Engelsrufer Kette mit Anhänger Little magic, KETTE FLÜGEL ZIRKONIA SILBER, ERN-LILWING-ZI, mit Zirkonia (synth)

sehr zart aber schön

Die Kette ist wirklich sehr dünn und zart, ich hoffe sie geht nicht gleich kaputt, wenn man mal leicht hängenbleibt. Ich hätte sie mir etwas stärker gewünscht. Die Länge ist super. Der Anhänger funkelt sehr schön und ist ein Hingucker. Leider kann man ihn nicht abnehmen.

Sehr schöne Kette.

Ich habe mir passend zu der Kette gleich noch die Ohrringe und das Armband bestellt und mir zu Weihnachten schenken lassen. Der Schmuck sieht sehr edel aus, ist schlicht und dennoch sehr wirkungsvoll.

Würde ich immer wieder bestellen!

Ich hatte diese Kette inkl Anhänger schon mal. Sie ist leider kaputt gegangen. Was allerdings eigenverschulden war. Ich finde sie nach wie vor toll. Sie wirkt wirklich sehr zart.

Traumhaft

Ist wunderschön. Perfekte mittlere Größe. Leider kann man den Anhänger nicht abnehmen, sonst könnte man mal ein Satinband tragen.

Also total dünn und klein

Hatte mich gefreut und dachte was ist das den? Beim hinschauen hatte ich das Gefühl es fällt auseinander..schrecklich

Sehr dünne Kette

Die Kette siehst schöne aus ,aber leider sehr dünn und zart.Aber trotzdem habe ich behalten.

funkelnde Kette

Sehr schöne zarte Kette.Habe dazu das Armband gekauft. Beides ein schönes Konvolut.

Schöne kette

Eine sehr schöne kette...Ist ein Geschenk zu Weihnachten hoffe sie kommt gut an

Wunderschön!

Sehr schön verarbeitete Kette. Flügel glitzert. Alles perfekt!

Etwas zu Dünn die Kette aber für den Preis ...

Etwas zu Dünn die Kette aber für den Preis was will man erwarten