Panasonic Haar- und Bartschneider ER-GC71-S503

Hat mich leider nicht überzeugt

Da der Akku meines alten Remington nach 6 Jahren durch war, sollte es diesmal ein Panasonic sein. Das Gerät an sich kommt visuell sehr gut rüber, liegt gut und leicht in der Hand, die Längeneinstellung ist über ein Rädchen gut gelöst und man kann ihn auch nass verwenden. Das er nicht anzeigt, wann er voll geladen ist, ist ein kleiner Schönheitsfehler, den man verwinden kann. So weit, so gut. Leider lässt die Schnittleistung sehr zu wünschen übrig! Ich habe sehr kräftiges Haar, was ich immer zwischen 6-9 mm halte, aber die Probanden, die das Gerät testeten, haben entweder sehr dünnes Haar, nur Fuseln auf dem Schädel, oder........... Ich brauche 3x so lange wie mit meinem alten Gerät und richtig zufrieden war ich nach den bisherigen 5 Cuts nie. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen!

Guter Haarschneider

Wir schneiden seit Jahren selbst die Haare und haben schon mehrere Haarschneider im Gebrauch gehabt. Der erste Test war wirklich gut. Der Rasierer ist sehr leise und gut zu bedienen. Es gibt einen Stern Abzug, da sich die Haare zwischen Scherblatt und Rasierer sammeln. Die muss man dann mit der Hand entfernen. Aber sonst waren wir nach dem ersten Gebrauch sehr zufrieden.

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Einfache Bedienung, liegt gut in der Hand. Ergebnis gut, schneidet exakt. Einziger Punkt, der nicht überzeugt: es gibt keine Anzeige, ob der Akku voll geladen ist. Früher bereits Haarschneider von Panasonic benutzt, hat über 10 Jahre perfekt funktioniert, leider runter gefallen, deshalb musste ein neuer angeschafft werden. Würde nur noch Panasonic kaufen.

ein echt super toller Rasierer

Suche schon seit langem einen handlich leichten Rasierer mit vielen Einstellmöglichkeiten. Durch einen Zufall hab ich diesen , getesteten Raierer gefunden, sofort bestellt. Er kann mit allen teuren Rasieren mithalten.

ganz nett

Akku hält lang auch das Schnittergebnis ist gut, praktisch ist die verstelbare Schnittlänge ohne die aufsätze zu tauschen.Störend sind nur die Haarabschnitte die man ständig rausfummeln muss.

Der Artikel macht mir Spaß.

Der Haarschneider ist perfekt, liegt sehr gut in der Hand. Der Schneider schneidet sehr sauber und genau auf die Länge die eingestellt ist. Preis ist super.

Sehr guter Haarschneider!!!

Bin mit dem Haarschneider sehr zufrieden. Panasonic ist extrem leise und liegt sehr gut in der Hand. Absolute Kaufempfehlung

klasse Gerät

wurde uns von einer Friseuse selbst empfohlen als ein sehr langlebiges und vergleichsweise leises Gerät. Stimmt 100 %-ig!

Maschine ist Super erfüllt ihre Aufgabe leise und liegt gut in der Hand.

Kann ich weiterempfehlen, sieht elegant aus.

die Maschine liegt gut in der Hand, schneidet gut, ist nicht zu laut.

Ein Gerät das hält was es verspricht

Preis, Qalität und Handhabung einfach gut. Meine Frau ist meine Frisörin, sie schneidet mir seit Eintritt in das Rentenalter vor 22 Jahren einmal monatlich die Haare. In dieser Zeit wurden schon verschiedene Haarschneider von verschiedenen Herstellern benutzt, über keinen der bisher benutzen Haarschneider fand sie so viele gute, lobende Worte.

Der Haar Schneider ist sehr scharf und lässt ...

Der Haar Schneider ist sehr scharf und lässt sich gut reinigen. Bin sehr zufrieden.

Wunderbares Gerät

Er ist zwar nicht ganz billig aber seinen Preis wert . wunderbares Gerät verstellbaren Schnitt mit einem Rädchen nur muste er einen Ständer haben um Ihn aufzustellen das ist zwar ein Markel aber man kann damit Leben

Guter Artikel

Er rasiert gut und liegt gut in der Hand. Panasonic ist eine gute Marke

Ist sein Geld wert

Macht das was er soll ist leicht handlich und leise !!!

Eine tolle Machine

Die Handhabung ist sehr gut. Sieht elegant aus und schneidet fein. Der Akku ist aber nicht stark genüg.

Zufrieden

Mein Mann ist begeistert. Jetzt hat er endlich eine Super Haarschneidemaschine gefunden

ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

xbbsjcksn k bsk xk kyyn ksnknkxnkxnxksvhsj sdhsouucsux

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

kein gleichmäßiges Schnittbild

Man kann ihn laden und laden, aber die Ladeanzeige erlischt einfach nicht. Er zupft nicht, allerdings ist das Schneidbild nicht einheitlich. Er bekommt nicht alles gleichmäßig weg. Was gut ist, dass man ihn mit Wasser reinigen kann. Ich persönlich würde mir zukünftig nur noch wieder einen Haarschneider von Moser kaufen. Bin leider etwas enttäuscht und habe mir von Panasonic mehr erwartet.

Auf Grund der Corona Krise und aus der Not ...

Auf Grund der Corona Krise und aus der Not heraus, habe ich diesen Haar- und Bartschneider gekauft. Er ist einfach in der Handhabung und Topp. Seither schneide ich meinem Mann nur noch selbst die Haare und der Gang zum Friseur für ihn somit überflüssig. Geld gespart und eine gute Investition. Kann ich nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Haarschneidemaschine !

Die Haarschneidemaschine ist wirklich gut, ich habe sie für meinem Freund gekauft und er ist total begeistert. Sie schneidet sehr genau und gründlich. Liegt gut in der Hand und sieht edel und langlebig aus. Der Preis ist auch gerechtfertigt! Aufjedenfall zu empfehlen.

Ein guter Rasierer

Die Lieferung kam früher als gemeldet. Der Rasier ist sehr gut. Einfache Handhabung und rasiert und schneidet die Haare gut. Die Reinigung ist auch einfach. Das einzige Problem ist, dass es keine Akkuladeanzeige hat. ( Wann der Akku voll ist)

toller Artikel

Toller Rasierer

Ich habe den Rasierer zum Haare schneiden gekauft. Der Rasierer überzeugt durch Schärfe , gute Handhabung und sehr gute Einstellmöglichkeiten. Er liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen.

Haben 2 zur Auswahl bestellt und uns für den anderen entschieden.. Verarbeitung und Bedienung kann ich daher nicht beschreiben, aber aufgrund der Optik würde ich ihn nochmal bestellen.

Friseur gespart.

Haare sollten beim Schnitt trocken sein, sonst setzt sich der Aufsatz recht häufig zu.

Sehr leise und schneidet auch gut

Bin mit dem Schneider eigentlich zufrieden. Es zupft keine Haare raus und schneidet wie sie soll. Auch der Bartschneider Funktion gefällt mir gut. Kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Der Haarschneider hält was er verspricht und verrichtet saubere Arbeit. Unkomplizierte Bedienung, sehr gute Verarbeitung, der Akku hält vergleichsweise lange. Klare Kaufempfehlung!