsche Tischleuchte

Diese Lampe sieht sehr gut aus, das Glas ist sauber verarbeitet, der Schwenkarm ist sehr praktisch am Schreibtisch und besonders gut finde ich, dass bei der Lieferung bereits ein Leuchtmittel dabei war. Die Lampe war daher sofort einsatzbereit.

Tolle Lampe

Einfache bedienung, super verarbeitet war ein schönes geschenk!

Ein haufen Schrott !!!

Sie kann man sehr schnell beschreiben : Sieht gut aus aber sehr schlecht verarbeitet !!! Deshalb ein Haufen Schrott!!! Es ist das erste Mal, dass ich eine solche Meinung schreiben muss .

Sehr schöne, funktionelle Tischleuchte

Ich nutze diese Tischleuchte auf dem Schreibtisch und bin sehr zufrieden. Der Schirm macht ein tolles Licht und durch den Flexarm kann man den Lichtkegel gut positionieren. Macht ein gutes Leselicht. Komfortabel ist auch der Ein-/Ausschalter am Fuß, so muss man nicht erst lange am Kabel nach dem Schalter suchen. Ein weiterer Pluspunkt ist das auswechselbare LED-Leuchtmittel.

Einwandfrei

Leider war bei meiner 1. Bestellung die Lampe defekt, kann ja passieren.Die Nachbestellung hat sich gelohnt. Die Lampe trifft genau meine Erwartungen. Angenehmes Licht, bei Bedarf auch genau auf Zeitschriften auf dem Tisch, ansonsten angenehmes Begleitlicht auf einem Beistelltisch. Die Leuchte ist den Kaufpreis wert. Das Eigengewicht sorgt zudem für einen festen Stand.

Schöne Leuchte

Hält im Grunde was das Bild verspricht. Fühlt sich hochwertig an, nur der Schalter ist durch die Bauart nicht sehr komfortabel, aber man gewöhnt sich daran. Durch den durchsichtigen Glasschirm strahlt die Leuchte viel Licht rundum ab. Wer das nicht mag, tauscht die Birne mit einer, die einen geringeren Abstrahlwinkel hat.

Einfach nur perfekt!

Die Lampe sieht nicht nur gut aus, sie ist auch noch extrem praktisch. Der Schalter direkt an der Lampe vermeidet die Sucherei des Schalters am Kabel. Dann kann man sie so biegen, dass man immer das optimale Licht hat. Wir nutzen sie als Schlafzimmerlampen und sind einfach nur begeistert.

Schöne Nachttischlampe

Suchte eine schlichte kleine Nachttischlampe mit austauschbarem Leuchtmittel und wurde hier fündig. Die Leuchtkraft ist gut. Persönlich hätte ich mir noch einige Zentimeter mehr in der Höhe gewünscht, damit man die Lampe zum Lesen besser ausrichten ķann.

Praktische und hübsche Lampe

Diese Leuchte nutze ich als Nachttisch/Leselampe. Sie verbreitet ein gutes Leselicht, leuchtet aber nicht gleich den ganzen Raum aus. Sie hat einen praktischen An/Aus-Schalter am Lampenfuß und ist qualitativ sehr gut verarbeitet.

eine wirklich bildschöne Tischlampe

Die Lampe ist wirklich ein Hingucker. Durch das Metall wirkt sie sehr modern, doch das schöne Glas macht sie trotzdem sehr wohnlich. Hat einen festen Stand und der Schwenkarm lässt sich klasse bewegen.

Tolle Leselampe

Gutes Leselicht, super weil flexibel einstellbar, einfach praktisch in der Handhabung. Der Standfuss ist leider etwas uneben und der Schalter ist klemmt manchmal beim an- bzw. ausschalten.

Tolle Leuchte!!

Diese Leuchte steht nur auf dem Schreibtisch fuer Abends. Das licht ist ausreichend und blendet nicht und die Birne ist wechselbar das war mir sehr wichtig .Die Lampe ist Stabil und schoen!!.

Kleine, gut verarbeitete Lampe

Die Tischlampe kam gut verpackt an und lässt sich durch den biegsamen Hals leicht verstellen. Sie steht stabil und der Glasschirm verbreitet ein angenehmes Licht.

Sehr schöne Schreibtischlampe, gerade für ...

Sehr schöne Schreibtischlampe, gerade für einen kleinen Tisch sehr geeignet. Zurückhaltender Stil integriert sich super ins Gesamtbild des Raumes :)

sehr schöne Lampe, super zum Lesen

sehr schöne Lampe, auch zum Lesen sehr gut geeignet. Beweglicher Hals und der Schalter direkt an der Lampe macht die Bedienung sehr einfach

Kleine feine Lampe!

Die Tischleuchte ist meine perfekte Ergänzung für meinen Schreibtisch. Die Lichtstärke ist super. Ich bin zufrieden.

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ...

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ist formell und inhaltlich richtig und ist gut mit Word bearbeitbar.

Schreibtischlampe

Lampe ist für den Preis ok. Könnte etwas grösser sein. Ist aber sehr hell und sieht gut aus.

Endlich gescheites Licht!

Bevor ich das bestellet habe hätte ich eine sehr grässliche Lampe, die hingehen ist echt schön

Schöner Artikel

Sehr schöne Leselampe, hab sie meiner Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit

Lampe, die gefällt!

Schönes Licht, angenehme Lampengröße, geringer Stromverbrauch, weil A++.

Top!

Sehr praktisch durch den Schalter. So muss man nicht mehr am Kabel den Schalter suchen.

Niedlich aber toll

Schöne Schreibtischlampe, die perfekt zu dem anderen aus dem Programm passt.

Artikel hat hohe Helligkeit,

leider blendet die Lampe etwas.

Nachttischlampe sieht gut aus,ist schnell geliefert worden,tut was sie soll

toller Artikel

Es funktioniert sehr gut und befindet sich in sehr gutem Zustand.

Sehr schöne Lampe, angenehmes Licht, stabile ...

Sehr schöne Lampe, angenehmes Licht, stabile Ausführung

Schöne lampe

Sehr gute Qualität , genau wie beschrieben,gerne wieder

toll

schön klein für den nachttisch einfach super......