Schleich® Spielfigur WILD LIFE, Starter Set (42387), (Set)

Schleichqualität

Das Schleich Spielfigurenset "Wild Life" wurde als Geschenk für meine Tochter gekauft, welche mit den hochwertigen und gut nachgebildeten Tieren eine Menge Spaß hat und sich gut in die Fantasywelt zurückziehen kann. Die Produkte von Schleich haben wie immer eine sehr gute Qualität und sind sehr langlebig. Von diesem Spielzeug werden wohl auch die Kinder meiner Tochter noch etwas haben! Alleine für die langlebigkeit des Produktes gibt es von mit 5 Sterne. Dieses Spielzeug ist seinen Preis wert. Das Spielzeug kam pünktlich mit Hermes an!

Natur getreu

Meine Tochter liebt die Tiere von Schleich und ich ebenso. Sie sind Natur getreu bemalt und sehr robust. Wir haben auch schon weitere Tiere von schleich und sind auch damit sehr zu Frieden

Wunderschön

die Tiere sehen wunderschön aus. Sehr ordentlich gearbeitet.. Wir werden noch mehr kaufen

Ein super Artikel! Super Qualität.Kann nur empfehlen!!

Positiv überrascht

Für mich waren diese Tiere noch gänzlich neu und ich bin doch positiv überrascht, denn der Preis schreckte mich doch erst ab. Ich suchte aber realistische Tiere für ein gebasteltes Spiel. Die Verarbeitung ist einfach toll und die Bemalung wirklich naturgetreu. Genau das was ich suchte. Mein kleiner Mann ist zwar erst ein Jahr und ist dementsprechend noch sehr rabiat mit Spielzeug. Bisher halten die Tiere aber sehr gut.

ein kreatives Spielzeug

ein sehr schönes Spielzeug, Kleinkinder können Tiere namentlich erkennen und auch benennen. ich finde es pädagogisch wertvoll

Schönes, detailgetreues Spielzeug

Im Starterset ist ein Teil der bekanntesten Zootiere, welche auch kleine Kinder kennen, enthalten. Bei einem ersten Zoobesuch haben wir unserer Enkelin die Tiere geschenkt und ihre lebendenden Vorbilder aufgesucht.

Schöner Artikel

Sehr schönes Set. Wird gerne bespielt. Man findet den Artikel bei Amazon aber günstiger. Haben den nur hier gekauft, weil wir eh einen Gutschein hattet.

Schöne Tiere

Meine Enkelin liebt die Tiere. Diese bestehen aus festem Material nicht so gummiartig. Aber auch etwas teuer.

Meiner Tochter gefällt es

Finde es etwas doof, dass der Elefant kleiner als die andere Tiere sind, aber sonst top. Wie immer gute Qualität

Tolle Spielfiguren

Figuren sind detailgetreu und sehr zu empfehlen für Kleinkinder. Set wird ein Weihnachtsgeschenk und bereitet sicher viel Freude.

Schleich Qualität

Die ersten Tierchen sind nun bei uns eingezogen und mein Sohn 2J. liebt sie jetzt schon. Sehr gute Verarbeitung. Top Qualität

Schön ein Weihnachtsgeschenk

Schöne Ergänzung zur Schleich Wildlife Sammlung. War auch gegenüber andere Onlineshops preiswert, also zu empfehlen.

Super Material

Als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen wir haben schon sehr viele Sachen von Schleich und sind immer noch begeistert

Nur zu empfehlen

Die Tiere sind echt super. Der robust und detailgetreu, so dass nichts kaputt gehen kann. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Ein toller ARtikel der sehr viel Spass macht , und meinen Enkeln hervoragend gefällt.

Spätere Lieferung

Dies haben wir als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider kam das Artikel 2 Monate zu spät. So ärgerlich.

Tolle Set

Super Set, vorallem als Geschenk. Qualität einfach nur toll

Tolle Spielfiguren

Ganz nette Starter Set. Könnte noch einbisschen großer sein, aber die Qualität ist gut.

Super Spielzeug

Mein Sohn liebt es so schöne Tiere nicht billig sehr hochwertig

Super Set, hatte es für den Adventskalender ...

Super Set, hatte es für den Adventskalender meines Sohnes gekauft. Super Qualität.

Schleich beste Marke

Super Qualität. Wir haben schon über 50 Tiere über die Jahre von der Marke gekauft.

Alles in einem

Für den Preis nicht zu meckern Alles Bestens Mein Sohn hat sich sehr gefreut

Ein muss für Kinder

Die Verarbeitung ist sehr gut, kann ich für Kinder weiterempfehlen. Ideal auch als Geschenk.

Super tolles Set grade als Anfänger Set. Qualität super

Tolle Spielzeug

Das jetzt Liebling Spielzeug von meinem Neffen geworden

Schleich® Spielfigur »Wild Life, Starter Set

Schleich® Spielfigur »Wild Life, Starter Set (42387)«, (Set)

Wunderschöne Tiere.ich würde weiter empfehlen

Die habe ich meinem Neffe gekauft und er liebt sie. Ich werde ihm wieder kaufen

Schöne aber kleine Tiere

Schleich® Spielfigur »Wild Life, Starter Set

Schleich® Spielfigur »Wild Life, Starter Set (42387)«, (Set)