Skechers OG 85 - GOLDN GURL Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit Air-Cooled Memory Foam

(1.069)

Rutschgefahr!!!!!!!!!

Ich habe mir die Sneakers für die Arbeit gekauft, geht aber garnicht. Auch auf nur leicht feuchten Untergrund , kommt man sofort ins schlittern und das kann sehr gefährlich werden. Auf diese Sohlen gehört ein Warnhinweis!!!!!!

Drückt überall.

Hab eine Nummer Gr.genommen,aber drückt überall ..wahrscheinlich nicht für breite Füße geeignet.

Schöner Schuh....abet

Ich hab den Schuh in der Größe 41 bestellt und soweit so gut ... sehr bequem und schön beim Laufen.... ABER ... es Regnete und dann ging es los ... die Sohle ist so glatt das es bei einer feuchten Fläche ( draußen oder drinne ) kaum ein anständiges laufen möglich ist .....schafe eigendlich ich möchte den Schuh sehr aber einen schön Wetter Schuh kann ich nicht gebrauchen ... also weg damit ;)

Von diesem Schuh war ich enttäuscht

Umbequem, die Sohle ist zu dünn, ist nicht das was ich von einer Memory-Sohle gewohnt bin. Made in Vietnam, billig produziert.

gleiche marke unterschiedliche größe

viel zu eng, andere sketchers gleicher größe bestellt, gleiche marke, gleiche größe und doch über 1 cm unterschied, passen nicht

Generell fällt der Schuh viel zu klein aus.

Habe die Dchuhe zurück geschickt. Der Schuh fällt in den Normgrössen viel zu klein aus. Zudem zu teuer für diese Qualität

Unmöglicher Service !

Artikel bestellt. Wurde nicht geliefert. Auf einmal hätte ich Retoure angemeldet, obwohl das nicht stimmte. Dann Artikel ausverkauft. Schlechter Service ! Unmöglich so was !

Optisch toller Schuh, aber...

Was nützt die Optik?hatte mir den selben Schuh in navy und oliv bestellt. Zum Glück nur den navy behalten. Heute bei Regen angezogen. Ich kann es schonmal nicht leiden wenn Schuhe je nach Bodenbeschaffenheit quietschen, ist hier der Fall. Aber viel schlimmer, finde man rutscht sehr stark. Nasser Gully Deckel etc Zack rutscht man weg. Keine Ahnung warum, danke verzichte

Kann nur eine Retoure sein

Der Schuh wirkt benutzt. Der Silberstreifen hintezerkratzt, vorne Abnutzungsspuren, Schuhe waren im Original Karton ohne Papier sodass Schuhe prima aneinander scheuern können. Sehr ärgerlich und enttäuschend. Hier war schon mal Jemand unzufrieden- Schuh ging einfach auf erneute Reise.. Geht zurück !

Das war wohl nix...

Das war wohl nichts. Ich wollte einen weißen Schuh. Das einzige was weiß ist, sind vorne der Stoff und die Schnürsenkel. Ansonsten sieht der Schuh aus, als wäre er vergilbt. Anprobiert habe ich ihn erst gar nicht. Schade

Großer Farbunterschied

Der Schuh hat eine sehr gute Passform, entspricht genau der Größe. Aber die Farbe ist von rechts zu links so unterschiedlich, dass es aussieht, als ob das Paar nicht zusammen gehört, untragbar, selbst für den reduzierten Preis.

Leider der falsche Artikel geliefert worden

Leider wurde der falsche Artikel ( ein Lascana-Sneaker) im richtigen Karton verschickt. Schafe, da ich die Sketchers mit in den Urlaub nehmen wollte….

Ein toller Artikel, der gut aussieht

Der Sketchers sieht sehr gut aus, ich musste ihn leider zurückschicken da er ungefähr zwei nummern zu klein war. Schade.

Schade, die Sneaker waren so schnell da und ...

Schade, die Sneaker waren so schnell da und sehen auch gut aus, aber an meinen Füßen gefallen sie mir nicht. Daher zurück.

Schuhe ging nach 3 Wochen bereits kaputt

Schuhe sehen toll aus. Passen auch super allerdings sind die Schuhe bereits nach drei Wochen kaputt. Sehr sehr ärgerlich.

Unbequem

Bisher trug ich Sneaker von Sketchers und bin wohl verwöhnt. Der Schuh ist total unbequem, und wirkt am Fuß klobig.