PlayStation 4 Slim, 500GB

(1.900)
    (1.710)

Kam innerhalb von 3 Tagen an und ist ganz gut

Ich habe die PS4 gekauft, weil ich mit meinem Freund zocken will und der nur eine PS4 hat, ich hatte vorher eine XB One, ich bin aber in vielen Punkten leider frustriert, zum einen muss man PS+ Mitglied sein um auf die Gratisspiele die man durch PS+ bekam wieder zugreifen zu können, heißt ohne Mitgliedschaft, sind die Spiele nicht spielbar, selbst wenn man sie durch den "Club" erworben hat. Man hat sie also eigentlich nur geliehen. Zum anderen nervt es, dass man am PC mit dem Webstore ständig sein personalausweis verifizieren muss, wenn man per Paypal einkauft, die andere Variante währe Kreditkarte oder Guthaben aufladen. Das System der Konsole macht sich recht gut und gefällt mir, etwas doof finde ich, dass ich freigeschaltete Trophäen nicht direkt ansehen kann wie beid er Xbox, dass PS Logo blinkt neben der Trophäe aber wenn ich den Knopf drücke lande ich nur auf dem Dashboard. Gedrückt halten bringt mich ins Schnellmenü an der Seite. Der Controller ist gewöhnungsbedürftig, ich hatte früher schonmal eine PS1+2 und kenne den, aber das ist Jahre her, mir liegt der XB 360/One Controller deutlich mehr, er ist größer und schwerer, ich mag die Masse in der Hand, es hat ein besseres Gefühl. Leider sind die Alternativen Controller die Offiziell Lizenzsiert sind bei 70-130€ Was mir einfach zu viel Geld ist. Hauptgrund für eine PS4 sind das zocken mit meinem Freund und die Exklusivtitel, die PS4 bietet leider einfach extrem viele Spiele an die es nur für die PS4 gibt und geben wird, wie z.b. Bloodborne oder The Last of us oder Beyond Two Souls uvm. Es muss jeder für sich entscheiden, aber man muss für die Konsole mehr Geld hinlegen als für eine Xbox, die Spiele sind Neu & Gebraucht deutlich teurer udn auch das Zubehör ist teurer, Sony hat heute den 31. August auch die Preise für PS+ erhöht. Eine Begründung für die Preiserhöhung gab es nicht. Die PS4 ist eindeutuig eine Frage des Geldes, der Wunsch nach Exklusivtiteln, die Frage ob Freunde auch die selbe Konsole haben und der Wille sich Sony zu beugen, denn wenn man kein PS+ kauft, kann man nicht Online Spielen, es liegt in Sonys Hand ob es nun 7,99€ kostet oder 12€ pro Monat.

Bestellt und nicht erhalten

Ich habe mir die ps4 bestellt und die ps4 ist leider nie bei mir angekommen was ich sehr schade fand dank Otto aber sehr schnelle Abhilfe

Ps4 ist ok Versand durch hermes sehr schlecht

Wie immer liefert hermes verspätet Artikel ist gut

Befriedigend

Schöne Konsole mit allem was man benötigt,leider hat diese Singel Konsole eine kleine Festplatte also nur 500 GB. Habe mir jetzt noch eine USB SSD 2TB Festplatte zugelegt. OTTO könnte bei so wenig Kapazität die Preise senken.....

Überarbeitete PS 4 mit Abstrichen

Die Konsole ist sicherlich Interessant für Neueinsteiger mit dem Faible Strom sparen zu wollen aber auch nicht mehr.Keinen opt.Ausgang zu verbauen bleibt sicherlich das Rätsel schlechthin bei Sony.Was Sony bezweckt der normalen PS4 und Slim ein HDR Update zu verpassen bleibt auch Schleierhaft.Es gibt keinen Stream oder Sender der FULLHD mit HDR ausstrahlt noch bezweckt..Dieses Update ist so Sinnlos wie eine Furunkel am Arsch.

Ansichtssache

Ich hab den Artikel zurück geschickt und warte auf die PS4 Pro! Diese ist nicht viel teurer, aber Eindeutig das bessere Produkt für mich! Wer nur selten spielt und bessere Grafik nicht so wichtig ist, sollte mit der Slimvariante bestens zu Frieden sein!

Top Blu-ray Player mehr nicht.

Hab das Teil für Filme schauen gekauft. Zum zocken würde ich einen PC empfehlen, bei Konsolen bin ich was Grafik angeht enttäuscht und dann noch die PS-Plus Karte kaufen um Online spielen zu können oh man ey richtige abzocke :D. Aber mit Otto bin ich immer sehr zufrieden, Lieferung, Verpackung und Versand TOP!!!

Artikel top Versand schlecht

Die playstation ist super... Der Versand ist schlecht. . 3 Tage später als erwartet... Trotz Zustellung Datum im Verlauf. Ist sie später gekommen... Klarer Fehler bei Hermes!

Die Playstation 4 Slim ist in allen Punkten ...

Die Playstation 4 Slim ist in allen Punkten besser als die Standart Version nicht nur das Design überzeugt, auch das ruhige Verhalten der Playstation 4 Slim , im eingeschalteten Modus ist sie nicht zu hören! Das einzige was ich nicht gut finde ist, das sie so schnell heiß wird was bei der PS3 und Xbox One nicht der Fall ist. Die PS4 wurde mit 500GB an gegeben was der Gesamtspeicher nicht anzeigt.

Zufrieden aaaber!

Am 10. 03.2020 kam die Playstation an. War auch immer mega zufrieden bis heute meine Playstation sich plötzlich ausgeschaltet hat und nichtmehr angeht. Sie war vielleicht 5min an. Der Controller hat sich bereits nach 2 Wochen verabschiedet bzw hat Störungen.

Zwar so ganz super

Die PS 4 ist nix für mich finde nicht so toll gemacht und die Spiele kosten bis 100 euro aber das muss ja jeder selber für dich entscheiden ich habe sie lieber wieder zurück geschickt

Gute Konsole allerdings überteuert

Ich habe mir die Konsole für 299.99 Euro gekauft 500GB und genau nach 3 wochen gibts dir selbe konsole für 299.99 Euro mit 1TB Speicher. Das ärgert mich so sehr.

Nicht ganz toll

Wollte mal die ps4 ausprobieren, aber im Gegensatz zu einem gaming Laptop oder gaming PC ist das nicht gerade das tollste. Hoffentlich wird die ps5 was

Zurieden aber,

Bin soweit zufrieden abgesehen kleine Kerbe auf der Oberseite des Geräts und das sie wohl schon in Gebrauch war. Eher irritiert.

Guter Artikel

Genug Speicher. Und bei Bestellung Fifa 19 und einen Controller gratis bekommen.Perfekt

Ging Retoure

Artikel zurückgesandt Ansonsten ist die ps4 aber gut nur sehr laut leider

tolll

Gute ware würde es nur weiterempfehlen ist zwar bisien teuer als in der markt

Ich bin zu frieden mit diesem Artikel ,sehr ...

Ich bin zu frieden mit diesem Artikel ,sehr sehr gut.

macht Spass

Spielt Sich wirklich gut .Bin sehr zufrieden Würde Sie Wieder kaufen