PlayStation 4 Slim, 500GB

(1.900)
    (1.710)

Konsole!

Heile angekommen zum Glück. Für meine Jungs zu Weihnachten. Schöne Konsole, aber was man alles einrichten muss, bevor man damit überhaupt spielen kann, das ist echt der Wahnsinn. Früher hat man die CD rein geschoben und konnte sofort loslegen, heutzutage ein Update nach dem anderen installieren.... bevor man überhaupt mal spielen kann, echt schlimm. Kinder freuen sich trotzdem und darauf kommt es an.

Konsolen Power

Die Ps4 Slim ist perfekt, weil kleiner und vom Design einfach schöner anzuschauen wie die normale PS4. mir sind keine Nachteile dieser Version bekannt. Klare Empfehlung.

Ein toller Artikel , der sich lohnt

Die beste Konsole der Welt mehr gibt es dazu nicht zu sagen.. über den Preis lässt sich bekanntlich streiten aber sonst Top

Sehr Tolle Konsole, aber...

Die PS4 Slim ist eine sehr gute Konsole. Sie läuft wesentlich leiser als die Standart PS4 und hat ein schönes und kompaktes Design. Die Spiele laufen gut (gespielt habe ich Horizon: Zero Dawn, Batman Arkham Knight und Watch Dogs 2) und das System weist keine Verzögerungen oder Fehler auf. Aber da man momentan die PS4 Pro schon für ca. 300€ bekommen kann und sie wirklich große grafische Verbesserungen vorweißt bei einer höheren Bildrate, würde ich für diese 60€ Aufpreis (die PS4 Slim habe ich im Angebot für 239€ bestellt) eher die Pro empfehlen. Es ist schon ein viel besseres Spielgefühl, wenn man einmal Hand an die Pro gelegt hat. Dann möchte man auch nicht mehr zur schwächeren normalen PS4 zurückkehren. Für Leute, die nur gelegentlich zocken und keinen großen Wert auf Grafik und dergleichen legt, reicht die Slim natürlich locker aus, genauso wie für Leute, die sich den Aufpreis zur Pro nicht leisten können oder wollen. Für den jetzigen Preis (300€) lohnt sich die PS4 Slim aber nicht, da man für fast den selben Preis die bessere Version bekommen kann.

sind sehr zufrieden vor allem die Enkelkinder

sind sehr zufrieden vor allem die Enkelkinder, die wollen es gar nicht mehr abgeben!

Klasse

Wie angegeben an dem Tag geliefert und Gerät funktioniert ohne probelme

kann sein

Es ist leise und ist kleiner in Bezug auf SP4 Pro empfehlen

Suchte konsole als ersatz für xbox360 ,top ...

Suchte konsole als ersatz für xbox360 ,top grafik

Ein ganz toller Artikel

Bin zufrieden mit diesem Gerät nur blöd ist das keine playstation 1 spiele da drin funktioniert aber ansonsten ist alles ok.

Klein, aber oho!!!

Ich habe mir diese PS4 bestellt, da mir die globige Variante nicht zusagt. Optisch auf jeden Fall ansehnlich und von der Leistung her super! Die Einstellungsmöglichkeiten sind seht vielfältig und auch an den Kinderschutz ist gedacht worden!

Artikel kam gut eingepackt an allerdings war es eine sehr lange Lieferung und kam nach dem eigentlichen Zustellungs Tag an. Dennoch eine Gute PS4 auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Ganz gut, aber...

das einzige was mich ein wenig stört ist, das die Konsole ab und an etwas "langsam" ist und dadruch dann etwas länger lädt. Aber sonst macht es echt Spaß, die PS+ Spiele sind auch gut diesen Monat (Aug. 2018)

klasse konsole leider zu wenig spiele

ein stern abzug da es noch immer nicht das spiel frontschweine gibt für die ps4. Vorteile 3D Blue-Raylaufwerk Leistungsfähig für 1080p-Gaming Exzellenter Spiele-Controller Kinderleichtes HDD-Upgrade Großes Spiele-Portfolio Schickes Gehäuse & Vielfalt Viele sinnvolle OS-Features Nachteile Lüfter teilweise laut unter Last Spiele-PCs wieder deutlich schneller PlayStation Now immer noch nicht da PS4-Kamera wird kaum genutzt Zubehör recht teuer

Gute Konsole

Eine gute Konsole, aber leider fehlt ein optischer Eingang.

Gute Playstation 4 Slim

Die Konsole ist so weit nicht schlecht was nur schade ist das die Digital optisch audio kabel fählt die ich meine ps 3 da drüber angeschlossen habe und es ein sehr guten Ton ergibt finde ich das schade dass die neue ist nicht mehr hat..... Da kann man nur hoffen das die nächste es wieder hat die Playstation pro

Tolle Spielkonsole

Die PS4 ist im Moment die beste Spielkonsole.. Die Spiele haben eine gute Grafik und machen Spaß.. Nur warum müssen die Download-Dateien immer so groß sein.. Man muss ewig warten wenn man sich ein neues Spiel kauft bis man es spielen kann. Und ja das liegt an der Internetverbindung.. Aber ich kann halt nur über W-Lan rein... Bei diversen PC-Spielen kann man schon während des Downloads anfeange.. Das sollte sich Sony mal überlegen

Schöne Konsole

Konsole ist super unser Sohn hat sich sehr drüber gefreut. Ein Stern muss ich abziehen, abgebildet waren 2 Controller und geschickt wurde die Konsole mit 1 Controller. Hatte gedacht wenn 2 abgebildet sind werden 2 geschickt. Erst als ich in der Beschreibung nochmal nach gelesen habe, habe ich gelesen das nur 1 Controller im Lieferumfang enthalten ist. Also wäre es besser die Ps4. Nur mit 1 Controller auszubilden.

