Skechers OG 85 - GOLDN GURL Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit Air-Cooled Memory Foam

(1.069)

Schick, bequem, aber....!!!

Der Schuh ist sehr schick, sehr bequem, aber müssen (bei der nassen Witterung) im Schrank bleiben. GROSSE RUTSCHGEFAHR!

Die Farbe war das einzige was ich gut fand

Die Schuhe waren beide Größe 40, waren aber unterschiedlich groß. Sowas hatte ich auch noch nicht. Die Farbe fand ich schön. Verarbeitung des Schuhs leider auch nicht so gut. Artikel geht leider zurück.

Schlechte Verarbeitung

Der Schuh ist sehr schön und bequem. Leider auch hier wieder eine schlechte Verarbeitung. Die vordere Naht zwischen Textil und Leder ist so dick und schlechte genäht, dass sie beim laufen scheuert.

Schuhe leider nicht wie erwartet!

Die Schuhe fallen sehr groß aus und die Sohle ist sehr hart. Ich bin von Skechers andere Sohlen gewöhnt. Normalerweise geht man bei Skechers wie auf Wolken. Hier leider nicht.

in grau bestellt

Ansich ein schöner Schuh aber nicht in grau. Ich hab den Schuh gar nicht erst anprobiert da das Grau eher grünlich war. Deshalb leider zurück

Optisch schön

Grösse 38 bestellt.....sehr knapp nach kurzer Zeit ist das Meshmaterial im Bereich der Großen Zehe aufgerissen.

Zu klein

Trage immer Größe 36 bei Skechers. Dieser Schuh ist zu klein und zu eng. Schade, ging zurück

Nicht wirklich bequem und auch nicht schön

Im Vergleich zu dem mit gleicher Lieferung erhaltenen Skechers Sneaker Textil in farbe taupe ist dieser Schuh wirklich eine große Enttäuschung! Das mit Echtleder beschriebene Material entsprich nicht im geringsten meiner Vorstellung (fühlt sich offen gestanden wie Kunstleder an) und auch die Passform lässt leider sehr zu wünschen übrig. Zudem wirk der Schuh am Fuß eher klobig und unelegant.

Unbequem!

Der Artikel sah zunächst gut aus, dachte wie so oft bei Schuhen "erst mal einlaufen"...leider brachte es Null, Sneaker sind und bleiben unbequem, bekomme Rückenschmerzen sobald ich sie länger als 30 Minuten trage. Die Qualität überzeugt mich auch nicht, das Material sieht schnell ungepflegt aus. Außerdem ist die Schnürung starr, der Fuß sieht viel breiter aus, als er ist. Sketchers enttäuscht, ich kaufe keine mehr.

Fällt klein aus

Toller sneaker fällt aber sehr schmal aus, dachte es gibt sich beim tragen deshalb nicht zurück geschickt.

komische Sohle

Der Schuh an sich ist bequem wie von Skechers gewohnt! Aber die Sohle mit dem eher groben Profil macht den Gang sehr instabil. Habe den Schuh nur zuhause auf glattem Parkett probegetragen aber musste für mich leider sagen dass das für mich nichts ist... hat was von Spikes an den Füßen..

Schöner Schuh … aber …

Ein schön aussehender Schuh der aber leider für Sketchers sehr klein und schmal ausfällt … demnach superunbequem und hart … Daher ging er leider zurück … Frauen mit nicht schmalen Füßen sollten unbedingt eine Größe größer bestellen …

Bequem aber schnell abgelaufen

Die Schuhe sind sehr bequem, die Sohle allerdings bei Nässe sehr rutschig und auch schnell abgelaufen. Also Qualität ist hier nicht gegeben

Enttäuscht

Mir hat der Schuh nicht zugesagt, daher ging der Artikel zurück! Der Sneaker sieht am Fuss nicht schön aus !👎👎👎👎👎👎

Die schuhe gefallen mir sehr...

Leider 2 mal bestell und 2 mal material/ Verarbeitungsfehler noch mal bestellt und jetzt muss ich leider 3 woche warten!!!!! 😢😢😢

Geschmacksache

Mir war der Schuh zu klein. Gefiel mir auch nicht an meinem Fuß. Geschmacksache, ich spreche nur bei der Bewertung für mich.

Bestimmt toller Artikel

Lieferung war pünktlich, leider war es der falsche Artikel zu meiner Bestellung, neu bestellt, leider ausverkauft...

Zu klein

Dieser Sneaker sieht zwar toll aus, aber leider stimmte die Größe nicht,viel zu eng.

Zu Klobig und zu groß

Schuh fällt größer aus. Ausserdem ist er zu klobig und unbequem.