Warmies® Wärmekissen Giraffe, für die Mikrowelle und den Backofen

Lieblingskuscheltier unseres Enkelkindes

Das Äußere dieser Giraffe ist sehr ansprechend und wurde sofort zum Lieblingstier unseres Enkels! Die Funktion als Wärmekissen nach kurzer Aufwärmzeit in der Mikrowelle ist Spitze.

Ein schönes Produkt

Ein gutes Produkt für groß und klein. Riecht angenehm nach Lavendel und hält ca. 2 h warm. Für die kleinen Nutzer sieht es zudem schön aus.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, riecht sehr schön nach Lavendel und spendet langanhaltende Wärme.

Super!!!

Zum Anfang riecht sie doll nach Lavendel aber das verfliegt. Super niedlich und weich

Kuscheliges Wärmekissen

Erfüllt seinen Zweck, ist super geeignet, niedliche Giraffe, die gern bei Schmerzen zum Kuscheln einlädt

Ich bin sehr froh drüber das ich es für meine zwei Jungs bestellt habe die sind wirklich zufrieden damit die nähmen es auch zum schlafen mit und zum kuscheln !Material ist schön weich und die Giraffe entspricht voll meinen Anforderungen, als Kuscheltier sehr gut geeignet und ein guter Wärmespender, da passt alles!

so niedlich.

meine Schwester ist von diesen Warmies sehr begeistert. Ich habe es meine Nichte gekauft. Egal ob sie am schlafen ist oder nicht. Dieser Wärmekissen ist immer mitdabei. Ich finde solche Warmies sind auch für die Zukunft ein andenken an das Kindheit und Babyzeiten.

Giraffe als Geschenk

Ich habe diese Giraffe als Geschenk für ein kleines Mädchen (2 Jahre alt) gekauft. Sie war und ist bis heute ein Lieblingstier! Vorgewärmt in die Karre hält sie warm und ist ein super Spielzeug in der kalten Jahreszeit.

Entzückende Giraffe

wird an ein Kind verschenkt. Sieht süß aus, ist sehr weich und kuschelig. Als Wärmekissen wird es sicherlich auch tröstlich sein bei einer Krankheit

Ein super Produkt

Ein super tolles Produkt, mit sehr guter Qualität. Die Nähte sind gut verarbeitet und der Stoff ist angenehm "flauschig" . Der Lavendelduft ist schön angenehm.

Gegen kleinen Kummer

Hier sind die kleinen Scherzen ruckzuck weg. Sieht toll aus, fühlt sich toll an. Wird im Fall der Fälle gut helfen.

Eine tolle, wärmende Schmusegiraffe

Schöner Warmie

Ich habe mich zwar für einen anderen Warmie entschieden, aber die Giraffe ist sehr niedlich. Fand sie nur ein bischen unpraktisch zum Wärmen bei zb Bauchweh.

Riecht sehr angenehm, muss vor erneutem ...

Riecht sehr angenehm, muss vor erneutem erwärmen auf Zimmertemperatur abkühlen. Unser Kind benutz es abends als Kuscheltier.

super Artikel

kenne diese Warmies schon viele Jahre, tolle Artikel,habe sie für meine Enkel gekauft. Besonders gut finde ich den Geruch nach Lavendel.

Leider war ein falscher Artikel im Paket

Ich hatte eine Giraffe bestellt und mir wurde ein Bär geliefert. Ich habe den Artikel zurück geschickt und noch einmal neu bestellt.

Ein tolles Wärmetier

Angenehmer Duft, niedliches Aussehen und erfüllt einfach seinen Zweck. Nicht das erste Wärmestofftier welches wir gekauft haben.

Das kuschelte ist nicht nur Begleiter wenn ...

Das kuschelte ist nicht nur Begleiter wenn es unserem kleinen nicht gut geht sondern liegt immer mit im Bett und wird gekuschelt damit.

Sehr schönes Wärmekissen

Dieses Wärmekissen ist eine absolute Empfehlung. Es sieht zum einen sehr gut aus und ist für den Preis wirklich toll.

Für Babys nicht geeignet

Für Babys ist dieses Wärmetier zu schwer. Wenn man es aber am Baby anliegt geht es. Für unsere großen ab 3 Jahren super.

Top Qualität

Sehr angenehm weich, riecht gut und die Kinder lieben die Giraffe

Super Kuscheltier

Das Warmie ist ständiger Begleiter. Es duftet angenehm und ist Kuscheltier und „Krankenschwester“ in Einem.

Sehr süß

Ein schönes kleinen Schmerz Pflaster für meine Kinder. Richtig gut und hält schön warm.

Kuschelige wärmende Schmuse Giraffe

Due Giraffe ist genauso toll wie die anderen Wärmetiere, wur haben schon einen ganzen Zoo

Schönes Kuscheltier das wärmt

Warmies sind süss und halten was sie versprechen.

Super süß

Super süß und super praktisch, mein Sohn liebt es und grade zur kalten Jahreszeit.

eine niedliches Kuscheltier

Das Wärmekissen "Giraffe" ist ein niedliches Kuscheltier und ein Wärmespender zugleich.

toller Geruch im kinderfreundlichen Design

Süße Giraffe die einen angenehmen Lavendelduft mit sich bringt. Nicht zu penetrant.

Süße Wärmflasche

Eine wirklich tolle Wärmflasche riecht angenehme und ist einfach praktisch.

Kuscheltier

Das Kuscheltier ist wirklich super,mein Enkelkind hat sich darüber sehr gefreut.