Tolle Spielkonsole

Ich bin ein Fan von Play Station und kann nichts schlechtes über die PS4 sagen. Sie ist leise und das slim Gehäuse ist recht klein. Einziger Nachteil ist, der beigefügte Controller. Die PS4 habe ich jetzt bereits zum zweiten mal bestellt bei Otto und der beigefügte Controller lies sich nicht aktivieren. Musste immer erst mein alten nutzten, damit ich los legen konnte.

Schönes Geschenk

Habe sie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Nun ist sie nicht mal ein halbes Jahr alt und mein Freund beklagt sich darüber das sie wohl langsamer ist. Sie fährt langsam hoch und hängt manchmal und das obwohl er sehr gut mit seinen Sachen umgeht. Finde ich Schade, aber ich denke das ist noch im Rahmen. Er hat immernoch seinen Spaß damit und ich hoffe das bleibt auch so.

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super Konsole von Sony

Die Konsole hat eine tolle Optik und Aufmachung. Im Gegensatz zur PS 3 eine deutliche Änderung. Der Controller hat durch die tolle Lichtoptik etwas magisches an sich und sieht super aus. 4 Sterne gebe ich nur da sie nur 500 GB internen Speicherplatz hat. Den Preis hätte ich gern zur 1TB Konsole gehabt daher sag ich das die 500 GB Version zu teuer ist.

Blackfriday super Schnäppchen gemacht

Hatte das glück sie in angebot gekauft ,so ein gebutstagsgeschenk .Die Play Station kam schnell an und war sehr gut verpackt. Ist fast jeden Tag in Einsatz , die PS4 funktionert bis jezt tadellos und ich bin sehr zu frieden.das Nachteil i::onlinespielen gebührenpflichtig .das gefällt mir nicht aber was sollz .Mann muss ja nicht online unbedingt spielen

Tolle Konsole .

Da es ein geschenk ist musste ich sie ja vorher testen - sie läuft super leise und ist auch schnell zu verstehen. Ich besaß zu letzt die PS 2 das einzige wo ich mich dumm abgestellt habe ist ich wartete das ein fach für die disc raus kommt ...Aber es ist wie bei der wii einfach rein stecken 😂

Im Angebot gekauft

Habe die Playstation 4 nach langen Überlegen in einem Angebot angeschafft, da ich nun schon lange eine Playstation 3 rumliegen habe, nun aber endlich mal die neuen Exklusivtitel spielen wollte. Grafiqualität ist natürlich nicht PC-Level, sie spielt sich aber flüssig und die Spiele sind gut.

Ps4 super Konsole

Wir haben schon die Ps4, und jetzt noch die Slim ( damit man mal gemeinsam spielen kann)bin super zufrieden, sehr schönes Design und etwas kleiner. Das einzige was ich nicht bestätigen kann, ist das sie leiser sein soll das ist sie nämlich nicht aber das stört mich nicht .

Spaßgerät.

Bin von der PS3 auf PS4 umgestiegen, der Unterschied in der Grafik ist deutlich sichtbar. Mittlerweile spiele ich täglich und der Spaßfaktor ist sehr hoch. 500GB reichen aus. Ich habe 8 Spiele installiert und noch reichlich Platz. Laufwerkgeräusch ist, außer beim Installieren, kaum hörbar.

Bin Begeistert

Also ich finde die PS4 Schöner als die erste generation. Sie ist ist sehr leise mann hört sie garnicht . Nur wenn mann das Spiel starten mit DVD dann hört ,mann sie ganz kurz dann ist sie wieder leise. Das einziege was stört ist der Preis und die Wartezeit. Kann ich nur Empfehlen.

PlayStation ist ein toller Artikel.Aber ich möchte darauf hinweisen das mann das Gerät nicht in einem seitlich geschlossen Regal bei benutzung stellen sollte sondern an einer Stelle wo das Gerät gut Luft bekommt da es sonst sein kann das es mit der Zeit überhitzt.

Sehr gut, allerdings wenig Speicher

Die PS4 ist kein Vergleich mehr zu der PS3. Sie läuft wesentlich ruhiger und garantiert mehr Spielspaß durch bessere Grafik. Allerdings würde ich zum Kauf der PS4 mit 1TB Speicher raten, da die 500 GB doch relativ schnell ausgenutzt sind.

Habe diesen Artikel gekauft damit man halt was gerade wegen der aktuellen Zeit mal auch eine kleine Beschäftigung hat und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit kann ich somit mit guten Gewissen weiterempfehlen..